Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 American Horror Story

Nach unten 
AutorNachricht
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

American Horror Story Empty
BeitragThema: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime18.03.15 15:40

American Horror Story
Staffel 2, Asylum

Allgemeines:
Produktionsunternehmen: 20th Century Fox
Television, Brad Falchuk Teley-vision, Ryan Murphy Productions
Genre: Horror Thriller, Drama, Fantasy, Mystery
Idee: Ryan Murphy & Brad Falchuk

Hauptpersonen:

Lana Winters: Sarah Paulson
Kit Walker: Evan Peters
Schwester Jude: Jessica Lange
Schwester Mary Eunice: Lily Rabe
Dr. Arthur Arden / Hans Gruber: James Cromwell
Dr. Oliver Thredson: Zachary Quinto
Grace: Lizzie Brocheré

Die Handlung:

1964 kam ein Mann namens Kit Walker in die
psychiatrische Anstalt Briarcliff Manor, da er als Mörder
von verschiedenen Frauen betitelt wird.
Reporterin Lana Winters hat großes Interesse
an dieser Story und landet prompt auch in der
Anstalt, da sie Lesbisch war. Ihr Arzt, Dr. Thredson, versucht
ihr zu helfen und schmuggelt sie mit raus.
Doch das hat für sie schlimme Folgen.

American Horror Story AHS_staffel2_asylum


Quellen:
Text by Me
Liste der Besetzung und Allgemeines von Wikipedia
Bild von energy.de


Ja ich weiss es ist schon kurz, aber besser kann man es nicht zusammen
fassen, ohne zu spoilern. Im sorry.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime18.03.15 16:04

Ich mag die Staffel irgendwie mehr als Staffel 1, die so gut wie alle, die ich kenne und die AHS schauen, als fav haben. Ich liebe die Geschichte um Bloody Face und wenn ich die Staffel schaue habe ich immer wenn man die sieht so nen leichten Crush auf Lana und Oliver, also nicht nur zusammen sondern jeweils, lol. Shippe die beiden auch miteinander so sehr, wobei sie nicht zusammen kommen sollen. Also so beziehungsmäßig sind sie eher eww.
Nur ist diese Sache um die Aliens was, wo ich mir einfach nur denke bzw dachte "wtf was soll das, wieso habt ihr das rein gebracht, ihr seid solche Dummköpfe. ede" Ohne die Aliensache wäre die Staffel einfach perfekt, aber dadurch ist es halt insgesamt etwas .. nunja, abgeflaut. Hat da nicht reingepasst.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime18.03.15 22:00

Hab das mit den Aliens auch nicht verstanden. Bc wtf they not important? An Staffel 1 liebe ich einfach das Pairing Violet und Tate, oder auch Violate genannt. Tate ist einfach so perf, hly. Klar in Asylum ist er auch toll, aber in Murder House gefällt er mir eindeutig am besten.
Asylum ist halt einfach am aller krassesten. Schöne Mischung aus Horror und Psycho.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





American Horror Story Empty
BeitragThema: Re: American Horror Story   American Horror Story Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
American Horror Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Musik, Filme und Bücher-
Gehe zu: