Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Neue Bände: Mitternacht, Mondschein

Nach unten 
+3
Wolkenjäger
Tüpfelblatt
NebelClan
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime10.12.10 16:54

Ich habe so eben erfahren, dass am 19.Februar 2011 2 neue Bände erscheinen.
Die neue Prophezeiung Mitternacht (1. Band der 2. Staffel)
Die neue Prophezeiung Mondschein (2. Band der 2. Staffel)
Klasse was?
Neue Bände: Mitternacht, Mondschein 9783407810830Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Bfe5c6df25
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime10.12.10 22:28

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!Ich freu mich so !!!!!!!!!!

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Endlich kommen die leute mal in die Puschen mit dem übersetzten !!!!!
Ich hab mal ausgerechnet: Wenn das so lahmars*hig (´tschuldigung!,aber ich könnte...) weitergegeangen wär , wär ich ungefähr 30 wenn das letzte Buch auf deutsch rauskommt ....

JUHUUU!!!!!!
lol!

Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.12.10 8:06

Vielleicht kommen jetzt ja immer 2 auf einmal raus. Das wäre super. Dann ginge das übersetzten doppelt so schnell. Abwarten . . .
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.12.10 11:37

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich auch total !!!!!
ich kanns gar net erwarten !!! :D :D :D :D :D afro afro afro afro afro afro lol! lol! lol! cat cat cat Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze :Cat5: :Cat5: :Cat5: :cat8: :cat8:

DANKE FÜR DIE TOLLE INFO !!!
Wolkenjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.12.10 16:53

Ich find die so gleil. ;D
Ne also das Cover von Mondlicht.
Ich habs mir jetzt schon beides vorbestellt. :D
Schade, das es erst im Februa soweit ist...
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.12.10 19:05

ja
aba besser als gar net !!!!
oder ?

Wolkenjäger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime13.12.10 12:16

endlich wass neuers zu lesen jeah.. juhu albino albino farao farao farao cheers cheers cheers lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime14.12.10 12:20

Cool ich rasste aus hoffentlich habe ich bis dahin genug Kohle.
Ich bin schon total gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime14.12.10 17:02

JUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Endlich wieder ein neuer Band!
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime14.12.10 18:42

du meinst wohl "juhuuuuuuu endlich wieder ZWEI neue bände :D :D :D :D "
Nach oben Nach unten
Mondpelz
WolkenClan Anführer
Mondpelz


Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 2022

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.01.11 15:01

DAS IST SO COOL!!!Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOO auf die neuen Bände!!!
Endlich was neues zum lesen!!! study study study study study study study study study study



MONDPELZ
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.01.11 16:39

ich LIEBE diese Bücher, und ich bin froh das die zweite staffel jetzt auch auf deutsch rauskommt.
Aber das wird die lage nur noch verschlimmern: ich hasse die zweibeiner!
Nach oben Nach unten
Wolkenjäger
Älteste
Wolkenjäger


Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime15.01.11 16:48

ich hab eine seite gefunden wo ma in mitternacht reinlesen kann !!! es ist TOLL !!!!


http://www.libri.de/shop/action/productDetails/13906576/erin_hunter_warrior_cats_die_neue_prophezeiung_01_mitternacht_3407810830.html
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime15.01.11 17:31

DANKE WOLKENJÄGER!!!!!!
Das ist ja mal übelst cool !!!
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime15.01.11 18:40

Hej, klasse! Eine Leseprobe . . . Ich kann es ja schon auf englisch. Hab mir die Leseprobe noch nicht genauer angeschaut, aber ich hoffe die Überstetztung ist gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime20.01.11 19:55

Jaa! :D
Ich finde es richtig cool das die bald schon rauskommen.
Die werden bestimmt super! Ich kaufe mir beide dann
sofort am ersten Tag.
Es sollen ja noch ganze 4 Staffeln rauskommen.
Glaub ich zu mindest.... ;)
Freue mich schon drauf. :)
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime21.01.11 14:17

Ja, es gibt auf englisch vier Staffeln. Die werden wahrscheinlich auch irgendwann alle auf deutsch raus kommen. ich habe die 2. Staffel auf englisch gelesen und lese gerade die 3. Ich hab keine Lust zu warten :D
Deswegen kenne ich die Bücher auch schon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime26.01.11 18:46

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich neue bände ich freu mich schon voll drauf warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats warriorcats lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime27.01.11 14:32

Donnerpfote: Bitte Achte darauf das du immer 12 Wörter pro Beiträg schreibst. Und mach bitte nicht so viele Smiley. Drei tuns auch . . .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime28.01.11 21:32

ok tut mir leid .
juhu neue warriorcats bände ich freue mich voll warriorcats warriorcats warriorcats
so gut?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime06.02.11 21:45

Endlich mal wie was lesenswertes auf dem Markt.
Ja auch schon 3 mal vorbestellt xD
Die Übersetzer sind aber auch LAAHHMMM -.-
dass die dafür überhaupt Geld bekommen^^
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime11.02.11 14:20

Da hast du sowas von recht . . . Außerdem sind das ja mehrere Übersetzter, da müsste man ja meinen . . .
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime12.02.11 11:29

hey sonnenschweif, wo hast du die info her das da ein 3d lesezeichen dabei ist? hab schon wie wild gesucht, aber nichts gefunden Shocked
Antwort wäre nett :D
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime12.02.11 15:22

Ähm . . . wann hab ich was von 3D Lesezeichen gesagt? Kann mich nicht dran erinnern . . .
Ich glaube nicht das es da war gibt . . .
Nach oben Nach unten
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime12.02.11 15:25

auf dem Bild von Mitternacht, das du gepostet hast, steht das drauf :D
naja ist ja egal, anscheinend bist du genauso schlau wie ich :D
und ich verzichte auch gerne auf so ein Lesezeichen wenn ich nur die Bücher haben kann :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Empty
BeitragThema: Re: Neue Bände: Mitternacht, Mondschein   Neue Bände: Mitternacht, Mondschein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Bände: Mitternacht, Mondschein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: 2. Staffel-
Gehe zu: