Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Böse Fee, ich wünsche mir...

Nach unten 
+14
Lilaschleier
Flussfell
Tigerherz
Phönixfeder
Icefeather
Flammennacht
Rußfeuer
Frostherz
Minzstreif
Mangoblüte
Nachthimmel
Wellenschimmer
Lindenfeder
Kobragift
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 14:44

Hallo liebe User/innen!
Es gibt wieder ein neues Spielchen^^
Das Prinzip ist relativ simple:

Spieler 1:
Böse Fee, ich wünsche mir ein Erdbeer-Eis.

Spieler 2:
Das Eis bekommst du, es ist aber schon geschmolzen.
Böse Fee, ich wünsche mir ein schnelles Rennpferd.

Spieler 1:
Bekommst du, aber das Rennpferd läuft schnell von dir weg.
Böse Fee, ich wünsche mir...

Und so geht es immer weiter... ;D
Versucht aber bitte immer etwas Anderes zu nehmen!

So dann fang ich einmal an:

Böse Fee, ich wünsche mir viele, viele Kekse^^

Viel spaß! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 17:52

Die Kekse bekommst du, aber sie sind vergiftet. Twisted Evil
Böse Fee ich wünsche mir lauter 1-er im Zeugnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 17:55

Die bekommst du, aber du wirst als "nicht normal" eingestuft und musst auf eine Sonderschule ;P
Böse Fee, ich wünsche mir das ich eine Katze bin^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 17:57

Hahahahahahhahahaha
Eine Katze wirst du, aber du wirst in einer Familie voll Tierquäler wohnen
Böse Fee ich wünsche mir, einen Stein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 17:58

Bekommst du, bis du merkst das der Stein verflucht ist und zu sprechen beginnt xD
Böse Fee ich wünsche mir glatte Haare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 18:00

Die bekommst du aber morgen werden dir alle ausfallen
Böse Fee ich wünsche mir eine top moderne Villa 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 18:03

Bekommst du, aber du musst sie dir mit deiner kleinen Schwester teilen^^
Böse Fee ich wünsche mir einen Porsche ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime15.05.15 18:04

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Bekommst du, aber der Vorbesitzer hatte mit ihm einen Unfall :P
Böse Feeeee ich wünsche mir ein wunderschönes Kleid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime16.05.15 9:05

Das bekommst du, aber es passt dir nicht.
Böse Fee, ich wünsche mir 1 Million Euro.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime16.05.15 18:39

Bekommst du, musst aber 99,99% als Steuern abgeben (:

Ich wünsche mir eine Insel
Nach oben Nach unten
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime16.05.15 18:49

bekommst du, aber sie hat ständig erdbeben.

Böse Fee ich wünsche mir eine tolle frisur
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:19

Bekommst du, aber sie steht dir überhaupt nicht.

Böse Fee, ich wünsche mir eine Pizza.
Nach oben Nach unten
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:36

kriegst du, aber sie schmeckt dir nicht

böse fee ich wünsch mir ein neues armband
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:40

Bekommst du, aber es ist so eng dass es dir das Blut abquetscht und du stirbst~

Böse Fee, ich wünsche mir eine CD von Black Veil Brides.
Nach oben Nach unten
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:43

bekommst du,aber die CD funktioniert nicht

Ich wünsche mir eine Cd mit dem autogramm von maroon 5
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:45

bekommst du, aber sie fällt dir aus der Hand und zerbricht.

Böse Fee, ich wünsche mir Konzerttickets für Pierce the Veil.
Nach oben Nach unten
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:48

bekommst du, aber sie werden von einer freundin die auch ein fan ist geklaut

böse fee, ich wünsch mir einen lollie
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime24.05.15 19:50

Noooooooin Lea ich werd dich umbringen. Du kannst die einzige sein die das war.

Bekommst du, aber er wird mit dem verwechselt der für Lea gedacht war und ist demnach vergiftet.

Böse Fee, ich wünsche mir ein Top von Falling in Reverse.
wtf ich habs heut echt mit bands...
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime25.05.15 12:36

Bekommst du aber es wird in Flammen stehen :P
Böse Fee, ich wünsche mir das die Schule abfackelt *-*
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime25.05.15 19:32

Passt aber danach stopfen euch die Lehrer den Stoff so richtig rein ^^

Ich wünsche mir, dass alle meine Träume in Erfüllung gehen
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Älteste
Nachthimmel


Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 22

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime29.05.15 13:46

deine Träume gehen in Erfüllung aber anders als erwartet.(geht das?)
Böse Fee, ich wünsche mir das ich alles bekomme was ich möchte
(Ka.)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime30.05.15 14:37

du wirst alles bekommen aber es werden alles nur Scherzartikel sein  Twisted Evil

Böse Fee ich wünsche mir das ich nie wieder Hausaufgaben habe
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime03.06.15 22:24

Das wirst du nicht, dafür hast du jetzt bis 20:00 Schule.

Böse Fee, ich wünsche mir einen Bleistift.
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime07.06.15 13:03

D:

den wirst du bekommen aber wird dir nach jedem Wort aus der Hand springen und durch den ganzen Raum rennen  Twisted Evil

Böse Fee ich wünsche mir ein neues Buch
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Lindenfeder
Älteste
Lindenfeder


Anmeldedatum : 09.09.14

Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime07.06.15 14:41

Bekommst du aber es frisst dich auf denn es ist ein monsterbuch Twisted Evil

Böse Fee ich wünsch mir eine beste Freundin XD
Nach oben Nach unten
http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Böse Fee, ich wünsche mir... Empty
BeitragThema: Re: Böse Fee, ich wünsche mir...   Böse Fee, ich wünsche mir... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Böse Fee, ich wünsche mir...
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Kinderstube-
Gehe zu: