Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Fifty Shades of Grey

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime22.05.15 16:14


Fifty Shades of Grey
Fifty Shades of Grey Shades10
Shades of Grey (Originaltitel: Fifty Shades of Grey) ist eine erotische Roman-Trilogie der britischen Autorin E. L. James aus den Jahren 2011–2012. Die Verfilmung des ersten Teilserschien 2015.

Die Trilogie schildert die Beziehung zwischen der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele und dem sechs Jahre älteren Unternehmer und Milliardär Christian Grey. Bekannt wurde die Romanreihe durch die Schilderung vonBDSM-Praktiken. Der erste Band führte die Bestseller-Listen in mehreren Ländern an, darunter die der Vereinigten Staaten und desVereinigten Königreichs. In Deutschland hat sich die Trilogie über 5,7 Millionen Mal verkauft. Weltweit wurden mehr als 100 Millionen Exemplare der Trilogie verkauft, der erste Roman gilt dabei als das schnellste jemals verkaufte Taschenbuch des Vereinigten Königreichs, noch vor den Taschenbuchausgaben der Harry-Potter-Romane. Kritiker rezensierten die Reihe meist negativ.

Handlung

Geheimes Verlangen:
_____
Gefährliche Liebe:
_____

Befreiende Lust:


(c) by Wikipedia
Also ich persönlich liebe die Bücher :3 als ich den ersten Band gelesen habe war ich 14 , das erste mal davon gehört habe ich aber als ich auf Skifreizeit von einer Betreuerin einige Stellen vorgelesen bekam ^^' den ersten Band finde ich am Besten wobei das eigentlich bei allen Büchern der Fall ist :3


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Feuerkristall
Älteste
Feuerkristall


Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 23

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime23.08.15 18:00

Ich finde die Bücher auch zeimlich gut. Habe sie auch mit 14 alle gelesen und habe durch eine freundin davon erfahren. Ich persönlich finde den zweiten Teil am besten. Der dritte ist auch ganz gut, wegen den Drohungen und so. ISt eig ganz gut gemacht.

Den Film hingegen finde ich richtigen mist. Besonders was die Geschichte und die Umsetztung belangt.

Wenn du auf so Erotische Romane stehst, dann empfehle ich dir:
Touch of Pain und Fesselnde Liebe. Sind beides Bücher über BDSM und ich habe sie beide gelesen.

lg Feuer
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime09.09.15 19:40

Ja der dritte ist auch ganz gut, halt spannender aber weniger Romantik(find ich).
Ich liebe den Film voll *love me like you do sing* aber hast Recht, das Buch is besser :DD


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Feuerkristall
Älteste
Feuerkristall


Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 23

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime11.09.15 14:24

Die Bücher sind gelerell immer besser,als der Film xD
Das sieht man z.b. bei Eragon, Shades of Grey, Tintenherz, Percy Jackson usw.
Find ich persönlich schade, jedoch freue ich mich trotzdem auf den zweiten Teil

lg Feuer
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime11.09.15 16:34

Ich hab gehört dass der zweite nicht verfilmt wird wegen der vielen Kritik .
Die Autorin fand das ganze wohl auch nicht so toll


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime15.10.15 11:31

Ja ich weiß, ich bin noch zu jung. Bla. Ich habe die Bücher auf eigene Verantwortung gelesen (trotzdem bin ich nicht davon verrückt geworden, weil es es schon war). Ich kann es mir nicht verkneifen, irgentwas ZWINGT mich hier einen Post dazulassen. xD
So.
Als erstes muss ich sagen das mir das Buch besser als der Film gefallen hat (ja den habe ich auch gesehen .-. ) Ist ja aber meistens so, das Dinge aus dem Buch in den dazugehörigen Filmen ausgelassen werden.(oh hab gerade gesehen das ihr das schon gesagt habt c:) Das Buch aus der sicht von grey finde ich am besten. In diesem konnte ich mich auch besser einlesen. Der dritte habe ich nicht gelesen, ich denke das ich das auch nicht werde.
Ich habs nur gelesen weil da so win hype drumherum war. xD Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
@kobragift: Och man. Gerade der zweite Teil wäre schön als Film. Eine bittere Enttäuschung x3

Lg
Nach oben Nach unten
Tränenfrost
Ehemalige Anführerin
Tränenfrost


Anmeldedatum : 16.01.15
Alter : 25

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime31.03.16 21:45

Heyho.

Ja, ich habe alle drei Bücher ebenfalls gelesen.
Ist mittlerweile schon wieder ein kleines bisschen her, jedoch fand ich die Reihe ganz gut.
Finde es auch recht interessant, dass das Buch ganz ursprünglich eine Fanfiction von Twilight war. Ist jetzt logischerweise nicht mehr so, da man das wegen dem Copyright sonst gar nicht hätte verkaufen können, aber ein kleines bisschen davon kann man doch noch erkennen. c:
Den Film habe ich auch letztes Jahr zusammen mit meinem Freund (jetziger Ex) an Valentinstag im Kino gesehen. Konnte mich nicht beschweren. xD
Btw. habe ich zumindest gehört, dass der zweite Teil Valentinstag 2017 anlaufen soll, aber genaues weiß ich auch nicht. uwu

~Träne
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime03.10.16 13:19

Ich hab den ersten Teil hier irgendwo rumfliegen, den ich mir gekauft hab, nachdem ich so viele Positives von den Büchern gehört hab.
Bevor ich das erste Buch allerdings gekauft hab, hab ich den Film gesehen, den fand ich allerdings nicht so prickelnd. xD
Das Buch hab ich Angefangen, allerdings noch nicht beendet. Da kammen irgendwie immer andere (bessere) Bücher dazwischen.
Doch da ich ende des Monats, anfang nächsten Monats etwas mehr Zeit hab, werde ich es bestimmt nochmal anfangen zu lesen und hoffentlich beenden. xD
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Krieger
Abendsonne


Anmeldedatum : 04.09.16
Alter : 24

Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime09.10.16 16:19

Ich hab ebenfalls alle drei Bücher gelesen; fand den letzten Teil persönlich aber am besten. Ich hab die auch erst vor nem Jahr angefangen zu lesen; aber die sind wirklich extrem gut.
Allerdings versteh ich nicht, wie die Bücher manche hier mit 13/14 lesen können haha. xD Ich hab den mit 15 kaum gepackt, weil ich mir echt an vielen Stellen einfach nur dachte: Ehw...wtf? o____O

Die Filme dagegen sind ganz in Ordnung; bzw. der erste Teil halt. Die Rollen sind meiner Meinung nach ziemlich gut besetzt; aber es fehlt irgendwie einiges, was in den Büchern einfach besser erklärt wird. Ist zwar meistens so; also auch bei anderen Büchern & Filmen, aber ja...das stört mich irgendwie immer ein bisschen. ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fifty Shades of Grey Empty
BeitragThema: Re: Fifty Shades of Grey   Fifty Shades of Grey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fifty Shades of Grey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: