Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Tuğçe Albayrak

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tuğçe Albayrak  Empty
BeitragThema: Tuğçe Albayrak    Tuğçe Albayrak  Icon_minitime11.06.15 18:34

Jedem dürfte der Name Tuğçe Albayrak mittlerweile etwas sagen, denn was im November letzten Jahres sich zugetragen hat ist schon lange bekannt und oft in allen möglichen Medien gewesen.

Tuğçe Albayrak wurde am 28.November 1991 in Bad Soden-Salmünster geboren, als Tochter türkischer Eltern. Leider verstarb sie im Alter von 22 Jahren am 28. November 2014 in Offenbach am Main.

Die deutsch-türkische Studentin hatte vor ihrem Tod im November vergangenen Jahres ein Fast-Food-Restaurant (McDonald´s) besucht. Dort sollen zwei junge Frauen auf der Damen-Toilette von mehreren jungen Männern bedrängt und auch belästigt worden sein. Albayrak ging dazwischen und habe den beiden Mädchen geholfen.
Während der Auseinandersetzung soll es zu Beleidigungen von beiden Seiten her gekommen sein. Später wurde dieser Streit auf dem Parkplatz fortgeführt, als Albayrak dort erneut auf die Männer stieß. Es soll zu einem Wortwechsel gekommen sein und daraufhin zu einem Gerangel bei dem einer der Männer  (Sanel M.) sie niederschlug. Durch den darauf folgenden Sturz erlitt Albayrak eine schwere Schädel- und Hirnverletzung, die tödlich endete. Zunächst fiel sie ins Komma, aus dem sie nicht mehr erwachte und am 26.November wurde ihr Hirntod festgestellt. Zwei Tage später an ihrem 23. Geburtstag entschieden sich ihre Eltern die lebenserhaltenden Maßnahmen einzustellen.

Tausende von Menschen hielten Mahnwachen für Albayrak ab und ehrten sie für ihren Mut und die Zivilcourage die sie zeigte. Am 3. Dezember wurde sie auf einem Freidhof in Bad Soden-Salmünster begraben. Die Beerdigung fand auf Wunsch von Tuğçes Familie ohne Medienvertreter statt.
Am 24. April diesen Jahres (2015) begann vor dem Landgericht Darmstadt der Prozess gegen den verdächtigen Samel M.. Der Angeklagte soll sich entschuldigt haben und den Tod von Tuğçe Albayrak nicht gewollt.



Quelle: Nachrichten/Wikipedia
Bilder werde folgen
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
Mangoblüte


Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 24

Tuğçe Albayrak  Empty
BeitragThema: Re: Tuğçe Albayrak    Tuğçe Albayrak  Icon_minitime12.06.15 21:15

Find ich ein gutes Thema für einen Artikel.
Diese junge Frau hatte so viel Mut und ich bewundere auch
solche Leute... Die Guten sterben zu früh :/


katze
Nach oben Nach unten
 
Tuğçe Albayrak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus Deutschland und Umgebung-
Gehe zu: