Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Kurono

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

Kurono Empty
BeitragThema: Kurono   Kurono Icon_minitime22.09.15 18:53

Kurono Latest?cb=20150525213548&path-prefix=de


Der Youtuber "Kurono"


Kurono - Short Facts

Der  Youtuber "Kurono", oder mit bürgerlichem Name Amir Yarahi, ist ein großer Anime-Fan. Der deutsche Youtuber besitzt selbst persische Wurzeln und lebt aktuell in Frankfurt am Main. Sein genaues Alter beziehungsweise sein Geburtsdatum ist zwar unbekannt, aber der junge Mann ist ungefähr 20 Jahre alt, hat die Fachhochschulreife erlangt und plant demnächst zu studieren. Seit dem 27.04.2014 ist er aktiv auf der Internetplattform unterwegs.


Sein Kanal

Auf seinem Kanal lädt er regelmäßig aber dennoch ohne ein festes Muster Videos hoch, in denen er auf die verschiedensten Weisen seine Liebe zu dem japanischem "Kulturgut" präsentiert. Das am häufigsten von ihm verwendete Format trägt den Namen "Finger weg von..." in welchem er meist auf ziemlich überdrehte aber äußerst unterhaltsame Art und Weise über "schlechte" beziehungsweise "bescheuerte" Animes berichtet und zu diesen eine Wertung abgibt, gefolgt von der Warnung man sollte sich diese Animes doch nie selbst ansehen. In seinen anderen Videos macht er meist mit Freunden, Familienmitgliedern oder sogar unbeteiligten Passanten auf offener Straße verrückt wirkende Aktionen rund um das Land der aufgehenden Sonne Japan. Sehr häufig spielt auch sein als "Baba Senpai" betitelter Vater in seinen Videos mit, wird Amir meist von ihm nur als "Schande" bezeichnet weil er Animes sieht. Ein Umstand, welchen er manchmal gezielt ausnutzt und sich entweder absichtlich von seinem Vater beim schauen von Ecchi- oder gar Hentai-Animes erwischen lässt oder sich mit ihm zusammen Animes ansieht welche er dann am Ende selbst bewerten soll.


Die Fans von Kurono

Mit aktuell 233.864 Abonnenten und 17.362.885 Aufrufen kann Kurono zwar nicht unbedingt mit den großen, berühmten Youtubern wie LeFloid oder Gronkh mithalten, aber dies stört ihn auch nicht. Er betreibt Youtube als Hobby und aus Leidenschaft, so hat auch er es dank der Unterstützung der Fans auch aktuell in die Auswahlrunde von TubeClash#2 geschafft, wo vor ihm auch LeFloid und Gronkh vertreten waren.


Nebenkanäle

Amir besitzt neben seinem Hauptkanal Kurono noch drei weitere Kanäle. Das wären einmal KuroDub, wo er selbst Animes synchronisiert und diese parodiert, dann KuroReview, wo er (im Gegensatz zu seinem Format "Finger weg von...") ernstzunehmende Reviews über bestimmte Animes verfasst. Und sein letzter Nebenkanal wäre KuroPlay, lädt er auf diesem Kanal meist weniger ernste LetsPlays oder ähnliches hoch.


Links

https://www.youtube.com/channel/UCUP5c992W1Gel8ylUnljpUQ <- Kurono
https://www.youtube.com/channel/UCvbjohA5A1qCoAfgKYRQKSA <- KuroPlay
https://www.youtube.com/user/KuroDubs/featured <- KuroDub <- KuroDub
https://www.youtube.com/user/KuroReview/featured <- KuroReview


Quellen

YouTube-Wiki und eigenes Wissen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kurono Empty
BeitragThema: Re: Kurono   Kurono Icon_minitime22.09.15 19:06


    YAOI MEINE LIEBEN YABROIES!

    Ich liebe Kuro einfach. Ich kannte ihn schon als er noch gaaaanz klein war. Und jetzt ist der einfach bei TubeClash dabei. Er ist einer meiner Lieblingsyoutuber.

    Netter Artikel, zwar etwas kurz aber sonst gibt es nicht viel über ihn zu sagen.
    Du bist auch ein Yabroie? Ich hoffe man schreibt das so lol.

    Kuro ist der beste!

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Kurono Empty
BeitragThema: Re: Kurono   Kurono Icon_minitime22.09.15 20:55

Ich liebe diesen Typen einfach :'D

Ich schaue zwar nicht seine Videos, ist einfach nicht meien Interesse, aber ich suchte seinen besten Freund und feier es immer total, wenn Kuro dabei ist xD

Gelungener Artike wirklich :3

Irgendwo am Anfang habe ich einen Grammatikfehler gesehen, aber ansonsten gefällt mir der Artikel :)

LG Welle C:
Nach oben Nach unten
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

Kurono Empty
BeitragThema: Re: Kurono   Kurono Icon_minitime27.09.15 14:03

Ersteinmal : Danke an euch beide!
Ich liebe Kurono ebenfalls und werd mir definitiv sein Baba Senpai Tshirt gönnen xD
Und ja, Onyx ich bin ein stolzer Yabroie <3
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Kurono Empty
BeitragThema: Re: Kurono   Kurono Icon_minitime28.03.18 11:28

Da stöbert man nichts ahnend durchs Forum und was findet man?
Einen Artikel über den lieben Kuro :)

Ich muss sagen, der ist wirklch gut geschrieben, wenn auch etwas kurz (ja wow. 3 Jahre später hat sich viel verändert).
Ich muss sagen, ich gucke ebenfalls noch seine Videos und die die er zusammen mit Baba Senpai oder mit Jarow aufnimmt, sind irgendwie die unterhaltsamsten. Liegt evtl. daran, dass Jarow einer meiner derzeitigen Lieblingsyoutuber ist ^^


See you
Skorp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurono Empty
BeitragThema: Re: Kurono   Kurono Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurono
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: