Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Traumtagebuch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberhabicht
Schüler
Silberhabicht


Anmeldedatum : 01.08.16

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime28.08.22 11:47

Ganz easy; der User über euch nennt einen Begriff, zum Beispiel Flugzeug. Der Nächste der antwortet muss von irgendeinem Traum den er mal hatte erzählen, der mit diesem Wort zu tun hatte, egal wie strange er war oder wie lange er schon her ist und danach einen neuen Begriff nennen, auf den der Nächste reagieren muss.(Kurzfassung geht klar)

Bin gespannt was bei euch nachts so alles passiert.

Erster Begriff:
Katzen

Nach oben Nach unten
Mondpelz
WolkenClan Anführer
Mondpelz


Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 2022

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime28.08.22 12:51

Hatte mal einen Traum, in dem ich als DonnerClan-Katze durch einen meeeeeega langen Tunnel in das Lager gerannt bin. Dann war der Traum zu ende xD

Nächster Begriff: Wasser
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Schüler
Silberhabicht


Anmeldedatum : 01.08.16

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime29.08.22 22:34

Ich war mitten im Ozean ganz tief unter Wasser. Es war komplett finster und ich wurden von riesigen Orkas und gruseligen Fischen gejagt, die versucht haben mich aufzuessen

Nächster Begriff: Wald

Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime30.08.22 6:29

Ich bin durch den Wald gelaufen, hab die sommerliche Waldluft und das schöne Wetter genossen. Nach einiger Zeit hab ich gesehen, dass eine Regenfront auf mich zu kam und hab versucht wegzurennen. Irgendwann kam ich an einem Hochsitz vorbei und hab da Deckung gesucht. Dann saß ich da, hab vom Fenster aus den grünen Wald beobachtet und gewartet

Nächster Begriff: Angst
Nach oben Nach unten
Silberhabicht
Schüler
Silberhabicht


Anmeldedatum : 01.08.16

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime31.08.22 18:02

Ich bin in meiner Wohnung aufgewacht und wollte ins Bad gehen und als ich am Spiegel vorbei gelaufen bin, hat sich der Tod (mit der Kapuze wie man es kennt) darin gespiegelt. Ich wollte weg, aber war wie fest gewachsen und er kam aus dem Spiegel auf mich zu, wollte mich packen, aber kurz bevor seine Hand bei mir war, stand ich in einem Wald wo ein verrückter alter Mann schreiend in eine Richtung gezeigt hat. Ich wusste irgendwie was er meinte und habe mich hin gekniet um einen vergrabenen Menschen frei zu schaufeln. Erst war der Körper noch lebendig aber ist in meinen Händen dann zu Marden und Würmern zerfallen, die über mich gekrochen sind, während der Typ auf mich gezeigt und weiter geschrien hat.

Nächster Begriff: Nacht
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime01.09.22 9:25

(Ich dachte ja immer, dass ich mir Träume gut merken kann, jetzt wirds aber schon schwierig, haha)

An einen genauen Traum kann ich mich nicht erinnern, ich weiß aber, dass ich öfter mal davon Träume, wie ich nachts durch eine Parkanlage laufe. Im Hintergrund hör ich Leute und Musik, aber ich gehe in die entgegengesetzte Richtung. Irgendwann steig ich mit rasendem Herzen in ein Auto, bin fast am zittern vor Nervosität und Freude. Alles weitere ist nur noch verschwommen bzw. ich erinnere mich kaum noch

nächster Begriff: Urlaub
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime03.09.22 17:38

Ich habe in der Nacht vor meinem Abflug in den Urlaub geträumt, dass ich sämtliche Dokumente (Pass, Flugticket) vergessen habe und nicht fliegen durfte ._. Trotzdem war ich dann auf der Insel, wo ich hinwollte idk.

Next: Fliegen
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Traumtagebuch Empty
BeitragThema: Re: Traumtagebuch   Traumtagebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Traumtagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Kinderstube-
Gehe zu: