Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Der Joker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mangoblüte
Schüler
Mangoblüte


Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 24

Der Joker Empty
BeitragThema: Der Joker   Der Joker Icon_minitime06.12.15 19:36

"Kurz bevor ich in den Bankraub geraten bin, habe ich Bilanz über mein Leben gezogen. Ein Taxifahrer, der schwindelt, was sein
Alter angeht. (Eigentlich müsste man zwanzig sein, um Taxi fahren zu dürfen.)
Keine Ausbildung.
Keine Freundin.
Nur eine schäbige Hütte und ein sabbernder Hund namens Türsteher.

Ed Kennedys eintöniges, richtungsloses Dasein ändert sich schlagartig, als er eines Tages einen Banküberfall verhindert und eine
Ass im Briefkasten findet - die erste von vier Spielkarten, die seinem Leben eine höchst denkwürdige Wendung geben." (Klappentext)



Ich habe das Buch zwar schon vor einer Weile gelesen, wollte es aber trotzdem unbedingt vorstellen, weil es einfach ein sehr gutes Buch ist. Generell finde ich, dass Markus Zusak gute Bücher schreibt und auch "Die Bücherdiebin" finde ich gut.

Manche Stellen im Buch waren so gut und so vollgepackt mit Gefühlen, dass ich mir sie aufschreiben musste/abfotografiert habe. Man könnet sagen, dass es einer meiner Lieblingsbücher ist und ich kann es nur weiterempfehlen. Wahrscheinlich werde ich es wieder mal lesen.

Wenn es jemand kennt, wie fandest du es so?



~ Mango
Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

Der Joker Empty
BeitragThema: Re: Der Joker   Der Joker Icon_minitime31.03.16 22:04

Ich habe leider nur "Die Bücherdiebin" von ihm gelesen. Ich bin von Markus Zusak Schreibstil unglaublich schön, er ist flüssig, liest sich toll und ist auch etwas anders, als der von anderen Autoren.

Ich brauche definitiv mehr von Markus Zusak und du hast mich neugierig gemacht, wenn ich es sehe, schaue ich es mir sicher mal an, und dann landet es sicher in meinem Bücherschrank!

GLG Jagu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Joker Empty
BeitragThema: Re: Der Joker   Der Joker Icon_minitime05.10.16 14:50

Hi. :3
Ich habe es mir gestern gekauft.
Eine Freundin hat mir mal das erste Kapitel vorgelesen und ich fande es so herrlich.. :D
Hoffentlich erfüllt es meine Erwartungen, habe bis jetzt zum größten Zeil positives gelesen.
Durch den Thread wurde ich noch mehr gehypt
Mal sehen :3
Nach oben Nach unten
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Der Joker Empty
BeitragThema: Re: Der Joker   Der Joker Icon_minitime09.05.19 18:58

Omg, das ist eines meiner Lieblingsbücher! *o*
Ich habe es lange nicht mehr gelesen, habe es aktuell aber gerade verliehen, sonst würde ich direkt wieder damit anfangen :D

Mir wurde es vor Jahren auch ausgeliehen und danach musste ich es mir selbst holen, weil ich es so toll fand
Ich mag seinen Schreibstil auch sehr und allein das erste Kapitel ist schon verdammt lustig :D

Die Bücherdiebin habe ich auch gelesen und mag ich auch sehr c:
Sollte mich wohl auch mal nach weiteren Büchern von ihm umsehen :D

Mohn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Joker Empty
BeitragThema: Re: Der Joker   Der Joker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Joker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: