Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 18] SAW

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 18] SAW Empty
BeitragThema: [FSK 18] SAW   [FSK 18] SAW Icon_minitime31.12.15 15:53


    Hello, its me.

    Ich bin mir sicher, dass jeder schon einmal von diesem Film bzw. dieser Filmreihe gehört hat. Allerdings werden insbesondere die jüngeren Userschaften einen großen Bogen drum rum gemacht haben. Oder auch generell jeder der nichts von diesem Genre hält, lel.

    Wenn ihr nen schwachen Magen habt dann lest nicht weiter oder zieht euch den Film rein, decke LG.


    Titel: Saw
    Originaltitel: Saw
    Originalsprache: Englisch
    Regie: James Wan

    Klapptext:
    Der Arzt Dr. Lawrence Gordon und der Fotograf Adam Stanheight wachen in einem heruntergekommenen Badezimmer auf. Sie sind in gegenüberliegenden Ecken festgekettet. Zwischen ihnen liegt ein blutüberströmter Mann, der sich anscheinend erschossen hat. Beide können sich zunächst nicht erklären, wie sie in diese Situation geraten sind. Sie finden jedoch nach und nach Hinweise, die ihnen einen möglichen Ausweg aufzeigen. Zudem kommt allmählich ihr Erinnerungsvermögen zurück. [Quelle: Wikipedia]

    Einfach ausgedrückt: John aka. Jigsaw fängt Menschen ein von denen er denkt sie müssen lernen das Leben zu schätzen. Er steckt sie in verschiedenste Apparaturen und es gibt nur einen Ausweg: Schmerz. Die Menschen müssen sich teilweise selbst verstümmeln oder Qualen durchleiden um aus der Todesapparat wie zB die umgekehrte Beartrap rauszukommen.


    ! Spoiler Alert ! Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Saw


    Ich mach mal keinen Code weil ich erst ma wissen will ob hier irgendjemand die Reihe gesuchtet hat. :'D

    Ich persönlich liebe die Reihe total zumal ich das Genre einfach auch ziemlich mag. Den ersten Teil hab ich 3 mal gesehen, den zweiten 2 mal, den dritten 3 mal, den vierten 2 mal, den fünften 2 mal, den sechsten 2 mal und den siebten 3 mal. Ich mag John dezent gerne weil man seine Denkweise gut nachvollziehen kann und er gut umgesetzt ist. Man erfährt auch viel von ihm. Auch die ganzen Effekte sind geil umgesetzt, auch wenn nach dem vierten Teil das Blut mehr orange als rot ist... :'D
    Jede Trap ist anders, besonders... eh toll fand ich die Aufgabe wo 5 Leute involviert waren. Ich weiß nicht was jeder mit dem Shotgunkarussel hat...
    Achja, der Schweinemann ist auch voll geil, weil der einfach ne Schweinemaske auf hat und Leute entführt mit nem Jumpscare.
    Falls jetzt jemand verstört ist; Ich liebe nur den Film und nein ich foltere keine Menschen etc. Und ja ich kann wenn ich das schaue essen und auch schlafen.

    Hostel ist auch noch so nen Film, den ich Leuten die das Genre mögen, empfehlen kann. ~

    Mal gespannt was ihr so sagt. Ihr könnt ruhig auch den Film haten, bring on the hate. :'D

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

[FSK 18] SAW Empty
BeitragThema: Re: [FSK 18] SAW   [FSK 18] SAW Icon_minitime31.12.15 16:31

Also, bewusst habe ich bisher nur den ersten Teil gesehen. Ich wusste zwar, dass es mehrere Teile gibt, aber ich dachte, es seien vier und nicht sieben. Na gut, da habe ich wohl etwas verpasst.
Ich fand den Film eigentlich ziemlich cool und nicht halb so schlimm, wie ich zuvor immer dachte. Aber von dem Genre bin ich persönlich sowieso kein Fan.
Wahrscheinlich würde ich mir trotzdem die anderen Teile angucken, aber nur, wenn sie grad zufällig im Fernsehen laufen oder so.
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

[FSK 18] SAW Empty
BeitragThema: Re: [FSK 18] SAW   [FSK 18] SAW Icon_minitime01.01.16 9:22

Ich habe glaub ich nur einen Teil gesehen. War nicht so mein Fall, ich bleibe lieber bei Paranormal Activity, aber war mal schöne Abwechslung :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FSK 18] SAW Empty
BeitragThema: Re: [FSK 18] SAW   [FSK 18] SAW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FSK 18] SAW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
Gehe zu: