StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Alter Geschichtenkurs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Alter Geschichtenkurs?   06.02.16 17:28

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem alten Thread aus dem Geschichtenkurs, in dem es um die Schneeflockenmethode geht. Leider weiß ich weder, von wann er ist und wer ihn geöffnet hat, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass derjenige bei den Ältesten ist. Ich habe jetzt das Archiv bis Anfang/Mitte 2014 durchgesucht, allerdings nicht gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße Welle

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
avatar

Anmeldedatum : 23.05.13
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: Alter Geschichtenkurs?   26.09.16 19:25

Hey Welle^^

so ganz kann ich dir nicht helfen, auch wenn ich tatsächlich vor ein paar Wochen mal aus Langeweile ne Stunde lang das Archiv durchsucht habe. - Hab auch nichts gefunden
ABER: Ich bin heute bei ner Recherche zum Schreiben durch Zufall auf einen anderen Artikel zur Schneeflockenmethode gestoßen und musste an dich denken: http://www.schriftsteller-werden.de/kreatives-schreiben/wie-du-einen-roman-schreibst-die-schneeflocken-methode-1/
Die Seite ist auch generell ganz hilfreich, wenns ums Schreiben geht.
Joar, hoffe mal dass ich dir helfen konnte^^

_________________
Lg Morgen



Spoiler:
 

Für alle die Feuerwehr spielen wollen: www.leitstellenspiel.de
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
 

Alter Geschichtenkurs?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gruppendynamik
» Bruce Lee geboren
» 17-jähriger in SCS von Jugendbande niedergeschlagen
» Baby Isa
» Terror in Deutschland
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Sandkuhle-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}