Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 18] Mirai Nikki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 18] Mirai Nikki Empty
BeitragThema: [FSK 18] Mirai Nikki   [FSK 18] Mirai Nikki Icon_minitime31.03.16 23:24

    Regisseur: Sakae Esuno [Autor]Originalsprache: JapanischFolgen: 26 + 1 OVAFolgenlänge: 24 MinutenStaffeln: 1Genre: Horror/Thriller/Love/ActionKlapptext:Den Highschoolschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in Form eines Tagebuchs voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit 11 anderen Auserwählten an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden.Quelle: Burning Series! Spoiler Alert! - Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Mirai_NikkiIch kann diesen Anime nur weiterempfehlen! Es geht primär eigentlich um Yukki und Yuno bzw. wie Yuno Yukki auf ihre psychotische Art beschützen will und alles umlegt was ihr in den Weg gerät. Yuno finde ich ziemlich interessant weil wegen ihrem Haus, u know?Hab den Anime schon mal gesehen aber keinen Plan mehr was am Ende passiert, soll traurig gewesen sein, ich weiß es nicht mehr. Bin aber mittlerweile schon bei Folge 13, viel hab ich also nicht mehr.~Onyx
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
Gargoylträne


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 21

[FSK 18] Mirai Nikki Empty
BeitragThema: Re: [FSK 18] Mirai Nikki   [FSK 18] Mirai Nikki Icon_minitime20.08.16 2:20

Mirai Nikki war meiner Meinung nach ein ziemlich guter Anime.
Auch hier fand ich die Musik und die Zeichnungen ziemlich gut.
Zu den Charakteren:
Anfangs mochte ich Yuno eigentlich ganz gerne. Ich finde ihre Psychotische Art ziemlich interessant und so. Allerdings finde ich sie ein wenig overpowered. Gegen Ende hab ich sie dann ziemlich gehasst weil sie Akise umgebracht hat.

Yukki fand ich ganz lustig aber eigentlich war er ziemlich langweilig.

Akise ist mein absoluter Lieblings aus dem Anime. Nicht nur weil er meiner Meinung nach sehr Attraktiv ist sondern auch weil er so schlau ist. Auch dass er die Schule schwänzt um sein Detektivstuff zu machen fand ich cool. Außerdem Shippe ich ihn mit yukki.

Die neunte (ja mehr wie die heißt XD) fand ich auch ziemlich cool. Dass sie aber Gestroben ist und dann doch nicht fand ich allerdings ein wenig seltsam. Trotzdem ist sie Defintiv einer Meiner Lieblinge.

Den coole cop mit dem schweren Namen (nicht der Tagebuchbesitzer) mochte ich auch. Ich liebe einfach diese Detektivmenschen und außerdem fand ich es total toll als er sich in die neunte verliebt hat und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat *~*

Joa die Story war auch ziemlich gut auch wenn ich einige Dinge irgendwie überflüssig fand.
Nach oben Nach unten
 
[FSK 18] Mirai Nikki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: