Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 16] Herz aus Stahl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 16] Herz aus Stahl Empty
BeitragThema: [FSK 16] Herz aus Stahl   [FSK 16] Herz aus Stahl Icon_minitime01.04.16 19:13

    Titel: Herz aus Stahl
    Originaltitel: Fury
    Originalsprache: Englisch
    Regie: David Ayer
    Länge: 134 Minuten

    Klapptext:
    Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs im April 1945. Der an vorderster Front kämpfende Sergeant Wardaddy, welcher die Verantwortung für vier weitere Soldaten und seinen Sherman-Panzer “Fury” trägt, wird kurz vor der Kapitulationsunterzeichnung mit einem letzten, beinahe unmöglichen Auftrag konfrontiert. Er und sein Team sollen in das feindliche Gebiet eindringen, um das Nazi-Regime doch noch zu besiegen.

    [Quelle: Kinox]

    ! Spoiler Alert ! Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Herz_aus_Stahl


    Fury ist einer meiner Lieblingsfilme und ich habe ihn gesehen als ich im Flugzeug auf dem Weg nach New York saß. Hab ihn halt in Englisch gesehen, was das Ganze noch besser machte.
    Durch diesen Film verliebte ich mich einfach in Brad Pitt und seine Filme. Danach hab ich erst mal alles nachgesuchtet. War auch ziemlich überrascht als ich plötzlich Shane von The Walking Dead im Film vorfand - weiß den Namen des Schauspielers nicht mehr.
    Kann den Film nur weiterempfehlen weil er ernst und gleichzeitig lustig ist.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
 
[FSK 16] Herz aus Stahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
Gehe zu: