Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 [FSK 12] Maze Runner - Teil 1

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime01.04.16 19:13

    Titel: Maze Runner
    Originaltitel: Maze Runner
    Originalsprache: Englisch
    Regie: Wes Ball
    Länge: 113 Minuten

    Klapptext:
    Thomas erinnert sich an nichts als seinen Vornamen, als er eines Tages in einem Aufzug erwacht. Als dieser sich öffnet, trifft er auf weitere Jugendliche ohne Gedächtnis. Sie alle leben an einem Ort namens "Glade", der von einer Steinmauer umschlossen wird. Jeden Tag öffnen sich darin Türen zu einem Labyrinth und jeden Tag kommt ein neuer Jugendlicher hinzu. Große Aufregung herrscht, als eine junge Frau in Glade auftaucht. Denn ansonsten gibt es in der 60 Personen starken Gruppe nur Männer.

    [Quelle: Kinox]

    ! Spoiler Alert ! Mehr zur Handlung: https://de.wikipedia.org/wiki/Maze_Runner_%E2%80%93_Die_Auserw%C3%A4hlten_im_Labyrinth


    Das war auch nen Film den ich im Flugzeug aufm Weg nach New York in Englisch gesehen habe. Ich muss echt sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat, auch wenn Theresa - heißt die so? - ziemlich genervt hat. Am liebsten mochte ich immer Newt und Minho.

    ~Onyx

Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime01.04.16 20:04

Da ich auch das Buch gelesen habe, bin ich nicht ganz sicher, was ich vom Film halten soll. Er ist gut gemacht, ein super gewählter Cast aber irgendwie, nah.

Aber man muss sagen, dass er von der Seite aus immernoch besser ist, als der zweite.

Mein Lieblingscharkter ist Minho, schon von Anfang an, kurz darauf Newt. Theresa kann ich auch nicht leiden, aber die Schauspielerin mag ich, also was solls.

- Jagu
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime02.04.16 22:47

STEEEEEEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEE *__________________________*
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN *__________________________*

Sry, das musste kurz sein :DD
Ich hab den Film letztes Jahr auf Topis Burzeltagsfeier gesehen und ja.........es übelst geil :'D
Das mit den Namen checkt jetzt auch nur Topsi xD
Aber Steve steht wir Newt und Han für Minho.....das sind einfach die geilsten.

Ich hasse Thomas. Ich weiß nicht wieso, aber er ist einfach nur ein mega langweiliger Charakter.



Tschüß.





LG <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime08.04.16 14:50

Also den ersten Teil der Filmreihe fand ich wirklich gut. Echt super gemacht und alles. (obwohl ich doch eher auf das Buch stehe). Der zweite Teil war allerdings eher eeh... Soweit ich mich entsinne, habe ich mich erst einmal ein paar Tage lang aufgeregt, dass das irgendwie nicht so war wie im Buch. Und das zweite Buch war definitiv mein Liebling der Reihe. Aber hier geht's ja um Teil 1.
Ich fand' vor Allem die Art, wie sie die Griever (hoffentlich richtig geschrieben) dargestellt habe cool. Und Minho, hue.
Nach oben Nach unten
Mangoblüte
Schüler
Mangoblüte


Anmeldedatum : 01.05.15
Alter : 24

[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime08.04.16 20:08

Mir gefiel der Film jetzt nicht wirklich, da sich irgendwie fast der ganze Film im Dunkeln abgespielt hat und man somit nicht
wirklich viel sah meiner Meinung nach. Ich habe mir mehr erwartet von dem ganzen.
Das Buch fand ich jedoch gut, die nachfolgenden Teile eher nicht mehr so.

~Ozean
Nach oben Nach unten
Feuerkristall
Älteste
Feuerkristall


Anmeldedatum : 27.04.12
Alter : 23

[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime10.04.16 8:22

Ich liiebe di Maze runenr Filme und Bücher so unglaublich sehr <3 Maze runner ist einer meiner Lieblingsfilme und wird es auch immer bleiben. Ich liebe ja Newt haha

Lg Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime11.04.17 19:38

Meine Kollegin sagt immer das der Film amazing ist und so und man den unbedingt mal gesehen haben muss.
Aber wenn ich erlich bin bin ich nicht so der Fan von dem Film.
Iwi mag ich die Story nicht so und die Charakter sind auch nicht so meins ;-;
Hab das der Kollegin gesagt ich musste rennen sonst wäre ich jetzt todt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Empty
BeitragThema: Re: [FSK 12] Maze Runner - Teil 1   [FSK 12] Maze Runner - Teil 1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[FSK 12] Maze Runner - Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
Gehe zu: