Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 YouTube Star Christina Grimmie (22) tot

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime13.06.16 16:38

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Christina_Grimmie_Find_Me_Cover

"Als die Sängerin den 27-Jährigen sah, [...] wollte sie ihn mit einer Umarmung begrüßen." ~Focus.de

Die Ex-The Voice Kandidatin Christina Grimmie wurde mit gerade einmal 22 Jahren bei einem Konzert am 10.06.2016 in Orlando erschossen.
Die bekannte Sängerin führte einen erfolgreichen Kanal mit über 3 Millionen Abonennten (zedaxlove64 Christina Grimmie). Bekannt wurde die 22-Jährige durch ein Cover mit Sam Tsui von Just a dream, welches seit 2010 bereits über 100.000.000 mal geklickt wurde. In Staffel sechs der Show "The Voice" überzeugte Grimmie in der Blind Audition mit einem Cover von Wrecking Ball


Nun starb das Talent in einem Alter von nur 22 Jahren in Orlando.
Nach Angaben der Orlando Police habe Grimmie nach einem Konzert in Orlando Autogramme gegeben. Ihren 27-Jährigen Mörder hielt sie wohl zunächst für einen Fan und begrüßte ihn mit offenen Armen, bevor dieser eine Waffe zog und Christina damit mehrere Schusswunden zufügte. Noch im Krankenhaus starb diese.
Christina's Bruder Marc Grimmie attackierte sofort den Täter, woraufhin dieser sich selbst erschoss.

Wie konnte das passieren? Der Täter hatte zwei geladene Schusswaffen mit sich geführt und die Sicherheitskontrolle habe diese nicht bemerkt.
Viele Leute diskutieren nun erneut über die Waffengesetze in Amerika.

Millionen von Fans trauerten bereits kurz nach Christinas Tod in den frühen Morgenstunden des 11.06.2016 um ihr Idol und noch immer tauchen Millionen von Facebook-, Instagram- und Twitter-Posts unter dem Hashtag #ripchristina auf, in denen Fans und auch Prominente ihr Mitleid aussprechen.
Darunter auch Sam Tsui, der einen Tag nach der Tat aus Trauer nocheinmal "Just a dream" - diesmal alleine- sang, und sein Freund und Produzent Kurt Hugo Schneider, der ebenfalls mit Christina privat zutun gehabt hatte.

Der Mord an Christina Grimmie ist eine Tragödie, die ihre Fans für einige Zeit in Trauer lässt.

RIP





Quellen: http://www.focus.de/kultur/videos/christina-grimmie-ex-the-voice-star-begruesste-ihren-moerder-mit-einer-umarmung_id_5622335.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Christina_Grimmie

https://www.youtube.com/user/zeldaxlove64


 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime13.06.16 16:52


    Immer diese Anhängetrends da. Ja es ist tragisch aber viele kennen sie gar nicht und posten fleißig #ripchristina.

    Wurde sie nicht in einer Gay-Bar erschossen? Bilde mir nämlich ein so etwas gelesen zu haben. Immer auf die armen LGBT+ people... Sie müssen so schon genug durchmachen und jetzt auch noch sowas. Srsly stahp.
    Da merkt man ja mal wieder wie toll das Waffengesetz ist, nicht.

    Jedenfalls nen schöner Artikel und sehr aktuell. c:
    Gute Arbeit, Welle!

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime13.06.16 17:03

haha, dann darfst du mich jetzt killen xD Hab nämlich tatsächlich auch zum ertsen mal so nen 0815 Post gemacht, weil es für mich einen Unterschied macht, ob ein Anschlag iwo ist oder ob jemadn stirbt, den ich schon sehr lange supporte, vor allem, wenn es so plötzlich ist. Klingt vllt dumm, weil von wegen "Seit wann ist die jetzt mehr Wert als andere Menschen" aber naja. Ist irgendwie ein seltsames Gefühl, dass sie plötzlich einfach weg ist :/

Und nää, da verwechselst du was, in dieser Diskothek (War das glb ich) hat am Samstag (glb ich) auch so n Typ um sich geschossen, aber das hatte nichts mit Grimmie zu tun. Schon traurig, dass zweimal hinterienander Menschen sterben müssen....
Und naja.....es ist bisher noch nicht geklärt, ob der Typ überhaupt wegen Schwulen-Hass diese Tat da begangen hat oder ob es andere Motive gab.

Und dankö ^^
Ich dachte nach zehntausend Jahren sollte ich auch mal wieder was schreiben haha :D

LG c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 13:29

Was mich über diese Sache richtig anpisst ist ja, dass Leute sagen, man hat kein Recht über sie zu trauern, wenn man sie vorher nicht gekannt hat. Dass das nur Fake-Trauer ist. Ich finde es lächerlich, dass manche Leute anderen so etwas vorwerfen. Nur weil sie selbst nicht in der Lage sind, traurig darüber zu sein, weil sie sie vorher nicht gekannt haben. Aber andere vielleicht schon. Nicht jeder ist gleich.

Du brauchst doch nicht jemanden zu kennen nur um über ihn zu trauern. Der Tod ist tragisch und egal ob man sie nun kannte oder nicht. Es hätte nicht passieren sollen. Und alleine das ist ein Grund um zu trauern. Das Mädchen war verdammt jung, gerade dabei ihren Traum zu leben nur um dann einfach, grundlos, erschossen zu werden.
Klar macht mich das traurig. Und klar werde ich mein Beileid aussprechen. Ob ich sie nun vorher gekannt habe oder nicht.
Unter keinen Umständen hätte Grimmie sterben dürfen. Sie hätte noch Leben können, sie hätte jetzt lachen können. Es hätte keine Familie geben sollen, die jetzt in Trauer versinkt. Es ist aber so. Und sowas muss in Zukunft verhindert werden. Hass muss verhindert werden. Wir sind Menschen und es liegt nicht in unserer Natur, solch etwas zu tun. Es ist verhinderbar. Es wird Zeit dass sich Amerika ändert. So viele Menschen mussten dieses Wochenende sterben. Das hätte definitiv verhindert werden können, das ist keine Frage.
Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 17:55

Sehr aktuelles Thema und wirklich schöner Artikel, gute Arbeit Welle.

Ich kannte sie tatsächlich auch durch besagtes Video, da ich Sam schon eine Zeit lang verfolge und war sehr geschockt, als ich am Samstag mein Vine öffnete un dauf meinem Dashboard ein Kurzvideo mit der Unterschrift "rip little angle" begann. Es war ein Video, in dem sie die Lyrics "Don't forget about me" singt und ich war schon mitgenommen, als ich dann nachgelesen habe, was passiert war.

Bei Sams Video, wo er übrigend den Part, den sie im Original singt wegelassen hat, musste ich schon die ein oder andere Träne verdrücken. Dieses Mädchen, mit ihren jungen 22 Jahren, die lediglich für ihre Fans Autogramme geschrieben hat, hätte an diesem Tag nicht sterben müssen. Sie hatte quasi das ganze Leben noch vor sich, tragisch, dass es immer solche Menschen trifft.

Ich bin immer noch sehr schockiert, was Orlando an diesem Wochende alles durchmachen musste. Ich hoffe, dass sich irgendjemand, der da was zu sagen hat, endlich mal auf den Schlips getreten fühlt und was gegen die ganze Waffensituation tut. Soweit ich weiß, steuert da nur einer momentan gegen, aber auf eine Weise, die nun wirklich unterstes Niveau ist.

- Jagu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 18:17


    @Welle:

    Du hast recht, hab das verwechselt, pardon.
    Bin mehr so LGBT-Rechtler und hab deswegen mehr von der Seite mitbekommen. Grimmie hat trotzdem meine Startseite geradezu überflutet.

    Auch Selena Gomez hat über sie gesprochen und ist auf ner Show in Tränen ausgebrochen.

    ~Onyx
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 18:46

Ja, stimmt Skerri, hab das Video von Selena erst heute gesehen, sonst hätte ichs wahrscheinlich auch mit in den Artikel geschrieben xD

@Holdi: Ganz deiner Meinung

@Jagu: Ich musste fast weinen, als er "will she come back?" statt "Will you come back?" gesungen hat x.x
Und ich finde auch, dass Amerika endlich mal was tun sollte, was allerdings gar nicht so einfach ist, weil die ganze Waffenindustrie da ihre Finger mit drin hat

LG
Nach oben Nach unten
Icefeather
Älteste
Icefeather


Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 20:01

@Welle Es sollte aber schnellstmöglich mal was geschehen, sonst kommt da ein gewisser Herr der auf den Namen Trump hört, und wenn der, was ich nicht hoffe, an die Spitze Amerikas kommt, wird das mit dem Einschränken des Waffengesetzes nur noch härter. Zumindest schätze ich den Kollegen so ein.
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime14.06.16 21:00

Ja, als Bürger ist das immer leicht zu sagen, aber niemand weiß genau, was da alles hinter den Kulissen abläuft. Soweit ich ihn richtig einschätze, ist Obama eigentlich n ganz ordentlicher Typ, aber man darf nie vergessen, was für ein enormer Druck auf diesen Menschen liegt. Es sind auch nur Menschen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich die Waffengesetze in Amerkia in Schutz nehme, natürlich muss sich was ändern, aber man vergisst schnell, wie schwer das selbst als Führungsposition ist.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime16.06.16 20:41

Auch ich trauer um sie. Und jeder der sagt dass man nicht um fremde Menschen/Lebewesen trauern kann hat keine Ahnung. Christina Grimmie ist eine der wenigen YouTube 'Stars' , die mir wirklich sympathisch sind. Sie wirkte weder hochnäsig noch sonst irgendwie abgehoben, sie war einfach ein ganz normales Mädchen...Außerdem setzte sie sich für den Tierschutz ein. Sie öffnete einigen Menschen die Augen und auch ich musste bei diesem Lied meine Tränen zurückhalten. Sie war wirklich etwas besonderes, ich hoffe ihr Mörder wird sein Leben lang darunter leiden sie umgebracht zu haben

https://youtu.be/F2xQurZJ9bs
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime16.06.16 20:44

Ow Kobzy x.x
Eines ihrer besten Videos D: <3
Ich mochte sie immer wegen ihrer verrückten Art, weil sie immer das gemacht hat, worauf sie Lust hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Empty
BeitragThema: Re: YouTube Star Christina Grimmie (22) tot   YouTube Star Christina Grimmie (22) tot Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
YouTube Star Christina Grimmie (22) tot
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: