Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Steckbriefe

Nach unten 
+13
Winterpfote
Bloodrose
Silberhabicht
Fledermausschall
Plätscherbach
Kohlesplitter
Abendsonne
Wisperwind
Kleeblüte
Pumaflamme
Honigpfote
Tigerherz
Kobragift
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime30.10.16 22:02

Von Kobragift angenommen


Clan: AschenClan
Name: Lerchenteich
Geschlecht: weiblich
Alter: 120 Monde
Rang: Älteste
Aussehen: Lerchenteich ist eine kleine, schlanke Kätzin. Trotz ihres alters glänz ihr Pelz immer noch in einem Cremfarbenen ton. Ihr Pelz ist kurz. An ihrer Schwanzspitze hat sie einen dunkelbraunen Fleck. Über das hintere Bein zieht sich eine lange Narbe die sie von einem Kampf in ihren jungen Jahren mitgenommen hat.
Charakter: Sie ist nicht wie die meisten anderen Ältesten kratzbürstig und frech sondern sehr nette und aufgestellte. Sie liebt es mit Jungen und Schüler zu spielen und natürlich ihnen Geschichten zu erzählen.
Stärken :
- Geschichten erzählen
- Zuhören
- Aufmuntern
Schwächen:
- Jagen (Das wahr einmal..)
- Maus sie liebt Maus über alles
Vorgeschichte: Sie ist eine Kätzin die schon viel in ihrem langen Leben erlebt hat. Sie ist zusammen mit ihrem Bruder glücklich aufgewachsen. Nach dem ihr Bruder und sie zu Krieger wurden verstarb ihre Mutter an folge Grünem Hustens. Das hatte sie damals aus der Bahn geworfen. Ihr Bruder hatte das damals aber nicht geschert ihm war es wichtiger gewesen Zweiter Anführer zu werden. Nach dem sie den Tod einiger massen überwunden hatte, würde ihr Vater von einem Monster angefahren. Er überlebte es knapp. In dieser Zeit hatte sie grosse selbst zweifel. Als sie dann schliesslich ihre ersten Jungen erwartete verflog alles zweifel und sie freute sich. Sie bekam mit ihrem Gefährten(Nesselbart) 3 Junge, zwei Töchter(Minz-und Ginsterjunges) und einen Sohn(Igeljunges). Alles schien perfekt, aber das Glück war nicht von langer dauer. Nur wenige Monde nach der Geburt ihrer Jungen starb ihr Bruder auf mysteröise Weise. In dieser Zeit stand ihr ihr Vater und ihr Gefährte zur Seite. Schliesslich wurden ihre jungen zu Schüler, dann zu Krieger. Ihr Vater verstarb in einer Blattleere auf Grund seines hohen Alters. Als sie dann in einem Gefecht mit Streuner fast ihr Hinterbein verliert, beschloss sie sich nun auch in den Ältestenbau zu begeben. Nun verbringt sie ihren Lebensabend damit Jungen und Schüler ihre Geschichten zu erzählen.
Sonstiges: Mutter: Vogelsee//Vater: Hirschpelz//Bruder: Kleinkralle//Gefährte: Nesselbart//Töchter: Minzduft und Ginsterfluss//Sohn: Igelsprung


Clan: AschenClan
Name: Nesselbart
Geschlecht: männlich
Alter: 130 Monde
Rang: Älteste
Aussehen: Er ist ein mittel grosser muskulöser Katzer. Obwohl man von den Muskel nicht mehr so viel sieht. Er hat einen kurzen dunkel grauen Pelz. Seine Beiden Ohren sind in einem helleren grau.
Charakter: Er ist ein netter hilfsbereiter Kater. Er liebt es seiner Gefährten(Lerchenteich) zu zuhören wen sie den Jungen oder Schülern Geschichten erzählt. Was er auch gerne macht mit den kleinen Jungen Dachsreiten spielen auch wen es langsam mühsamer wird da seine Knochen auch nicht mehr die jüngsten sind.
Stärken :
- Geschichten erzählen
- Dachsreiten spielen
- Jagen (Auch wen er alt ist, liebt er es seine eigene Beute zu jagen. Das klappt zwar meist nur in der Blattgrüne)
Schwächen:
- Kämpfen
- still sitzen (Trotz seines alters hasst er es die ganze zeit nur im Lager zu hocken)
Vorgeschichte: Er wuchs mit seinen drei Brüder(Adlerjunges, Wachholderjunges, Steinjunges und Fischjunges) auf. Sie hatten eine rasante Schüler zeit. Während Fischpfote immer der beste sein wollte und jeder Kätzin eindruck machen wollte war Nesselbart immer eher ein ruhiger Schüler. Als sie dann endlich Krieger wurde fand er schnell in Lerchenteich seine liebe des Lebens. Fischsprung war immer eifersüchtig auf ihn gewesen da er Lerchenteich eigentlich immer zur Gefährtin haben wollte. Als er Fischspruch dann sagte das Lerchenteich seine Jungen erwartet tickte Fischspruch komplett und versuchte ihn zu töten. Darauf hin wurde Fischspruch verbant. In der nächsten Blattleere fand man Fischspruch tod in einem Gebüsch auf. Das hatte ihn obwohl er Fischsprung eigentlich nie so gerne gehabt hat ziemlich mitgenommen. Als er dann endlich Vater wurde war das aber schon vergessen. Als seine Gefährtin dann beschlossen hatte das sie in den Ältestenbau zieht, ging er auch mit.
Sonstiges: Mutter: Nebelblüte//Vater: Riesenpelz//Brüder: Adlerfell, Wachholderkralle, Steinschweif und Fischsprung//Gefährtin: Lerchenteich//Töchter: Minzduft und Ginsterfluss//Sohn: Igelsprung
Nach oben Nach unten
Bloodrose
Schüler
Bloodrose


Anmeldedatum : 13.12.13

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime27.11.16 11:51

Wurde von Kobragift angenommen.

Clan: AschenClan
Name: Lichterjunges
Geschlecht: Kätzin
Alter: 5 Monde
Rang: Junges
Aussehen:
Lichterjunges ist ein zierliches und zerbrechliches Kätzchen. Ein kleines Köpfchen und kleine Pfoten kann sie ihre nennen. Der Körper, dünn und schwächlich - Niemals würde sie in diesem Zustand einen Zweikampf gewinnen. Umso flinker und geschickter ist die Kleine, was bishier nur beim Spielen zum Vorschein kommt. Lichterjunges hat kurzes, weiches Fell, welches in reinweißer Farbe getaucht wurde, nur um danach schwarz angemalt zu werden. Rücken, Schweif und Flanke scheinen bis auf ein paar einzelne, weiße Härchen völlig schwarz gefärbt zu sein, ebenso die obere Kopfhälfte. Eine rosa Nase besitzt das Junges, ebenso wie gelbe Augen, die manchmal fahl zu wirken scheinen.. Und woher hat sie wohl diese Narbe hinter dem Ohr? Nicht auffällig, blass und schmal, und doch ist sie da..
Bildchen:
Charakter:
Dieses kleine Wesen ist von einer Entschlossenheit geprägt, die eine Chance gegen jede Verzweiflung hat, solange sich Lichterjunges nicht unterkriegen lässt. Ebenso, tief verwurzelt, liegt eine Dunkelheit, die an den Nerven der Kleinen zerrt - Eine Angst, die sie selbst verleugnet. Angst vor einer Katastrophe, die noch nicht passiert ist, vor einem Disaster, welches vielleicht nur in ihrem Kopf existiert. Deshalb ist sie vorsichtig, skeptisch, und sucht die Gesellschaft, um sich nicht alleine zu fühlen. Sie denkt viel, handelt nicht unüberlegt, sondern zeigt im jungen Alter, wie klug sie sein kann - Allerdings zerstört die Neugier dieses Bild ein wenig. Trotz allem besitzt sie eine draufgängerische Ader, die in dunklen Zeiten zum Vorschein kommt. Dann ist es Zeit, die Risiken zu ignorieren.. Lichterjunges ist enthusiastisch und lebensfröhlich, so kommt sie jedenfalls rüber. Auch wenn es ihr mal nicht so gut geht, betäubt sie jede Trauer mit diesen Eigenschaften, soweit es möglich ist. Wenn sie jedoch traurig ist, fühlt sie neben dem auch die Entschlossenheit, über das Elend zu siegen.

Stärken : Geschickt; Gutes Gehör; Klettern
Schwächen: Schwach; Schwimmen; Ausdauer
Vorgeschichte:
Es war ein schöner, heller Tag mit kühlem Wind, als ein Junges geboren wurde. Die Mutter war nach der Geburt zu schwach, und starb nur wenige Wochen später an einer Krankheit, die sie sich eingefangen hatte. Sie gab ihrer Tochter den Namen 'Lichterjunges', um die Hoffnung, die sie spürte, dieser kleinen Seele weiter zu geben. Und das Leben begann eine andere, weniger schöne Form anzunehmen.
Der Gefährte der Mutter, Aschenblick, der jedoch nicht der Vater war, - denn es war nicht bekannt, von wem das Junge nun stammte - nahm sie zwar in seine Obhut, verfiel jedoch in eine an manchen Tagen aggressive, an anderen kummervolle, apatische Stimmung. Er scheute nicht davor, die Wut an Anderen auszulassen. Einmal schlug er mit ausgefahrenen Krallen auf Lichterjunges ein, verpasste ihr einen schmerzvollen Hieb, der das Kätzchen zur Seite schleudern ließ. Als diese endlich die Augen öffnen konnte während alles in ihr schmerzte, sah sie die Reue und den Schock in den bernsteinfarbenen Augen von Aschenblick, und mit einer leisen Entschuldigung, die sie nur vage wahrnahm, rannte er aus bis auf Lichterjunges leeren Kinderstube davon, aus dem Lager, weit weg. Schluchzend und hilflos wie sie war, blieb sie einfach liegen. Blut tränkte ihr Fell.. Während die Sonne ihren Weg fortsetzte. Es blieb nicht unentdeckt. Die nächsten Tage hatte sie nur am Rande wahrgenommen. Sie erinnert sich jedoch daran, wie sie jeden um sich abgewiesen hatte.. Die Hilfe, die sie nicht annehmen wollte, und dennoch bekam, war ihr unangenehm und schien so fehl am Platz. Die darauffolgenden Selbstvorwürfe ließen Lichterjunges fröhliche Laune, die sie normalerweise bei sich getragen hatte, verblassen. Aschenblick dürfte niemals wieder auch nur in die Nähe der schwarz-weißen Kätzin kommen, so entschied man. Er blieb sowieso nicht lange im Clan, er verließ diesen. Und nun.. Hatte Lichterjunges niemanden mehr. Vielleicht fragt sie sich deshalb ständig, was aus ihrem Stiefvater geworden ist? Trotz allem fühlte sie Hoffnung und Entschlossenheit, die sie bis zum heutigen Tag zwei weitere Monde trägt..
Sonstiges: Der ursprüngliche Vater war ein Streuner. Sie wurde von Aschenblick schon alleine für ihre Existenz gehasst.
Nach oben Nach unten
Winterpfote
Schüler
Winterpfote


Anmeldedatum : 18.10.16
Alter : 20

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime02.12.16 21:35

Steckbriefe - Seite 2 Tropfenschein1tdqsr0i58
[b]Clan[/b]: MoorClan
Name: Tropfenschein
Geschlecht: weiblich
Alter: 22 Monde
Rang: Kriegerin/Königin
Aussehen: siehe Bild) grau getigerte Kätzin mit einem grünen und einem blauen Auge und dunklen Ohren
Charakter: mütterlich, sanft, beschützend, ruhig, still, bei Bedrohung immer Kampfbereit
Stärken :
- schnell/wendig
- bei Wut sehr Stark (ist aber selten)
- taucht gut gegen den Strom
Schwächen:
- großwirken
- verträgt kein Mausfleisch (magenprobleme)
- vertrauen zu anderen aufbauen
- auf andere zu gehen / Freundschaften schließen mit jmd den sie nicht von anderen Freunden kennt
Vorgeschichte: treue Kämpferin und Jägerin, Eltern sind nach einander an Krankheit gestorben, Geschwister im Clan (?,?,?)
Sonstiges: eine Waise, Vater der Jungen unbekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime07.12.16 19:30

Von Kobragift angenommen :3

Clan: MoorClan
Name: Kürbisjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: noch nicht geboren
Rang: später junges
Aussehen: Sie ist ein dunkelbraune kleine Kätzin mit einem eher langem Fell. Ausserdem hat sie blaue Augen und hat eine weisseleicht gräuliche Hinterpfote. Sie hat einen buschigen Schwanz und ihre Ohren haben an den Enden einen kleinen Fellbüschel.
Charakter: Sie ist eine Hilfsbereite Kätzin die auch mal etwas lauter und ungehalten werden kan aber wen es um ihren Clan geht steht sie immer in der Vordersten Reihe und verteidigt ihn mit ihrem Leben. Sie macht gerne auch mal witze und kan keinem wirklich lange böse sein.
Stärken :
》Spielen
》Witze machen
Später:
》Kämpfen
》Fährten lesen
》Zuhören
》Helfen
Schwächen:
《Zuhören
《Still sein
Später:
《Jagen
《Ruhig sitzen bleiben
Vorgeschichte: Wird später noch ergänzt.
Sonstiges: Mutter: Tropfenschein//Vater: Unknow//Geschwister:?-
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime11.12.16 17:26

Clan: AschenClan
Name: Traumschimmer
Geschlecht: weiblich
Alter: 23 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: schlanke, silbergraue Kätzin mit weißen Ohren und blauen Augen

Bild:
Charakter: Traumschimmer ist eine sehr schüchterne Kätzin, welche meistens alleine ist und sich vor anderen verschließt. Sie ist keineswegs selbstbewusst und gibt sich immer selbst die Schuld für alles Schlechte was passiert. Sie hätte gerne einen Gefährten, aber traut sich nicht mit Katern zu reden da sie, wie gesagt, keineswegs selbstbewusst ist.
Stärken : flink, gute Jägerin
Schwächen: Schlechte Kämpferin, wenig Kraft, mangelndes Selbstbewusstsein, leicht abzulenken
Vorgeschichte: Traumschimmer war als Junge im Clan ohne Kenntnis darüber, wer Ihre Verwandten waren aufgewachsen. Sie kennt ihre Eltern nicht und gibt Ihnen deshalb die Schuld für ihr furchtbares Dasein. Sie hat sich immer einen Gefährten gewünscht, doch war von Ihrem ersten Gefährten fast umgebracht worden und hat nun Angst vor Jedem neuen Gefährten, da sie sich nicht mehr sicher sein kann, ob er ihr was tun will oder nicht. Sie versucht seitdem, mit der ständigen Angst zu leben, dies hat ihr Selbstbewusstsein zerstört, doch sie hat gelernt, sich dies nicht mehr anmerken zu lassen, solange man sie nicht direkt auf Themen wie Gefährten oder Eltern anspricht, deshalb geht sie Gesprächen in diese Richtung meistens aus dem Weg.


Steckbriefe - Seite 2 KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Steckbriefe - Seite 2 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime08.01.17 11:44

Von Tigerherz angenommen

Clan: MoorClan
Name: Weißjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: noch nicht geboren
Rang: dann Junges
Aussehen: siehe Bild) schwarz mit weißen Flecken und saphirblauen Augen
Charakter: verspielt, neugierig
Stärken: schnell, wendig, schwimmen, jagen
Schwächen: kämpfen, andere verletzen, still sitzen
Vorgeschichte: wird später ergänzt
Sonstiges: Mutter: Tropfenschein // Vater: Unknow // Geschwister: Kürbisjunges, ???

Aussehen von Weißjunges:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime14.02.17 6:41

von Kobragift angenommen ^-^

Clan: AschenClan
Name: Winter(später Wintertiger)
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monde
Rang: Hauskätzchen (später Kriegerin)
Aussehen: hübsche, schneeweiße Kätzin mit schwarzer Tigerung auf ihrem weichen Fell und smaragdgrünen Augen
Charakter: liebevoll, aber auch harte Kätzin, für die Welt offen
Stärken: Jagen, auf andere achten, lange und schnell rennen
Schwächen: Kämpfen, auch mal an sich denken, eingesperrt leben
Vorgeschichte: Winter ist ein geborenes Hauskätzchen. Sie war schon früher sehr neugierig und wagt sich bestimmt auch bald in den Wald, wo es auch andere Katzen geben soll...
Sonstiges: Vater-> Karakalbiss
Aussehen von Winter:


Zuletzt von Zombiejunges am 06.04.17 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Von Kobra angenommen >^^<   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime28.02.17 20:13

Clan: Ascheclan
Name: Axel ( kann vom anführen gerne einen clan Namen bekommen ^^)
Geschlecht: Männlich
Alter: 8
Rang: Krieger
Aussehen: Axel ist ein großer herbsroter Kater mit leuchten Saphir blauen Augen. Sein linkes Auge ziert eine schräg zur Nase laufende Narbe. An seiner rechten Vorder Pfote ist ein Stahlband das ihm eins sein Hausherr um Band als eine Art Halsband denn sein Name steht auf diesen Band.
Charakter: Axel ist ein sehr lebensfroher und netter Kater. Er findet eigentlich schnell neue Freunde und liebt es mit diesen zu faulenzen oder zu jagen. Er hat leider auch eine sehr dunkle Seite die immer wieder einreden will das er seine Freunde lieber töten solle als sich mit ihnen abzugeben, doch diese Stimme gewinnt gegen Axel leider nie aber sie nervt ihn doch ziemlich. Ansonsten ist Axel ein ergebender und gehorsamer krieger und Jäger der lieber im Kampf für seine Freunde stirbt als an alters Schwäche.
Stärken : Mit Freunden jagen
Mit Freunden faulenzen und eine Maus oder ähnliches zu genießen
Hohe Plätze
Sein großes Herz
Sein Stahlband
Schwächen: Seine Böse innere Stimme
Schwimmen
Manchmal seine zu große Faulheit
Vorgeschichte: Axel wohnte und lebte bei einen sehr alten Menschen und genoss sein Leben in vollen Zügen doch als sein Mensch verstarb und Axel seine neuen Besitzer nicht wirklich mochte da sieh ihn auch nicht wirklich mochten ging er fort um sich ein neues Leben zu suchen. Axel ist nun seid mehr als drei Jahren unterwegs und traf schon so einige andere Katzen und Gruppen doch keine sagte ihm so wirklich zu. Eines Tages es war recht spät in der Nacht, Axel war gerade auf einem Zweibeiner Weg unterwegs und genoss die Nacht Luft sah er einen sehr schönen laubwald der Mond scheinte auf diesen und Axel war neugierig was es wohl in diesem Wald so gibt außerdem hatte er schon seid zwei Tagen nichts wirklich mehr in denn Magen bekommen also beschloss er in denn Wald zu gehen um etwas zu jagen und traf am nächten Tag nur zufällig auf denn Ascheclan.
Sonstiges: ER LIEBT SEIN ARMBAND und seine Freunde.
Nach oben Nach unten
Cloverleaf
Schüler
Cloverleaf


Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 19

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime05.03.17 16:07

wurde von Kobragift angenommen!



[center]Steckbriefe - Seite 2 Clover13

Clan:
Moorclan

Name:

Kleeblatt

Geschlecht:

weiblich

Alter:

18 Monde

Rang:
Kriegerin

Aussehen:

Kleeblatt ist eine von den kleineren Kätzinnen in ihrem Clan.
Ihr dichtes Fell hat eine tiefschwarze Farbe und sie besitzt smaragdgrüne Augen.
Das Besondere an ihr sind ihre ungewöhnlich langen Krallen.

Charakter:

Kleeblatt ist an sich eine sehr freundliche und loyale Kätzin die alles für ihren Clan tun würde.
Sie kann allerdings auch sehr angriffslustig werden, wenn jemand sie oder ihre Freunde bedroht.
Kleeblatt ist außerdem keine geduldige Katze.

Stärken:
laufen, kämpfen

Schwächen:
klettern (hat Höhenangst), Geduld

Vorgeschichte:
Kleeblatt kann sich weder an ihre Mutter, noch an ihren leiblichen Vater erinnern.
Sie (früher hieß sie noch Leyna) und ihre Schwester Teddy wurden als kleine Jungen von Zweibeinern gefunden und lebten dort etwa 4 Monde, bis ein tragisches Feuer Kleeblatt zur Flucht zwang.
Seither hat sie weder Teddy, noch ihre Zweibeiner je wieder gesehen.
Der Moorclan nahm sie freundlicherweise auf und bildete sie zur Kriegerin aus.
Seither lebt sie dort und genießt das Leben einer Clankatze.

Sonstiges:
-

Steckbriefe - Seite 2 Clover12[/center]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime06.03.17 23:44

[font=Arial]Von Kobragift angenommen. Ayyyyy.

Clan: AschenClan.
Name: Todesfluch.
Geschlecht: männlich.
Alter: 28 Monde.
Rang: Krieger.

Aussehen: Todesfluch ist ein hübscher, schwarzer Kater mit langem Fell. Seine Augen sind bernsteinfarben und bekommen nach innen einen leichten Rotstich. Er hat einen kräftigen Körperbau, mächtige Pfoten und lange Krallen, die ihm beim Kämpfen sehr nützlich sind. Er stammt von einer MaineCoon ab.

Charakter: Der Kater ist oft ziemlich selbstgefällig und leicht arrogant. Wenn er etwas haben will, dann holt er es sich auch. Sein Charakter ist nicht immer leicht zu ertragen.
Stärken: kämpfen, jagen, rennen
Schwächen: arrogant, überschätzt sich oft, klettern

Vorgeschichte: Er wurde als einziges Junges von Mauszahn (RIP) und Windblüte (RIP) im AschenClan geboren.
Sonstiges: Kommt später evtl. mit Traumschimmer zusammen.[/font]
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime15.05.17 20:06

Clan: AschenClan
Name: Frostkristall
Geschlecht: weiblich
Alter: 27 Monde
Rang: Königin

Aussehen: Frost ist eine hübsche Kätzin, mit weißem Pelz und blaugrünen Augen. Ihre rechte Pfote ist schwarz genau wie die Schweifspitze. Ihr linkes Ohr ist leicht geknickt und seid ihrer Verstauchung hinkt sie etwas.

Charakter: Frost ist sehr liebevoll und freundlich. Sie ist warmherzig und gut zu jedem der zu ihr freundlich ist. Ebenfalls ist sie sehr vertrauenswürdig und man kann gut mit ihr reden, sofern man sie nicht reizt.

Stärken:
+ klettern
+ reden
+ schwimmen

Schwächen:
- führen
- heilen
- aufpassen

Vorgeschichte: Frostkristall wurde zusammen mit ihrer Schwester Himbeerjunges in der Blattleere geboren. Himbeer starb 3 Monde danach an grünen Husten. Als Schülerin verlor Frost ihre Mutter Schneefang am selben Grund. Sie hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihrem Mentor, jedoch seit sie Kriegerin ist nicht mehr, denn der mittlerweile Ältesten wurde immer greiziger und fremder. Auf einer Abendpatrouille stieß sie mit 4 Kameraden auf eine MoorClan Patrouille und verstauchte sich dabei ihre Pfote. Seitdem hinkt sie auf der linken Pfote.

Sonstiges:


Steckbriefe - Seite 2 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Brandblüte
Älteste
Brandblüte


Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 26

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime21.05.17 20:23

Clan: Aschenclan
Name: Weizenjunges
Geschlecht: weiblich
Alter: 0 Monde
Rang: Junges
Aussehen: Weizenjunges ist eine weiße Kätzin mit einem hellbraunen Bauch. Sie hat bernsteinfarbende Augen. Weizenjunges ist eine zierliche Kätzin mit langen Beinen.
Charakter: Weizenjunges ist eine verspielte kleine Kätzin die Leicht tollpatschig ist. (Rest entwickelt sich mit ihrem Alter)
Stärken : - Springen
                       - Schwimmen
                       - Rennen
                       
Schwächen: - Klettern
                          - Kämpfen
Vorgeschichte: Weizenjunges ist die Tochter von Frostkristall. Sie hat keine Geschwister und ihr Vater ist Eschenkralle


Zuletzt von Brandblüte am 08.08.17 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime23.05.17 6:36

Von Kobragift angenommen


Clan: MoorClan
Name: Schneestreif
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Blattwechsel & 2 Monde
Rang: Zweiter Anführer
Aussehen: akttraktiver, braungrauer Kater mit saphirblauen Augen, weißen Flecken auf dem Rücken und Streifen um den buschigen Schweif
Aussehen von Schneestreif:

Charakter: treu, für alle da und offen für Veränderungen, hilfsbereit, standhaft
Stärken: klettern, jagen, kämpfen
Schwächen: junge und alte Katzen leiden zu sehen, schwimmen
Vorgeschichte: Schneestreif ist ein aufmerksamer Kater, der für alle in seinem Clan da ist und ihnen zur Seite steht. Da er keine eigenen Jungen hat, interessiert er sich für alle Jungen und Schüler im Clan sehr und unterstützt Mütter und Mentoren wob er kann. Seine Eltern waren beide Clan-Katzen.
Nach oben Nach unten
Brandblüte
Älteste
Brandblüte


Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 26

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime24.05.17 13:51

Von Kobragift angenommen.
Clan:AschenClan
Name: Haselpelz
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monde
Rang: Krieger
Aussehen: Haselpelz ist ein großer Kater mit hellbraunem Fell, langen Krallen und bernsteinfarbenen Augen. Seine Ohren sind weiß besprenkelt und seine Pfoten sind leicht schwärzlich.
Charakter:Haselpelz ist ein freundlicher aber manchmal sehr schüchterner und unsicherer Kater. Er versucht immer alles richtig zu machen um ein guter Krieger zu sein. Bei Versammlungen fühlt er sich unwohl da er nicht so gerne unter so vielen Katzen ist.
Stärken :-Klettern
                      - Springen
                      -Rennen
Schwächen: -Schwimmen

                          -
Vorgeschichte:Haselpelz ist eine jünger Kater der gerade erst zum Krieger ernannt worden ist . Er ist noch relativ unerfahren und manchmal ein wenig schüchtern.
Haselpelz wurde dahmals von einer fremden Könnigen gesäugt da seine Mutter bei der Geburt verstarb.

Sonstiges:/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime24.05.17 18:06

Angenommen von Kobragift

Clan: AschenClan
Name: Glutwald
Geschlecht: m
Alter: 30 Monde
Rang: Heiler
Aussehen: dunkelbrauner Kater mit einem leicht rötlich schimmernden Glanz im Fell und grosse Bernsteinfarbene Augen.
Charakter: Er ist ein netter aufgestellter Kater. Er hilft überall und besitzt ein kühnes Köpfchen, mit dem er schon so einige brenzliche Situationen gemeistert hat.
Stärken :
-heilen
-sehen
-zuhören/reden/Probleme lösen
Schwächen:
-Kämpfen/Jagen
-Frischbeute
-Spinnen und andere Käfer
Vorgeschichte: Er wurde in einer klaren Sommernacht geboren. Buntfelsen[seine Mutter] benannte ihn und seine Scgwester nach Feuer da ihr Vater bei einem um das Leben gekommen ist. Er und Brandjunges hatten eine witzige zeit in der Ks. Schon führ hatte er grisse intresse an Kräutern und dem SternenClan. Er verbrachte viel zeit mit dem damaligen heiker Ginsterblatt und kannte schon einige Kräuter als er dan Heilerschüler wurde. Monde vergingen und alles lief suoer bis eines Tages Buntfelsen spurlos verschwand, der danze Clan suchte sie aber fand nichts. Hagelkralle[sein Vater] versank in Trauer obwohl immer noch die Hoffnung bestand das sie noch lebte. Nach 2 Monden wurde ihre halb zerfressenen Leiche etwas ausserhalb des Lagers gefunden. Sie war übersätt von Köfen und Spinnen. Und zuallem pbel hatt die Leiche Glutpfote und Ginsterblatt gefunden. Seit diesem Tag an hat er panische Angst von Spinnen und Käfen. Nach diesem Ereigniss entschied sich sein Vater in den Ältestenbau zu ziehen und das Clanleben wurde wieder einigermassen normal fortgeführt. 3 Monde nachdem seine Schwester ihren Kriegernamen bekommen hatte bakamm auch er endlich seinen vollwärtigen Namen. Dies auch keinen Mond zufrüh, zwei Mknde nachdem verstarb Ginsterblatt an einem knoten imBauch. Seit dem erledigt er seine Aufgabe mit Herzblut und gibt immer sein bestes.
Sonstiges: Mutter: Buntfelsen[dead] Vater:Hagelkralle Schwester: Brandduft
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime03.06.17 13:11

Clan: MoorClan
Name: Sandstreif
Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sandbraune, kleine Kätzin mit dunklerbrauner Tigerung und grünen Augen
Charakter: Sandstreif ist eine sehr unparteiischer Kätzin, die immer versucht den richtigen Weg zu gehen und ihre Probleme ohne Streit zu lösen. Sie ist manchmal etwas voreilig weil ihr vorgeworfen wird, dass sie sich nichts trauen würde.
Stärken : flink, klein, stark
Schwächen: geringe größe, geringes gewicht
Vorgeschichte: Sandstreif ist regulär im Clan aufgewachsen.
Sonstiges: /


Steckbriefe - Seite 2 KAtZeNdE_TaNzEn
Danke an Honigpfote für die beste Signatur auf der ganzen Welt.  Steckbriefe - Seite 2 2764
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
» Chatboxzeit GmbH & Co. KG & #krassebaergang «
Nach oben Nach unten
Brandblüte
Älteste
Brandblüte


Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 26

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime04.06.17 15:21

Clan:MoorClan
Name:Samtstreif
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: Samtstreif ist eine zierliche schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenden Augen.
Sie hat ein dichtes flauschiges Fell und einen kleinen weißen Tupfen am Ohr.
Charakter:Samtstreif  ist an sich eine sehr freundliche und loyale Kätzin die alles für ihren Clan tun würde. Außerdem ist sie sehr Hilfsbereit und versucht in allem ihr bestes zu geben.
Stärken :
- Schwimmen
-Rennen
-Jagen

Schwächen:
- Klettern
-Springen
- Kämpfen

Vorgeschichte: Samtstreif wurde normal im Clan geboren. Ihre Eltern waren schon recht alt als sie geboren wurde. Kurz nachdem sie zur Schülerin ernannt wurde starben sie.
Sie hat leider  keine Geschwister und  ist deshalb manchmal ein wenig einsam.
Sonstiges: Samtstreif wünscht sich irgendwann eine Familie mit Gefährten und Jungen zu haben
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsmond
Älteste
Schmetterlingsmond


Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 24

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime10.08.17 14:28

Von Kobragift angenommen

Clan: AschenClan
Name: Regenpfote
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: Hell und dunkelgrau gemusteter Kater mit einem Hell und einem Dunkel blauen auge. Sein fell ist sehr buschig und dich. Im linken Ohr hat er zwei einrisse und im rechten einen. Rechte vorderpfote ist dunkelgrau
Charakter: ruhig, ausgeglichen, vernünftig, lernbegierig, denkt erst nach bevor er handelt, loyal zu denen die er mag, immer freundlich
Stärken :
Schwimmen
Jagen
Heilen
zuhören
Schwächen:
lange rennen
Kämpfen
streiten
etwas machen, was er für falsch hält
Vorgeschichte: Im Clan geboen
Sonstiges: Bester Freund von Schweifpfote. Er sieht ihn als Bruder an
Spoiler:


Clan: AschenClan
Name: Schweifpfote
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monde
Rang: Schüler
Aussehen: muskulöser brauner Tigerkater mit buschigem schweif und fell. hat grüne augen. Seine rechten poften sind dunkelbraun
Charakter: neugierig, anhänglich, stürmisch, teils zurückhaltend, übereifrig, verspielt, kann auch ernst sein, misstrauisch zu fremden, kaum schlecht gelaunt
Stärken :
kämpfen
jagen
rennen
Schwächen:
schwimmen
zuhören
auf das zu hören, was ihm gesagt wird
Vorgeschichte: Im Clan geboren
Sonstiges: Bester Freund von Regenpfote. Er sieht diesen als seinen Bruder an.
Spoiler:


Zuletzt von Schmeterlingspfote am 14.08.17 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime11.08.17 23:10

Von Kobrööö angenommöön ^-^

Clan: AschenClan
Name: Rubinbeere
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: Rubinbeere ist eine weiße Kätzin mit leuchtend roten Flecken auf dem kurzen, glatten, flauschigen Fell und buschigen Schweif, die wie helle Rubine in der Sonne leuchten. Ihre Augen leuchten in einem wunderschönen, klaren Blattgrüne smaragdgrün.
Charakter: Rubinbeere ist fremden gegenüber schüchtern, aber Freunden gegenüber ist sie treu von ganzem Herzen, bei denen sie auch ihren ganzen Temperament zeigt und verteidigt sie und Schwächere mit dem wahren Herz einer Kriegerin.
Stärken: jagen, schwimmen, klettern, kämpfen
Schwächen: vertrauen fassen
Vorgeschichte: Rubinbeere ist als Junges mit zwei Geschwistern aufgewachsen, wobei Saphirjunges und Smaragdauge leider beide an der gleichen, Krankheit gestorben sind, grüner Husten. Seitdem sie ein Einzeljunges ist, fühlt sie sich etwas einsam, da ihre Eltern, Sonnenherz und Wolfskralle, nach kurzer Zeit auch bald hintereinander gestorben sind.
Sonstiges: Rubinbeere ist zierlich gebaut und für ihr Alter etwas klein geraten, im Gegensatz zu anderen in ihrem Alter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime12.12.17 16:46

Clan: AschenClan
Name: Rostpfote
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monde
Rang: schüler (zukünftiger Heilerschüler)
Aussehen:
Spoiler:
Rostpfote ist ein hübscher, roter Kater mit langem Fell. Sein Kiefer ist etwas heller und seine Pfoten,  Schwanzspitze, Ohrenspitzen und Rücken etwas dunkler als der Rest seines Fells. Er hat sanfte gelbe Augen und lange, weiße Schnurrhaare. Seine Nase sowie Ballen sind dunkelbraun.
Charakter: Der Schüler ist ein sehr sanfter und fürsorglicher Kater. Er hält nichts vom kämpfen und fährt niemals seine Krallen aus.
Bereits als Junges saß er lieber bei den ältesten und hörte sich Geschichten an,  anstatt mit anderen Jungen zu spielen, weshalb er oft als faul angesehen wurde,  was jedoch nicht stimmt.
Er macht keinen Unterschied zwischen Clankatzen und anderen Katzen,  wenn er eine Katze in Not sieht,  hilft er. Niemals würde Rostpfote wegsehen.
Für gewöhnlich ist er ein sehr ruhiger,  entspannter Kater,  wenn er jedoch einmal gebraucht wird,  neigt er noch dazu,  schnell einmal gestresst zu sein und Dinge zu überstürzten und dadurch auch seine eigene Gesundheit zu riskieren.

Stärken:
+ sehr gute Nase
+ geduldig
+ nachsichtig
+ flink
Schwächen:
- tendiert dazu,  sich zu überarbeiten
- jagen
- durch dickes Fell hat er Probleme, sich durch dichtes Gebüsch u. Ä. zu bewegen
- oft ein wenig ängstlich, vor Allem vor Wasser hat er noch fürchterliche Angst, aufgrund seiner Vorgeschichte
Vorgeschichte: Mit ca. 4 Monden fand eine Patrouille den völlig durchnässten, bewusstlosen Kater am Rand des Flusses. Keiner wusste,  woher das Junge war,  aber man vermutete,  dass es auf irgendeine Weise in den Fluss gefallen sein musste und von den Wellen in das Territorium getragen wurde.  Da niemand ein hilfloses Junges zurücklassen konnte,  wurde entschieden,  den Kleinen aufzunehmen und er erhielt den Namen Rostjunges, aufgrund seiner Fellfarbe.
Der Kater hat keinerlei Erinnerungen an sein Leben vor dem Clan.
Sein bisheriges Leben wurde unter an Anderem geprägt von Misstrauen, da die Katze mit dem auffälligen,  ungewöhnlichen Fell nicht so recht in den Clan passte.  Mit der Zeit legte sich dies jedoch relativ und der Clan vertraute ihm die Aufgabe des Heilerschülers an,  da sein außergewöhnlich guter Geruchssinn und Sanftmut nicht verneint werden konnte.
Oft wird er jedoch immer noch aufgrund seiner Angst vor dem Wasser verurteilt,  da dies ungewöhnlich für MoorClankatzen ist
Sonstiges:/

(Angenommen von Puma)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime05.01.18 23:18

Clan: AschenClan
Name: Federtanz
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17 Monde
Rang: Kriegerin
Aussehen: kleine, hellgraue Kätzin mit dunkleren Tigermustern, einem Hauch Silber um die Schnauze und blaugrauen Augen
Charakter: Federtanz ist eine sehr ruhige, gelassene Kätzin. Sie liebt die Wärme und ist immer positiv gestimmt. Frieden ist ihr sehr wichtig. Sie ist sehr geduldig und anpassungsfähig. Federtanz 
Stärken :
> Zuhören
> Auf Junge und Schüler aufpassen
> Trost spenden
Schwächen
> Klettern
> Schwimmen
> Streng sein
Vorgeschichte: Federtanz kam als Federjunges mit ihrem Bruder Wolkenjunges zur Welt. Wolkenjunges war noch viel kleiner als Federjunges und verstarb in seinen ersten Tagen auf dieser Welt. Federjunges Mutter - Flockenwind - erzählte ihr nie von ihrem Vater und nahm das Geheimnis über seine Identität mit ins Grab. Federtanz hängt sehr an ihren Clangefährten und hofft, dass sie ihren zukünftigen Jungen eine Kindheit zu bieten, die sie nie gehabt hatte. Mit liebenden Eltern und Geschwistern.



Clan: MoorClan
Name: Beerenpfote
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Monde
Rang: Schülerin
Aussehen: Hellbeige, schlanke Kätzin mit dunkleren Sprenkeln und dunkelblauen Augen
Charakter: Beerenpfote ist sehr impulsiv und vielleicht ein wenig eingebildet. Sie findet, sie wäre die beste Schülerin die der Clan. Sie verabscheut ruhige und ängstliche Katzen. Sie ist sehr laut und sprunghaft.
Stärken :
> Rennen
> Schwimmen
> Springen
Schwächen:
> Klettern
> Zuhören
> Schleiche
Vorgeschichte: Beerenpfote lebte das normale Clanleben, was jede Katze lebt, bloß ohne Eltern. Sie wusste nichts über ihre Familie. Sie wurde von einer Königin aufgezogen, die Beerenpfote jedoch nicht als Mutter ansieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Mythos der Clans-
Gehe zu: