Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Shades of Grey-Gefährliche Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Shades of Grey-Gefährliche Liebe Empty
BeitragThema: Shades of Grey-Gefährliche Liebe   Shades of Grey-Gefährliche Liebe Icon_minitime01.03.17 15:01



Fifty Shades of Grey(2) - Gefährliche Liebe
Shades of Grey-Gefährliche Liebe Picsar15
Im ersten Teil lernte die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den smarten Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) kennen, mit dem sie bald eine leidenschaftliche Beziehung verbindet. Doch mit der Zeit überfordert sie Christians ausschweifende Sexualität. Im zweiten Kapitel macht Anastasia schweren Herzens Schluss, um ein unabhängiges Leben zu führen und sich in ihre Arbeit als Redakteurin zu stürzen. Vergessen kann sie Grey trotzdem nicht, die Sehnsucht und das brennende Verlangen nach dem geheimnisvollen Mann bleiben. Als Christian um ein letztes Treffen bittet, kann Anastasia nicht widerstehen. Ihre sexuelle Beziehung wird neu entfacht, während sie zusammen Tage voll prickelnder Erotik erleben. Doch das Glück hält nicht lange, denn Christians Vergangenheit wirft dunkle Schatten auf die Romanze. Während er mit seinen inneren Dämonen kämpfen muss, packt Anastasia die Eifersucht, als Christians Ex-Gespielinnen auftauchen. Die besessene Ex-Flamme Leila (Bella Heathcote) und die dominante Elena alias Mrs. Robinson (Kim Basinger) möchten Christian wieder für sich haben. Anastasia wird nur als lästige Konkurrenz gesehen, die sie um jeden Preis ausschalten wollen. Hat die Beziehung zwischen Christian und Anastasia unter diesen Bedingungen noch eine Chance?


______
Omg ich war da mit meinem Freund drin und fand den soooo mega geil!*-* Viel besser als den ersten <3 Ich hab Angst dass ich Spoiler, wenn ich noch mehr darüber schwärme also überlass ich euch das ;)

____
Quelle: http://www.kino.de/fsog2/


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
 
Shades of Grey-Gefährliche Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
Gehe zu: