Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Laptop tonlos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Laptop tonlos Empty
BeitragThema: Laptop tonlos   Laptop tonlos Icon_minitime12.05.19 15:09

Hey!

Ich hoffe ich verstoße hier jetzt gegen keine Regeln, ich wusste nicht, wo ich meine Frage posten soll, die Sankuhle ist ja für Fragen zum Forum, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wenn das Thema hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht ^^"

Mein Laptop gibt seit gestern keinen Ton mehr wieder, ich hatte da ein paar nicht mehr genutzte Programme deinstalliert, vielleicht habe ich da aus Versehen auch etwas für die Wiedergabe runtergeworfen? Aber kann das sein?
Ich habe schon gecheckt ob er einfach nur stumm gestellt ist, aber überall ist er eigentlich aktiviert. Wenn man Kopfhörer anschließt hört man leider auch nichts.

Kennt sich jemand hier ein wenig damit aus und kann mir weiterhelfen? D:


~das etwas verzweifelte Mohn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Laptop tonlos Empty
BeitragThema: Re: Laptop tonlos   Laptop tonlos Icon_minitime12.05.19 15:34

Okay...das ist zwar ein Katzenforum aber ich glaube es wird dich trotzdem niemand hier für die Erstellung von diesem Thema töten.
Eh jedenfalls habe ich dir mal einen Link über Whatsapp geschickt, weil ich denke dass der dir helfen könnte. Ich tippe auf Audiotreiber :"D
Und ansonsten melde dich auf einem Laptopforum an... :P
Viel Glück, .LG
Nach oben Nach unten
Eisblüte
Heilerschüler
Eisblüte


Anmeldedatum : 05.03.19
Alter : 22

Laptop tonlos Empty
BeitragThema: Re: Laptop tonlos   Laptop tonlos Icon_minitime12.05.19 16:49

Das klingt für mich auch nach nem Treiber. So gut kenne ich mich da aber leider auch nicht aus, aber vielleicht findest du ja auf YouTube oder auf irgendeinem Laptopforum einen passenden Beitrag dazu. Ohne Ton wäre das ja ziemlich doof ._.

Und ja, in die Sandkuhle gehören andere Fragen, hihihi.

~Eis
Nach oben Nach unten
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Laptop tonlos Empty
BeitragThema: Re: Laptop tonlos   Laptop tonlos Icon_minitime12.05.19 16:51

Ich hoffe es, Hinrichtungen sind hier nicht mehr erlaubt, ich hoffe das weiß jeder D:

Ja, dankeschön, ich arbeite mich gerade dort durch die Möglichkeiten, bis jetzt habe ich leider noch keinen Ton ^^"


Danke Liz, nur YouTube ohne Ton ist auch nicht so hilfreich :c Gut, dass man noch ein Handy hat o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laptop tonlos Empty
BeitragThema: Re: Laptop tonlos   Laptop tonlos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Laptop tonlos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: