Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 GV-Protokolle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Platinflügel
Ehemaliger Anführer
Platinflügel


Anmeldedatum : 02.05.14
Alter : 22

GV-Protokolle Empty
BeitragThema: GV-Protokolle   GV-Protokolle Icon_minitime21.12.17 16:44

Große Versammlung vom Freitag, den 15.12.2017
Leitung: Platinflügel und Pumaflamme


1. 2.Anführer Pumaflamme
2. Bedankung für Adventskalender
3. Bedankungen Headertabelle (Meinungen dazu)
4. Thema Inaktivität Kleeblüte
-1. Meldungen und Meinungen einzelner
-2. Konklusionen
5. Unkommentierbarer Vorschlägethread
6. Kobragifts Thread (Mentor-Schüler-System)



Chatverlauf der gV:


Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

GV-Protokolle Empty
BeitragThema: Re: GV-Protokolle   GV-Protokolle Icon_minitime28.07.19 21:22

Große Versammlung vom 28.07.19
Teilnehmer: Pumafell, Jay's Wing
Themen:
  1. RPG
  2. Style
  3. Events
  4. Gruppenumstrukturierung
  5. Kampf der Clans
  6. Schülerausbildung


Chatprotokoll:


GV-Protokolle Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

GV-Protokolle Empty
BeitragThema: Re: GV-Protokolle   GV-Protokolle Icon_minitime01.08.22 0:08

Große Versammlung vom 17.07.2022

Themen:

1. Style
    Es wurde bemängelt, dass die Chatbox nicht orange ist. Ich hatte den Usern versprochen, den stylewechsler zu fixen und damit für jeden Style eine eigene Chatbox zu kreieren.
    Update: Forumieren lässt das nicht zu - geht nicht. Es wird eine Umfrage im Kriegerrat dazu geben. Wichtiger Hinweis dazu: Auch die grau-Nutzer hätten eine Orange Chatbox und auch bei zukünftig neuen Styles wäre die orange ...

    Neue Nav-Leiste wurde abgelehnt (alte ist wieder drin) und ein neues WIO-Bild soll mithilfe der Community entstehen. Sonstige große Änderungen wurden abgelehnt (Nostalgie)

    Die Header-Tabelle wurde aktualisiert.

2. Regeln
    Regeln sind verstreut zu finden und teilweise falsch hinterlegt/es gibt unterschiedliche Regelungen zu einem Thema. Dies soll behoben werden - Kriegerrat erhält Vorschläge dazu.
    Update: Neue Regeln online.

3. Kampf der Clans
    Der Großteil ist sich einig, dass Kampf der Clans wieder starten soll. Im Kriegerrat gibt es erste Entwürfe für einen Neustart. Erste Wettkämpfe wurden gestartet (Bilderwettbewerb).
    Generell soll gefragt werden, was die User möchten und was nicht. Ob sich Events lohnen oder noch nicht, etc.
    Update: Gibt ein Thema dazu (auch für den Kriegerrat).

    Es soll auch Belohnungen wie Siegesbanner geben, jedoch fehlen uns dafür Grafiker.

4. RPG
    Die Userschaft hat generell Interesse an einem RPG, jedoch nicht an der Leitung dessen. Ein zwangloses RPG oder eine Nudelholzschlacht wurde angenommen vorerst.

5. Ränge
    Es wurde gefragt, ob die Userschaft einen Backup-Anführer (Co-Admin) braucht. Aktuell sehe der Großteil kein Bedürfnis darin, jedoch wunderten sich einige, dass der Rang "2. Anführer" komplett verschwunden ist. Ein 2. Anführer wurde ernannt, besitzt jedoch keine Admin-Rechte, solange der aktuelle Anführer aktiv und auch da ist.

    Die Gruppe "Reporter" wurde wieder eingeführt nachdem aktiv gefragt wurde, ob sie das übernehmen dürfen. Solange es User gibt, die uns auf dem Laufenden halten möchten, sehe ich keinen Grund, das zu verbieten.

    Es wurde angekündigt, dass uns Grafiker fehlen. Es wird eine Bewerbung geben.

6. Gruppe für Inaktive
    Hintergrund: Wir haben viele inaktive User, die den Rang Ältester nicht "verdienen" würden. Es gab daraufhin den Vorschlag, entweder eine Streuner-Gruppe für normale inaktive User zu erstellen oder ihnen einfach den Rang "inaktiv" oder das Synonym "Streuner" zu geben. Diese User einfach zu löschen, würde viele 'Gast'-Beiträge bedeuten und diese Lücken wären traurig anzusehen.
    Die geplante Massenlöschung wird in Zukunft nur noch User betreffen, die weniger als 20 Beiträge geschrieben haben. Alle anderen bekommen den Rang "Streuner" bzw- "inaktiv".

7. Events im Discord
    Es wurde vorgeschlagen, sich zwanglos im Discord zu treffen, um zusammen Spiele zu spielen wie "League of Legends" oder "Among us". Den Discord-Link findet ihr oben in der Header-Tabelle und es sind immer User da, falls Interesse besteht.

8. Social Media
    Unsere bestehenden Social-Media Accounts sind seit Jahren inaktiv und auf manche haben wir keinen Zugriff mehr. Die Facebook-Gruppe besteht noch, ist jedoch inaktiv und wird nicht gebraucht, YT (NebelCast) wird ebenfalls nicht gebraucht und wir haben keinen Zugriff, Instagram ebenfalls kein Zugriff, Twitter inaktiv, Zugriff vorhanden.
    Uns fehlen auch hier Pfoten, die das übernehmen würden, weshalb das Projekt erstmal als irrelevant eingestuft wurde.


Chat-Protokoll nicht mehr vorhanden, weil ich zwischendrin gecleared habe ... sry.


GV-Protokolle Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





GV-Protokolle Empty
BeitragThema: Re: GV-Protokolle   GV-Protokolle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GV-Protokolle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Wichtiges :: Gesetz der Krieger, Hilfe und Infos :: Listen-
Gehe zu: