Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Naruto / Naruto Shippuuden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Naruto / Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Naruto / Naruto Shippuuden   Naruto / Naruto Shippuuden Icon_minitime29.08.16 17:46

Huhu ^-^

Da ich kein Thema über Naruto gefunden habe, hab ich mir gedacht werde ich einfach mal ein Thema eröffnen.

Worum gehts in diesem Anime?

In Naruto geht es um einen Jungen, der den Traum hat einmal Hokage zu werden. Es geht im allgemeinen um Ninja Dörfer. Die 5 Großmächte sind Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Iwagakure und Kumogakure. Dazu gibt es noch die Dörfer Amegakure, Getsugakure, Hoshigakure, Kemurigakure, Kusagakure, Otogakure, Takigakure, Takumi, Tonbogakure und Yukigakure.

Hauptfiguren

Naruto Uzumaki: Naruto ist ein Junge mit gelben Haaren und er hat auf den Wangen eine Art von Schnurrhaaren. Er ist der Hauptcharakter der Serie und tragt den Kyuubi (Neunschwänzigen Fuchs) in sich, weswegen er oft von allen gemieden wurde. Sein Traum ist es einmal Hokage zu werden.

Sakura Haruno: Sie ist eine Konouichi und sehr temperamentvoll. Seid dem Anfang der Serie ist sie wie fast alle anderen Mädels in Sasuke verliebt. Sie hat rosa farbenes Haar und wird später vom 5. Hokage in die Kunst der Medic-Nins eingewiesen.

Sasuke Uchiha: Er ist eine der letzten Lebenden Uchiha-Clan Mitglieder, außerdem ist er in seinem Jahrgang einer der Besten der Akademie gewesen. Seid ca. Mitte Staffel 2 ist er ein Nukenin, ein abtrünniger Ninja der das Dorf verlassen hat. Sein Ziel ist es Konohagakure zu zerstören und die Rache an seinem Bruder Itachi Uchiha, der den Uchiha-Clan ausgelöscht hatte.

Kakashi Hatake: Kakashi ist ein Jonin, ein Elite Ninja ind ehemaliges ANBU Mitglied aus Konohagakure. Er ist der Teamleiter von dem Team 7, was aus Naruto, Sakura und Sasuke besteht. Das spätere Team Kakashi besteht aus Naruto, Sakura und Sai, wo die Teamleitung aus Kakashi und Yamato besteht. Er ist der einzige Mensch außerhalb des Uchiha-Clan der das Sharingan des Uchiha-Clan besitzt.


Meine Meinung [Achtung Spoiler(?]:


Wie findet ihr die Serie so?
Freue mich schon darauf eure Meinungen zu lesen :)

LG Saphirglut


Naruto / Naruto Shippuuden Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Naruto / Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Naruto Shippuuden   Naruto / Naruto Shippuuden Icon_minitime29.08.16 18:11

Ich hab die erste Folge gesehen und das hat mir gereicht.
Erstens hat der deutsche Synchronsprecher eine Stimme, die gefühlte 10 Jahre jünger klingt als die Hauptperson aussieht und zweitens kann ich die Hauptperson an sich nicht leiden....der kommt iwie so.....dumm vor. Äh ja, sry x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto / Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Naruto Shippuuden   Naruto / Naruto Shippuuden Icon_minitime16.10.17 13:34

Vor allem als ich noch jünger war, hab ich Naruto total geliebt. Ich weiß auch aus irgendeinem Grund immer noch genau, was meine ersten Folgen waren. Die mit dem Dreischwänzigen und Yukimaru oder wie man den schreibt. ich habe das ab da immer nach der Schule auf RTL 2 geguckt.
Meine Lieblingscharaktere waren eindeutig Hinata, Itachi und Konan. Konan weil ich sie einfach hübsch fand und ihre Backstory mochte. Itachi war einfach der coole große Bruder, der eigentlich gar nicht böse war, sondern mehr oder weniger gut und mit Hinata konnte ich mich schon immer identifizieren, weil sie genauso schüchtern war wie ich. Und ich glaube Gaara mochte ich auch, aber erst den Gaara ab Shippuuden. Jedoch keine Ahnung mehr warum.
Sasuke konnte ich jedoch NIE leiden. Der war mir von Anfang an unsympatisch und ich habe nie verstanden, wie so viele ihn mögen konnten.
Mit der Zeit bin ich jedoch aus meiner Naruto-Phase rausgewachsen. Ich habe das ewig nicht mehr geschaut. Ich weiß zwar, wie es am Ende ausgegangen ist usw., aber irgendwann hab ich aufgehört es zu schauen. An welchem Punkt in der Story das war, weiß ich jedoch auch nicht mehr.
Ich würde es schon gerne mal wieder schauen, aber das ist mir einfach viel zu lang. Dafür hab ich leider keine Zeit :c
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto / Naruto Shippuuden Empty
BeitragThema: Re: Naruto / Naruto Shippuuden   Naruto / Naruto Shippuuden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto / Naruto Shippuuden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: