StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Das Lager der TauClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Das Lager der TauClans   13.04.18 16:59

Das Lager des TauClans liegt in einem Ring aus Büschen und Bäumen, welches es gut vor Angreifern von außen schützt.
Im Lager selber findet sich ein erhöhter Baumstumpf, dieser wird vom Anführer benutzt, um zu seinem Clan zu sprechen.
Die Baue der Katzen sind aus unterschiedlichen Baumstümpfen, welche durch die Zeit ausgehöhlt wurden und dadurch eine gute Möglichkeit bieten, darin zu schlafen.


_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsmond
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 04.08.17
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   10.06.18 12:17

Birke
Die kleine braune Kätzin saß zusammen gekauert am Rand des für sie noch neuen Lagers. Sie war noch nicht lange hier, doch hier fühlte sie sich zumindest sicherer als draußen, wo sie ganz alleine herum geirrt war. Draußen gab es Füchse, Dachse, Hunde und große Vögel die es auf sie abgesehen hatten. Hier jedoch war sie geschützt, allein durch die anderen Katzen, welche gemeinsam mit ihr hier waren. Sie versuchte sich zu putzen. Ihr braunes Fell war dreckig und total verfilzt. Zu sehr Angst hatte sie alleine, und war um ihr überleben besorgt als das sie sich geputzt hätte.
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   06.07.18 10:56

Puma

Immer noch ein wenig müde von den Anstrengungen der letzten Tage entschied ich mich schließlich doch dazu, mich ein wenig zu bewegen. Ich bin mir sicher, dass ich ziemlich faul wirken musste im Moment. Allerdings war im Moment einfach nicht wirklich etwas los und es wurde so langsam richtig, richtig langweilig. Ich putzte mir kurz mit geschmeidigen Strichen meiner Zunge das Fell glatt und trat dann aus meinem Bau neben dem Hochstamm. Selbstbewusst ließ ich meine eiskalten, blauen Augen über die Katzen schweifen, die mir gefolgt waren. Mit dieser Truppe lässt sich arbeiten., dachte ich mir und zuckte zufrieden mit den Ohren.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Lager der TauClans   

Nach oben Nach unten
 

Das Lager der TauClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Atommüll-Lager
» Mädchen (4) in Roma-Lager in Griechenland aufgefunden - Identität ungeklärt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Rollenspiele :: Die Schatten des Waldes-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}