Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Twilight

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Twilight Empty
BeitragThema: Twilight   Twilight Icon_minitime16.11.20 19:39

Hallöchen,
ich wollte mal wissen, ob jemand die Filmreihe „Twilight" kennt.Ich habe sie vor kurzem erst entdeckt und finde die Filme nice!
Naja...., wie sieht es bei euch aus?!
Nach oben Nach unten
Mondpelz
WolkenClan Anführer
Mondpelz


Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 2022

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Icon_minitime16.11.20 21:04

Also ich habe die Bücher nie gelesen und nur den ersten Teil einmal geguckt, aber ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Habe ihn mit zwei Freundinnen von mir geschaut und wir haben ein Trinkspiel draus gemacht. xD Mehr weiß ich nicht mehr.

Kannst du vielleicht nochmal zusammenfassen, worum es geht? :D
Vielleicht schau ich sie mir bei Gelegenheit mal an..
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Icon_minitime16.11.20 21:10

Es geht um ein Mädchen, dass sich in den Jungen ,,Edward"verliebt.
Er ist ein Vampir! Viktoria und sein Freund sind ebenfalls Vampire und wollen sie aussaugen!
Edward's Familie und die Werwölfe beschützen sie dann.
Viktoria und sein Freund scheitern und ihr Freund stirbt! Jetzt will sie an dem Mädchen Rache nehmen!
Nach oben Nach unten
Jay's Wing
Moderator
Jay's Wing


Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 25

Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Icon_minitime17.11.20 21:02

(Weißpfote, bitte vermeide doch Doppelposts, insbesondere, wenn die beiden Posts nur eine Minute auseinanderliegen. Eine Nachricht lässt sich auch bearbeiten.)

Oh Odin, Twilight. Alle paar Monate habe ich das seltsame Verlangen, alle Filme dieser Reihe zu schauen. Und au weh, die Schauspieler sind, meines Erachtens nach, alles andere als gut. Man muss ihnen aber auch zugute halten, dass auch die Handlung der Bücher echt unglaublich mies ist.

Jedenfalls, ab und zu schaue ich mir die Filme an und überspringe alle Szenen, die ich langweilig finde - das ist immer ungefähr die Hälfte der Filmes. Aber die Stellen mit den Volturi sind ziemlich interessant. Zudem spielt dort auch Michael Sheen mit, ein Schauspieler, den ich sehr mag.

Oh, und es ist witzig zu sehen, für wie viele Goldene Himbeeren die Filme nominiert waren.
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Twilight Empty
BeitragThema: Re: Twilight   Twilight Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Twilight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Filme-
Gehe zu: