Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 League of Legends

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fledermausschall
Älteste
Fledermausschall


Anmeldedatum : 14.04.14
Alter : 22

League of Legends Empty
BeitragThema: League of Legends   League of Legends Icon_minitime07.10.18 11:50

Heyhou,

da ich irgendwie noch nie gesehen habe das irgendwo sich jemand über League unterhaltet, mache ich jetzt einfach mal hier ein Thema dafür auf.
Also, ist hier irgendjemand der League of Legends kennt und vielleicht auch spielt? Wenn ihr das Spiel nicht kennt, hier ist ein Link zu der offiziellen Seite von League of Legends. Für die, die es kennen und spielen, habe ich ein paar Fragen:

Auf welcher Lane spielt ihr meistens?
Eure Lieblings Champions?
Welche Rolle spielt ihr (Support, ADC, etc.)?
Wie lange spielt ihr schon ungefähr?

Ich persönlich spiele meistens auf der Botlane als Support und wenn ich Lust habe manchmal auch im Jungle oder auf der Toplane. Einen Main habe ich nicht, da ich nie jedesmal den gleichen Champ spielen könnte. Die Champs die ich aber momentan gerne und auch relativ gut spiele sind Janna, Nunu & Willump und Poppy. So lange spiele ich League noch nicht, erst seit noch nicht mal einem Jahr. Da ich aber kein Leben habe, bin ich schon Level 81. :'D

- die etwas inaktive Fledahh
Nach oben Nach unten
http://thornclan.forumieren.com/
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime07.10.18 20:37

Och, hatten wir nicht mal so ein Thema? :DD

Nein? Ok.

Auf welcher Lane spielt ihr meistens?
Botlane oder Toplane. Selten auch Mitte, nie Jungle

Eure Lieblings Champions?
Nami, Zyra <3, Kennen, Garen, Lux und.. eh Leona und Lulu (die habe ich zwar auch auf Champlvl 7, aber spiele sie nicht soo gern)

Welche Rolle spielt ihr (Support, ADC, etc.)?
Als Zyra full Damage Support (also nur das Support-Item ausgebaut, sonst nur AP-Items)
Als Nami defensiver Support (Heal- und andere Support-Items)
Als Kennen mal Magic-Damage, mal Attack Damage. Macht beides Spaß
Als Garen mal Tank, mal Attack Damage
und als Leona und Lulu halt Support-Items. Da Leona ein Tank ist, auch ein paar Tank-Items

Wie lange spielt ihr schon ungefähr?

Seit 2014, glaube ich. Also schon eine Weile^^

Aber damals gab es kein Level-System, sonst wäre ich nicht erst Lvl 118, sondern lvl 518 xD


League of Legends Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime15.01.19 20:10


    Hass.

    Eigentlich habe ich mich für das Game sogar mal interessiert, wollte es beinahe versuchen... Bis...
    Bis ich 24/7 diese behinderte kack Werbung von LoL alle 5 Minuten auf YT bekommen habe. HEY WIESO SCHAUST DU DIR VIDEOS AN; WENN DU AUCH LEAGUE OF LEGENDS ZOCKEN KANNST?
    Triggered ohne Witz, ich kanns nicht mehr hören.

    Aber mal ne andere Frage: Wird das Game wirklich laufend verändert? Habt ihr Probleme euch zurecht zu finden?

    ... Kos
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime16.01.19 18:04

Onysfeder schrieb:
Bis ich 24/7 diese behinderte kack Werbung von LoL alle 5 Minuten auf YT bekommen habe.

Addblocker regelt

Kos schrieb:
Aber mal ne andere Frage: Wird das Game wirklich laufend verändert? Habt ihr Probleme euch zurecht zu finden?

Joa, es kommen nahezu wöchentlich Updates mit Champion-Anpassungen, neuen Champs, Item-Anpassungen, neuen Items, Map-Anpassungen uswetc raus.
Wenn man einmal drin ist, kommt man auch damit gut zurecht, aber einsteigerfreundlich ist es nicht xD


League of Legends Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime07.06.19 10:30

Omg, wieso habe ich dieses Thema gerade erst gefunden!?

Auf welcher Lane spielt ihr meistens? -> Botlane. Ich bin ein Support main, gehe aber auch gern mal adc oder in den Jungle. Hin und wieder auch mal auf der Midlane. (Toplane auch mal, aber nicht so oft weil melee suckt)

Eure Lieblings Champions? -> Ich bin ein absoluter Leona main, Rakan kann ich aber auch als Main bezeichnen.. ^^" Midlane spiele ich sehr viel Zoe (Ich weiß jeder hasst sie aber sie macht Spaß also lasst mich v-v). Im jungle meistens Vi, ich habe eine Zeit lang aber auch viel Kindred gespielt. Als adc spiel ich oft Ezreal, mitunter aber auch Xayah. Mein absoluter Lieblingschampion (und Crush lol) ist aber Ekko. Ich spiele ihn selten, weil ich es hasse melee zu spielen xD 3 gegen 3 spiele ich sehr viel Poppy im jungle, sie macht unglaublich Spaß und ist super zum rippen :D

Welche Rolle spielt ihr (Support, ADC, etc.)? -> Support main ^^

Wie lange spielt ihr schon ungefähr? -> Ich habe Ende 2017 angefangen.. So im Dezember, ich bin also auf der Weihnachtsmap aufgewachsen :D Find ich irgendwie lustig, immer wenn die an Weihnachten kommt fühle ich mich wie am Anfang ^°^

Es ist wirklich lustig dieses Spiel zu spielen, ich kann aber auch verstehen warum viele Leute es hassen, da die Community wirklich nicht die Beste ist. Allerdings treffe ich auch immer mal wieder sehr nette und coole Leute, die nicht toxic sind. Ich glaube es lohnt sich daher immer noch, es weiterzuspielen ^^ Allerdings ist es für Anfänger extrem schwer, muss ich gestehen.. Ich bin froh viel von meinen Platin Freunden gelernt zu haben am Anfang :D
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime07.06.19 17:01

Ich habe erst dienstag angefangen das spiel zu spielen, weil ich ner Freundin damit eine Freude bereite. Eigentlich wollte ich das nie spielen, weil mein Bruder das spiel und es mich voll aufgeregt hat (er spielt ranked) aber letzenendes hab ich es jetz doch ausprobiert und es bis jetzt ganz ok, außer, dass ich die meinste zeit keinen plan hab was überhaupt abgeht und was ich machen soll.

Da ich erst vor kurzen angefangen hab, ist Ahri mein einziger Champ atm und ich spiel' mid. Einmal wurd ich auf bot geschickt und danach wurd ich für schuldig erkärt, dass wir wegen mir verloren haben (es war mein erstet spiel gegen nicht-bots und das hab ich nicht absichtilich gestartet)

Ich hoffe, ich werde iwann auch mal besser, aber mal gucken lmao

~Flamme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime08.06.19 10:50

@Flammennacht: Ja, für Anfänger ist das Spiel extrem schwer zu lernen, auch wenn die Tutorials am Anfang mittlerweile optimiert wurden.. Ich kann dir einige YouTube Videos erklären, es gibt bestimmt viele zu Ahri! Allerdings gibt es mehr zu beachten als lediglich "Wie spiele ich den Champ".. Also es dauert eine ganze Weile, bis man das Spiel lernt und es mach mitunter wirklich keinen Spaß, wenn einen sogar das eigene Team runtermacht. Aber ich glaube wenn man die Anfangsphase durchsteht, kann man am Ende wirklich viel Spaß haben. Ich empfehle dir viel mit deiner Freundin zu spielen, vielleicht hat sie ja auch ein paar Tipps für dich :D

Wenn du magst können wir auch gern mal zusammen spielen! :3 Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass man mit der Zeit wirklich besser wird, solange man wirklich auf seine Fehler achtet und Videos schaut oder sich Anleitungen ansieht, um etwas zu lernen. ^^
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime08.06.19 12:40

Wir können gerne mal zusammen spielen! Ich wette es macht auch mehr Spaß wenn man mit Freunden spielt, die einen ein wenig weiterhelfen können und nicht nur die Fehler bemängeln :D

Ich würd fast behaupten ich bin ein wenig besser geworden in den letzen paar runden, gut aber trotzdem nicht so xD
Ich finds nur schade, dass in co-op gegeb ai immer die selben champs bei den gegner benutz werden, so lernt man nur wie man diese fünf ankommt :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime08.06.19 13:18

Dass immer die gleichen Gegner verwendet werden ist mir neu o-o Ich hatte das Gefühl, dass die sich immer wechseln.. weird. Ich war immer sehr froh, wenn meine Freunde was an mir bemängelt haben, weil ich daraus lernen konnte :D Dadurch dass man am Anfang nur gegen Bots spielt, fühlt man sich schnell "realtiv gut", spielt man das erste Mal gegen richtige Spieler wird man dann allerdings sehr sehr schnell enttäuscht. Es gibt etwas das heißt "smurfs" und zwar erstellen sich da gute Leute einfach einen neuen Account und spielen dann zusammen oder gegen Neuanfänger wie dich. Und dann verliert man natürlich Haushoch, das ist echt gemein.. Also wenn du anfängst gegen echte Spieler zu spielen, dann lass dich davon bloß nicht entmutigen! Wenn du magst kannst du mir gern mal über WhatsApp deinen Summoner Name schreiben und wir können später bisschen üben :D
Nach oben Nach unten
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime08.06.19 13:46

Ja, ich hatte bisher immer die gleichen bots, iwie nervig tbh.
Aber wenn Freunde etwas an einem bemängeln, dann meinen sie es ja gut, als ich das eine mal gespielt hatte war der Chat imgrunde vol mit "We're losing because of Ahri", statt mir zu sagen, was ich hätte besser machen können (Ich war so lvl 3 oder so)o.O
Das mit den smurfs hab ich schon mal meinen Bruder mitbekommen, ich versteh erhlrich gesagt nicht, warum solche leute nicht einfach entfert werden, wenn die eh nur neuanfänger abzocken wollen owo

Gern, ich schreib die gleich meinen namen uwu!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime25.11.19 15:00

hey -3-

Auf welcher Lane spielt ihr meistens? momentan Botlane

Eure Lieblings Champions? Ich glaube ich maine Brand ein bisschen zu hart xD Momentan spiele ich sehr gerne Senna, Aphelios und Rakan...<3

Welche Rolle spielt ihr (Support, ADC, etc.)?
adc > sup > jgl > mid > top

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime11.07.22 10:57

Auf welcher Lane spielt ihr meistens/ Was ist eure Lieblingsrolle
Jungle Main, Liebglingsrolle ist Support und ADC, spiele aber alles gleichermaßen gut mit einem Abstand zum Jungle, der einfach meine Beste Rolle ist.

Liebglingschampion ist Lee Sin und Kindred, gefolgt von der "Alten" Caitlyn und dem alten Rengar :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





League of Legends Empty
BeitragThema: Re: League of Legends   League of Legends Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
League of Legends
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger-
Gehe zu: