StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Die Story   31.05.18 14:39


Nachdem die damaligen Clans den Angriff aus dem Wald der Finsternis abwenden konnten, kam es zu Streitigkeiten zwischen Ihnen und es kam soweit, dass die Clans sich auflösten. Hunderte Blattwechsel später, erzählte man sich immer noch die Geschichten von Feuerstern aus dem DonnerClan und seinem Erzfeind Tigerstern. Auf Grundlage dieser Geschichten sollen neue Clans entstehen, der DornenClan und der TauClan. Einige Nachfahren der Clankatzen, wollten die Clans neu aufleben lassen. Und hier beginnt unsere Geschichte.

Ich würde euch bitten, eure Steckbriefe auf Streunernamen abzuändern. Dies dient dem Zweck, dass wir endlich mit dem RPG anfangen können und nicht warten müssen bis alle wichtigen Ränge belegt sind! Danke.

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
 

Die Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse
» 29: Deine absolute Lieblings H50 Fanfiction!
» Valentinstag - Story 8 von kleineLady - (geteilter) Platz 6
» Valentinstag - Story 4 von cytanea - Platz 5
» Valentinstag - Story 3 von Nina - Platz 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Rollenspiele :: Die Schatten des Waldes-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}