Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

Die Story Empty
BeitragThema: Die Story   Die Story Icon_minitime31.05.18 14:39

Die Story Rpglal10

Nachdem die damaligen Clans den Angriff aus dem Wald der Finsternis abwenden konnten, kam es zu Streitigkeiten zwischen Ihnen und es kam soweit, dass die Clans sich auflösten. Hunderte Blattwechsel später, erzählte man sich immer noch die Geschichten von Feuerstern aus dem DonnerClan und seinem Erzfeind Tigerstern. Auf Grundlage dieser Geschichten sollen neue Clans entstehen, der DornenClan und der TauClan. Einige Nachfahren der Clankatzen, wollten die Clans neu aufleben lassen. Und hier beginnt unsere Geschichte.

Ich würde euch bitten, eure Steckbriefe auf Streunernamen abzuändern. Dies dient dem Zweck, dass wir endlich mit dem RPG anfangen können und nicht warten müssen bis alle wichtigen Ränge belegt sind! Danke.
Nach oben Nach unten
 
Die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Schatten des Waldes-
Gehe zu: