StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 ein komplett neues Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timothy
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: ein komplett neues Design   07.06.18 21:17

Huhu ^^

Ich denke mal der Titel ist mega selbst sprechend.
Was haltet ihr von einem komplett neuen Design?

Um ehrlich zu sein, ich hab schon viel schlechtes über diesen Style gehört und finde ihn selbst nicht so dolle.
Orange passt einfach nicht.


Skorpionensand
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   07.06.18 22:00

Ich persönlich hab ja mitbekommen, dass schon öfter über neue Styles geredet wurde usw.
Das Ding ist, keiner hat wirklich Ideen, wie der neue Style aussehen könnte und auf die Idee, Vorschläge zu machen kommt auch niemand, es heißt immer nur "neuer Style".

Wenn wir nur ganz grob irgendwie Ideen bekommen, wie der Style aussehen soll und uns jemand dabei hilft das umzusetzen, dann ist auch ein neuer Style möglich, keine Frage.

Mein Vorschlag wäre:

Wir machen ein neues Thema und sammeln dort Vorschläge, diese Vorschläge packen wir nach einem bestimmten Zeitraum in eine Umfrage und das Ergebnis der Umfrage können wir dann versuchen umzusetzen.

Ich denke, dass du dich am Style beteiligen wirst, @Skorpionensand und es ist niemand daran gehindert, sich mit Grafiken etc. anzubieten, helft mit, wenn ihr wollt.

_________________
#diekrassebaergang
Pumafell ist 1 cooles Modgirl
Nach oben Nach unten
Timothy
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   07.06.18 22:18

@Pumaflamme: Dann sollte dies vielleicht auch mal gemacht werden und nicht nur darüber geredet werden ^^
Iwann hatte ich sogar mal angefangen einen Style zu machen. Nja. Angefangen xD


Skorpi
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Rußfeuer
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.10.13
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   25.06.18 15:44

Ich weiß nicht ob ich damit jetzt schon zu spät bin - aber ich bin gegen ein neues Design.
Dieses Forum sah für mich schon immer so aus wie es nun mal aussieht, und ich hadere schon mit mir, nur wegen dem neuem Hintergrund und dem Header (nicht falsch verstehen, sie sind schon schön, aber ich finde es traurig, dass sich das Design jetzt so plötzlich ändert).
Es war all die Jahre okay, bis auf die paar Leute die meinten das Forum würde Augenkrebs auslösen. Und diese Leute wird es bei jedem Design geben.
Ich sehe den Grund für die Änderungen ehrlich gesagt auch nicht. Es gibt hier keine aktiven Veränderungen mehr, das Forum wandelt sich nicht mehr, somit muss sich das Design auch nicht mehr irgendwas neuem anpassen. Ich finde es ist so ein bisschen das letzte Vertraute was einem geblieben ist.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Forum für mich nicht mehr das gleiche wäre, wenn das Design jetzt komplett überarbeitet würde und ich könnte mir vorstellen, dass es vielen Mitgliedern die schon lange da sind, ähnlich geht.

Natürlich bin ich hier nicht das Maß aller Dinge, aber vielleicht könne man ja erst mal eine Umfrage darüber machen ob überhaupt ein neues Design gewünscht wird, oder nicht. Wenn ich das richtig sehe, sprechen wir hier ja schon von etwas deutlicheren Veränderungen als einer neuen Schriftart.
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   25.06.18 16:45

Ich kann mich Rußfeuer teilweise anschließen,
weshalb ich dafür bin, einen Stylewechsler einzuführen,
damit man eben zwischen dem neuen und den vertrauten alten selbst entscheiden kann.

Leider kann ich aber auch die verstehen, die sich einen neuen Style wünschen,
denn der alte Style hat viele Schwächen wie den starken Kontrast zwischen dem orange und schwarz
zusammen mit dem weinrot. Außerdem sieht er nicht sehr professionell aus,
wenn man das Forum mal mit anderen vergleicht.

Natürlich ist es allgemein fraglich, einen neuen Style einzufügen,
da ja eh keiner wirklich aktiv ist...

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Pumaflamme
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   26.06.18 22:45

@Pumafell

Der Stylewechsler wäre immer noch die optimale Lösung, schön, dass du den hier ansprichst.
Das Problem seh ich darin, dass sich leider niemand darum kümmern will. Weder @Platinflügel noch Ich haben Ahnung davon, wie diese Codes funktionieren sollen und die Leute die Ahnung haben, bieten sich einfach nicht an, was ich persönlich sehr schade finde.

Bisher gab es auch noch nicht wirklich verwertbare Vorschläge bezüglich des neuen Designs, welches wir sogar sehr gerne in einen Stylewechsler integrieren würden, allerdings muss dafür ein funktionierender Stylewechsler her.


_________________
#diekrassebaergang
Pumafell ist 1 cooles Modgirl
Nach oben Nach unten
Timothy
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   27.06.18 21:11

@Pumaflamme: Da liegst du etwas falsch.
Ich habe mich bereits darum gekümmert, dass ein Stylewechsler umsetzbar ist, aber niemand von euch Admins kümmert sich darum.
Außerdem ist jede Anleitung die ich bislang gefunden habe nur mit Gründerbefugnissen möglich.

Desweiteren finde ICH einen Stylewechsler nicht gut.
Und der Grund ist ganz einfach die Gruppen.


Skorpionensand
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   28.06.18 1:12

@Skorpionensand
Ich weiß nicht ganz, wie der Stylewechsler funktioniert,
was genau kann man denn ändern?
Die Templates kann man ja nicht pro Style ändern..
heißt das, die gruppenfarben auch nicht?

Apropos Gruppen:
Es gibt sicherlich noch Farben, die weder so grell sind weder sich mit dem orange beißen :D
Das könnte man also auch so anpassen

Skorp hat schon angedeutet, dass man ohne Admin-Rechten nicht so viel tun kann xD

Man müsste sich mal zusammen setzen und entscheiden,
welche Farben?
Eher ein breites oder dünnes Forum?
Runde Ecken oder alles eckig?
Welche Schriftart passt?
Was will man behalten?
Wie soll das CSS aussehen?

mit CSS kann man schon viel bewirken.
Ich weiß nicht, ob da eine gV abhilfen schaffen könnte,
aber hier im Thema wird nicht genug gesagt.

_________________


Zuletzt von Pumafell am 07.07.18 15:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Pumaflamme
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   28.06.18 1:47

@Skorpionensand

Ja gut, nur weiß ich davon komischerweise nichts?
Ich weiß auch nicht, dass ich mit dir über einen Stylewechsler gesprochen hatte, noch sonst was. Egal, bin ja vergesslich. .-.

Jedenfalls lassen sich denke ich mal über CSS auch die Gruppenfarben für die Styles getrennt anpassen, falls sich etwas beißen sollte, was ich allerdings bezweifle.
Ein Farbvorschlag meinerseits wäre grau, weil es momentan keine graue Gruppe gibt und ich grau mag. :D

Ansonsten kenn ich mich halt leider nicht wirklich aus.
Platin scheint nicht wirklich Zeit zu haben momentan, zumindest meldet er sich nicht und dementsprechen konnten wir uns auch noch nicht wirklich großarig Gedanken darüber machen wie der Style denn aussehen könnte. .-.

_________________
#diekrassebaergang
Pumafell ist 1 cooles Modgirl
Nach oben Nach unten
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   28.06.18 2:28

Ich habe mal ein paar Farben zusammengsucht:

entfernt, da nicht erwünscht
(auch wenn ich nicht verstehe, dass das Reportergrün als nicht stechend empfunden wird)

Wobei ich sagen würde, dass man alle Clans entweder hell oder dunkel macht
und die Team-Gruppenfarben dann in den Kontrast stellt (Clans hell, Team dunkel)
Ansonsten funktioniert das mit DonnerClan/FlussClan und Reporter nicht xD
Eine Reporterfarbe zu finden war allg. schwer, eine helle Farbe geht so gut wie gar nicht, weil orange grün/blau-Töne allg. nicht mag
Für die Reporter kann man ja auch was ganz anderes nehmen und kein grün.
Hab euch nun ein wenig Input gegeben

_________________


Zuletzt von Pumafell am 29.06.18 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Timothy
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   28.06.18 11:05

@Pumaflamme: Direkt nicht, aber es wäre vorteilhaft als Admin ab und zu um Grafikerbereich vorbeizuschauen.
Da findest du ein Thema zu dem Thema.

@Pumafell: Echt nett das du so viel helfen willst, aber es ist meine Aufgabe und ich würde es auch gerne selber machen.
Allein. Klingt vielleicht etwas fies, ist auch nichts gegen dich, aber ich kann es nicht leiden, wenn man mir meine Aufgaben klaut.
Dann verliere ich die Lust daran und außerdem wollt ich schon mehrfach meine Ränge aufgeben.
Nichts gegen dich wie gesagt. Du kannst das gut ^^ Sehr gut sogar.


scorp
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   29.06.18 9:34


    Gar nicht gewusst, dass hier Leute das ganz alleine entscheiden, haha.
    Ich denke man sollte zuerst einmal ein paar Fragen klären, bevor man sich weiter groß Gedanken über Farben etc. macht. Bleibt das Orange so wie es ist oder nicht? Wird es nur abgeschwächt oder wird das ganze Forum let's say grau?

    Ich persönlich würde übrigens die Gruppenfarben nicht abändern, da man sich einfach schon dran gewöhnt hat und die Farben sich halt auch nicht mit der Forenfarbe beißen (wenn sie ebend so bleibt).
    Weiters wär es noch interessant zu wissen ob ihr vorhabt das Grundgerüst des Forums zu ändern. zB ein Portal einführen oder unter dem Headder noch weitere Elemente einfügen?

    ~Onyx

_________________

I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine
Nach oben Nach unten
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   29.06.18 17:54

Ich sehe gerade gar nicht mehr durch.

Einerseits möchte man ein neues Design, andererseits die Gruppenfarben nicht ändern, weil man sie gewohnt ist?
(Reportergrün beißt sich ja auch gar nicht mit dem orange, wtf)
Dann braucht man auch gar nichts ändern, denn so ist man ja alles gewohnt...

Der Stylewechsler ist auch gewünscht, aber nicht umsetzbar, bzw. nicht so umsetzbar, wie man will
Tja, da muss man sich jetzt mal ernsthaft fragen, was man macht,
da die Meinungen ja scheinbar doch zu weit auseinander gehen.
Wie wär's da mit einer gV oder wollen wir bis zum nächsten April warten (hidden Vermerk auf Header mit ultra alten Daten)?

Vorher braucht man da gar nicht weiterreden, denn offensichtlich will man nichts ändern, andererseits ja doch.
Ok.

Ich halte mich ab hier jetzt mal raus, ich hab genug vorgeschlagen, was eh nie umgesetzt wurde oder konstant abgeblockt wird xD
(nicht nur auf das Thema hier bezogen)

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   30.06.18 6:29

So genau versteh ich das Problem nicht, wir hatten doch mal einen Stylewechsler und es wird sich doch wohl jemand finden, der den einstellen kann :D

Diese ganze Umfragen erstellen Sache ist doch sowieso für die Katz' , immerhin gibt es wenn überhaupt 5 aktive User und wenn 3 für ja und 2 für nein stimmen sind trotzdem noch 2 unzufrieden. Warum arbeitet man nicht einfach an einem Style, der wirklich mal toll aussieht, diesen hier speichert man trotzdem ab und wenn der Stylewechsler umgesetzt wurde fügt das Design hier einfach zusätzlich hinzu. Den neuen Style kann man ja an einem anderen Forum ausarbeiten, damit sich hier nicht im Minutentakt was ändert. Wer hat den denn damals den Stylewechsler eingestellt?

_________________

,,She's poison but tasty''
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Ehemaliger Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 18

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   30.06.18 15:12

@Kobragift

Ich glaube, dass das damals Morgenmond und Smaragdfeuer gemacht haben.
Dass die Umfragen für die Katz sind ist richtig, nur wie willst dus sonst entscheiden? Das endet nur in ewigen Diskussionen usw.
Ich persönlich finde den Vorschlag gut, dass man den neuen Style schonmal in einem Testforum anfängt zu erstellen. Ich würde halt vorschlagen,
dass wir für den orangenen Style wieder den alten Header nehmen und der neue Style dann auch den neuen Header bekommt.

Den Hintergrund beim jetztigen Style würde ich drinlassen, weil da gab es nicht einen negativen Kommentar zu. :D
Ich muss mich halt mal mit Skorpion zusammensetzen und was austüfteln. :D

_________________
#diekrassebaergang
Pumafell ist 1 cooles Modgirl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   01.07.18 20:55

Ich finde einen Stylewechsler ist eine ganz gute Idee. :3
Bin mal wirklich gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Falls ihr irgendwie Hilfe bei irgendwas braucht, meldet euch bei mir. Vielleicht kann ich bei der ein oder anderen Sache helfen. :3
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   14.09.18 11:25

Also, jetzt sieht das Forum nochmal anders aus o_ô
Aber ich finde nicht wirklich, dass sich der Style verbessert hat, eher verschlechtert.
Mir persönlich(!) Wirkt der Header zu plump und die Pfoten sehen verpixelt aus. Ich hab den Style jetzt nur vom Handy aus gesehen, denke aber auch nicht dass sich das am Laptop ändert.
Ich will damit jetzt niemanden angreifen und werde auch natürlich nicht (noch) inaktiver werden weil mir der Style nicht mehr gefällt^^
Der davor hat mich aber mehr angesprochen

Edit: außerdem ist der Wolkenclan seeehr blass^^ ein BISSCHEN dunkler wäre vielleicht besser

_________________

,,She's poison but tasty''
Nach oben Nach unten
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   14.09.18 14:09

Das Hintzergrundbil scheint auch nicht mehr so zu sitzen,
wie es soll.
Es ist rechts am Rand abgeschnitten.
Man hätte ihm die Eigenschaft: füllend geben sollen,
abgehackte Hintergründe sind schlichtweg hässlich xD

Den alten-neuen Header fand ich auch besser.
Die Pfoten sind okay, wenn auch etwas aufdringlich

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Jay's Wing
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 18.09.12
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   14.09.18 17:39

Hm. Also den Header finde ich ok. Ich mag es, dass er recht schlicht aussieht. Die Katze wirkt etwas breit, aber gut - vielleicht ist die Katze einfach so.
Der Hintergund ist auch in Ordnung, aber insgesamt ist das Forum jetzt sehr farblos.
Die Pfoten mag ich nicht wirklich; ein bisschen zu groß sind sie mir auch.
Das "wer ist online"-Bild sticht farblich jetzt sehr heraus und die Tatsache, dass es rund ist, finde ich auch etwas merkwürdig.
Warum der WolkenClan grau ist - keine Ahnung. Immerhin ist der Chat jetzt grau, ergo kann man den WolkenClan mal wieder nicht gut sehen; in etwa das gleiche Problem besteht also, wie es noch beim ganz alten Style bestanden hat. Außerdem gibt es doch kein Problem, wenn der WolkenClan schwarz ist - mit den Clanlosen kann man ihn nicht verwechseln, da deren Username nicht fett gedruckt ist.
Was ich persönlich allerdings am schlimmsten finde, ist diese Schrift vom Header und bersonders in der Zeile oben (ja, ich weiß, es ist die Gleiche). Die sieht einfach furchtbar aus.

_________________
Eines Tages warf der Tod seine Sense weg und stieg auf einen Mähdrescher, denn es war
KRIEG

Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   14.09.18 17:47

Stimmt, das Wer ist online-Bild ist mir gar nicht aufgefallen...
Das, finde ich, passt nicht;
da war das alt-neue besser...

Alternativ kann man dem WolkenClan auch eine ganz andere Farbe geben,
die sich weder mit den clanlosen, noch mit den foreneigenen Farben beißt,

Der Header - ja, ich verstehe nicht, wieso man den Header mit Zwang auf 500px Höhe skaliert,
damit wirkt die Katze eben so breit und unnatürlich...
Und die runden Ecken finde ich auch nicht sehr angenehm.
Besonders, wenn es so asymmetrisch ist

Mit der Schriftart habe ich zwar kein Problem, auch wenn sie sehr gewöhnungsbedürftig ist...

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Timothy
Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   14.09.18 20:48

Sagen wa auch was dazu.

Einige Sachen werden umgesetzt. Andere nicht.
Das ist alles mit @Pumaflamme abgesprochen c:


Umgesetzt
# WolkenClan Farbe
# WIO Bild
# Header (border-radius) (und so extrem breit is die jetzt auch net >.>)


Nicht umgesetzt
# Icons
# Background (is alles wie es sein soll)
# Schriftart der Buttons (ALLE haben die gleiche Schriftart)
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   15.09.18 6:14


    Dachte nicht, dass sich da nochmal was tut, höhö.
    Den neuen WIO-Button finde ich soweit okay. Das einzige was mich jetzt stört sind die Farben von den Clans. Wieso ist der WolkenClan so blass? DonnerClan und Reporter sehen jetzt fast gleich aus?
    Und der Headder ist wieder skaliert, das sieht immer noch nicht gut aus, y u doing dis?
    Die Pfoten finde ich soweit ganz nett, im Allgemeinen ist eh alles schön.

    ... Kos

_________________

I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   22.09.18 18:18


    Sowwey wegen Doppelpost aber:
    Kann man vielleicht die Mausfarbe im Forum oder die Hintergrundfarbe der Textbox ändern? Wenn man nen Text schreibt und dann was ausbessern will, sieht man die Maus fast nicht, weil Maus und Hintergrund fast die gleiche Farbe haben. :D

    ... Kos

_________________

I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine
Nach oben Nach unten
Pumafell
Zweiter Anführer
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 20

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   18.12.18 2:15

@Onyxfeder schrieb:
Sowwey wegen Doppelpost aber:
Kann man vielleicht die Mausfarbe im Forum oder die Hintergrundfarbe der Textbox ändern? Wenn man nen Text schreibt und dann was ausbessern will, sieht man die Maus fast nicht, weil Maus und Hintergrund fast die gleiche Farbe haben. :D

Naja, so einfach ist das nicht,
aber wir haben im Editor jetzt den normalen Mauszeiger, dennoch kann man alles markieren, ändern etc. Nur das aussehen wurde geändert.
Ich hoffe, das ist auch ok.

@Onyxfeder schrieb:
DonnerClan und Reporter sehen jetzt fast gleich aus?

Das liegt nicht in meiner Hand
vllt @Frostkristall nochmal mitteilen xD

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 19

BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   18.12.18 16:49


    @Pythonfluch:

    Haaah, ja, zwar etwas ungewohnt, aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich gerade am schreiben bin. Vielen Dank! Schön, dass sich jemand darum annimmt, kam eh ewig keine Antwort. Gut gemacht. c:

    @Frostkristall: Antworte mal hier pls. ): *mit Würstchen lock*

    ... Kos

_________________

I don’t know why I tried to save you 'cause
I can’t save you from yourself
when all you give a shit about
is everybody else  
Bring Me The Horizon - Medicine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein komplett neues Design   

Nach oben Nach unten
 

ein komplett neues Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues aus der ARGE - Akteneinsicht
» Happy Birthday Manni
» ein neues Feenbaby Larena
» Mal was neues
» Neues von meinem Freund Anatoli und bitte um Hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Archiv :: Wichtiges-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}