StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Vorschläge für ein neues Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Vorschläge für ein neues Design   08.06.18 16:18

Hallo liebe User,

auf Grund des Verbesserungsvorschlags von @Skorpionensand haben wir uns überlegt, ein Thema zu eröffnen in dem wir Ideen für ein neues Design von den Usern sammeln können. Wir werden uns die Vorschläge hier anschauen und in naher Zukunft eine Umfrage starten, welcher der Vorschläge denn in ein Design umgesetzt werden kann.

Wir freuen uns auf eure Ideen!

_________________
#diekrassebaergang


Zuletzt von Pumaflamme am 08.06.18 18:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   08.06.18 18:06

Wie genau meinst du das jetzt.
Sry aber der Startpost ist bissle undurchsichtig xD

Sollen hier nur Ideen gesammelt werden und wir (Anfis und Grafiker) basteln daraus etwas oder soll jeder einen Style entwerfen und der mit den meisten Stimmen gewinnt. Bissle komisch formuliert xD


Skorpionensand

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️

<-- Klick meee
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   08.06.18 18:28

@Skorpionensand

Der Thread ist für Ideen, die Umfrage kommt später.

e:// niemand soll nen Style entwerfen, es geht nur darum, falls jemand grobe Ideen hat, dass er die hier einbringen kann. :D

_________________
#diekrassebaergang
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.05.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   08.06.18 21:49

Vielleicht, um das Forum nicht KOMPLETT anders zu machen, können wir ja bei einer orangenen Farbe bleiben, halt vielleicht nicht dieses stechende orange, sondern vielleicht etwas weicher. Vielleicht in Richtung beige?
Und vielleicht ein etwas einfacher Header, weil meiner Meinung nach - auch wenn er sehr schön & mit Liebe gemacht ist - wirkt er auf mich etwas aufdringlich.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   09.06.18 9:44


    Höh ich hab euch doch eh die Farbpalette geschickt?
    Not tryina be hatin' aber wieso noch ein Thema zu ner Styleveränderung? Ich dachte ihr wolltet das jetzt so beibehalten?

    Meiner Meinung nach sollte die Bar (Log Out, Botschaften, etc.) noch geändert werden. *hust*
    Weiters könnte man unten das WIO Gif ändern. Beispielsweise könnte als Form ein Clanlogo (ohne das Zeug innen) herhalten und drin ist halt das Bild. Kennt sich jetzt wahrscheinlich niemand aus was ich hier meine, weil ich echt schlecht im erklären bin aber gut.
    Ich bin auch dafür, dass man den Header über die gesamte Fläche streckt, weil einfach zu viel schwarze Fläche oben ist. Den Headder würd ich aber beibehalten. :'D
    Die Scrollboxen unter dem Headder würd ich wegmachen, allein ne Schrift und darunter die Namen und Links würden schon reichen.
    Bitte macht das Gelb beim Antworten weg, das sieht so ugly aus. Vielleicht kann man später eine Farbe dazu auswählen wann das Design steht.

    Zur Farbe: Ich würde auch in ein beige gehen. Referenz wäre dazu unter anderem mein altes Forum (kann ich euch per PM schicken wenn ihr wollt)
    Zu Informationen: Eine Infoseite mit Teamer, Zeit im RS, aktuelle Wettbewerbe und nächste GV als Home, man muss auf den Headder klicken, um ins Forum zu gelangen.

    Ihr müsst wissen, dass ein Design sehr viel Zeit kostet, weil es nunmal ewig dauert bis alles zusammen harmoniert.
    Wenn mir noch was einfällt, werde ich hier nochmal posten.

    Ay und wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid, ich kann recht gut mit Farben.

    ~Onyx



_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Akyuma | Onyxfeder | Kos | Schwefeltanz

Many thanks to @Streifenherz for that lovely picture!


Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   10.06.18 22:59

Man könnte darauf aufbauend, dass der Header breiter werden soll,
einfach die Gesamtbreite des Forums verkleinern.
Dann passt die Navileiste auch besser (falls sie so bleiben sollte)
und man sieht vom Hintergrund mehr.
Ich mochte das orange eigentlich,
aber das steht zu sehr im Kontrast zu dem Schwarz.
Da könnte man eine andere Lösung finden.

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorschläge für ein neues Design   

Nach oben Nach unten
 

Vorschläge für ein neues Design

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neues Spiel-Update (1.50) für Die Sims 3
» Der einsame Hof - Neues aus Uhlenbusch
» FROHES NEUES!
» Erster Hinweis auf neues Accessoires-Pack
» neues von conrebbi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Verbesserungsvorschläge & Fehler-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}