Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Sherlock

Nach unten 
AutorNachricht
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote


Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 23

Sherlock Empty
BeitragThema: Sherlock   Sherlock Icon_minitime21.07.18 18:33

Ich bin überrascht, dass es hierzu noch gar kein Thema gibt (sofern ich's nicht übersehen habe, ich hoffe mal nicht ^^)
Jedenfalls wollte ich mal kurz ein kleines Thema zur BBC Serie Sherlock aufmachen.
Für alle die's vielleicht nicht kennen:

In Sherlock geht es (wie der Name schon vermuten lässt) um den berühmten Detektiven Sherlock Holmes. Allerdings spielt das Ganze hierbei nicht irgendwann im 19. Jahrhundert, sondern in der Moderne.
Sherlock Holmes (gespielt von Benedict Cumberbatch) ist ein "hochfunktionaler Soziopath" und bezeichnet sich als den weltersten Consulting Detective. Dabei wird er von seinem treuen besten Freund Dr. John Watson (Martin Freeman) unterstützt. Natürlich haben geniale Unrechtsbekämpfer aber auch immer einen genialen Gegenspieler und so kommt Moriarty ins Spiel. (Viel mehr möchte ich zur Story gar nicht sagen, weil das Spoiler beinhalten könnte)


Jedenfalls fand ich diese Serie unheimlich genial, alleine schon was sich die Macher da immer einfallen lassen mit diesen verrückten Fällen und wie genial sie das Ganze am Ende auflösen ist purer Wahnsinn.
Ich persönlich schaue die Serie auf Englisch, weil's mir in der Originalsprache normalerweise besser gefällt.
In welcher Sprache schaut ihr's denn?

Und ganz wichtig: Was haltet ihr von der vierten Staffel? Die hat ja ziemlich viel Kritik abbekommen, wobei ich sagen muss, dass sie, obwohl sie vom Stil her ganz anders ist als die Übrigen, sie mir nicht weniger gefallen hat!

Naja würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet!

LG Eule
Nach oben Nach unten
 
Sherlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Serien-
Gehe zu: