StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Ältestenzeremonie von Platinflügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenfrost
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Ältestenzeremonie von Platinflügel   30.06.18 15:21

Sehr geehrte Katzen und Kätzinnen des NebelClans, wir haben uns heute hier versammelt, um ein langjähriges und vorallem treues Mitglied unseres Clans
in den Ruhestand zu schicken. Das Clanmitglied ist für mich über unsere Zeit hier ein sehr guter Freund und auch eine Vertrauensperson geworden und
ich habe mich vor dem Tag gefürchtet, an dem er zu den Ältesten geht. Die Rede ist von Platinflügel. Am 02.05.14 hat sich Platinflügel
hier im Forum angemeldet und hätte wohl nie gedacht, irgendwann im Adminteam des Forums zu landen. Allerdings hat es ihn dann doch irgendwann ins Adminteam verschlagen
und zwar dann, als das Forum seine schlimmste Phase durchlebte, die vorherigen Admins waren verschwunden und Platinflügel wurde als Zweiter Anführer zurückgelassen und
konnte nichts tun. Irgendwann wurde er dann von Sonnenschweif zum Admin ernannt und begann damit, sich um das Forum zu kümmern. Die Inaktivität war teilweise wie verschwunden
und ich sehe das Forum im Moment dank Ihm auf dem Weg in die richtige Richtung. So, genug geredet. Ich denke jeder weiß jetzt, wie sehr ich Platin schätze und es stimmt
mich tatsächlich etwas traurig, dass ich das Forum nun ohne Ihn leiten soll. Allerdings werde ich mich dieser Aufgabe stellen und wir werden das Forum wieder aufleben lassen.

Also, Platinflügel.
Ist es dein Wunsch, deinen Rang als Anführer abzugeben und dich den Ältesten anzuschließen?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Platin, Leon, Boi und wie viele andere Namen ich dir auch immer gegeben habe, ich hoffe, dass du dich hier nochmal blicken lässt und niemals folgendes vergisst.
DC.DIRSMT RULEZ

PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL!
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehrenboi

Männlich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   30.06.18 15:24

Ja, das ist mein Wunsch.
Nach oben Nach unten
Schattenfrost
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   30.06.18 15:26

So soll es sein, Platinflügel.

Alle User und ich sind dir sehr dankbar, für alles was du für das Forum getan hast.
Ich hoffe, dass du uns nicht komplett verlässt und eventuell noch die ein oder andere gV bereicherst.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   01.07.18 0:10

Platinflügel! Platinflügel! Platinflügel!
Du hast es dir verdient, Leon :D genieß die Ruhe jetzt als Ältester und lass trotzdem öfter mal was von dir hören :)

Weiblich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   01.07.18 11:37

Bitte was. Okay damit hätte ich nicht in hundert Jahren gerechnet.
    PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL!

Viel Spaß bei den Ältesten, hoffentlich schaust du doch noch ein paar Mal hier rein damit du siehst wie Juli das Forum verunstaltet.

~Onyx

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Akyuma | Onyxfeder | Kos | Schwefeltanz

Many thanks to @Streifenherz for that lovely picture!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   01.07.18 15:11

PLATINFLÜGEL! PLATINFLÜGEL!

Okay, das war unerwartet. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem neuen Rang! Komm uns besuchen & vergiss uns nicht. Hast dir den Ruhestand verdient. :3
Nach oben Nach unten
Frostkristall
Legendärer Grafiker

Weiblich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   01.07.18 16:28

Platinflügel!! Platinstern ^^

Ok, dass ist jetzt überraschend.
Aber du hast dir den Ruhestand verdient ^^
Komm uns aber noch besuchen, hast du verstanden ^^

scorpion
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Brandstreif
Krieger

Männlich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   02.07.18 22:33

Platinflügel! Platinflügel!

Danke für alles und so, gönn dir den neuen Rang und genieße die Rente. :D
Nach oben Nach unten
Platinflügel
Ehrenboi

Männlich

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   08.07.18 22:32

Danke an euch alle für die schönen Worte, ich werde mir die Auszeit, wie man sieht, nehmen und vertraue sehr auf Pumaflamme!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ältestenzeremonie von Platinflügel   

Nach oben Nach unten

Ältestenzeremonie von Platinflügel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Geburtstage & Ernennungen :: Ernennungen :: Ernennungen: Archiv-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}