StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Der neue Style ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
Anführer
avatar

Anmeldedatum : 01.10.13
Männlich
Alter : 17

BeitragThema: Der neue Style ist da!   10.07.18 6:07

Ja liebe User, lange hat es gedauert, aber nun ist das neue Design endlich fertig und versorgt das Forum mit neuer Frische, die dem Forum schon lange gefehlt hat. Ein besonderer Dank geht an @Skorpionensand, die fast 90% der Arbeit gemacht hat und an @Pumafell, welche ebenfalls einen großen Anteil daran hatte, den Style fertigzustellen.

In diesem Thread könnt Ihr uns eure Meinung zum Style sagen und ebenfalls Dinge nennen, welche euch nicht ganz so gefallen.

edit: Das Code Wirrwarr am Ende eines Themas ist mir bereits aufgefallen und wir arbeiten dran. ^^

_________________
#diekrassebaergang


Zuletzt von Pumaflamme am 10.07.18 6:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ja edit eben)
Nach oben Nach unten
Pumafell
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.06.11
Weiblich
Alter : 39

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   10.07.18 14:02

Darüber habe ich mich zwar schon mit Skorp unterhalten,
aber bevor ich vergesse, sie daran zu erinnern:
Die Clan-Farbe vom WolkenClan ist immer noch schwarz und man kann somit die 'normalen' User nicht von den WolkenClan-Katzen unterscheiden.
Skorp hatte da schon eine passendere gefunden.

Und wenn wir gerade bei den Gruppen sind:
Ich finde, dass der FlussClan und der DonnerClan immer noch zu grell und stechend sind,
das passt, meiner Meinung nach, nicht zum doch eher unauffälligerem Nebel-Thema.

Joa, ansonsten sind noch nicht alle Icons eingefügt oder?
Falls doch, möchte ich noch mal daran erinnern, dass die Standard-Icons für 'Profil' 'PN' und 'online' auch sehr ugly sind.

Und mir ist noch etwas aufgefallen:
jeder kennt doch die Trennlinie [ hr ]
Wenn ich die einsetze, ist sie aber nicht sichtbar. Das könnte auch noch gefixt werden, denn die nutze doch ganz gern mal^^


Eigentlich habe ich gar nicht so viel dazu beigetragen, da der Code letztendlich nicht so funktioniert hat, wie er sollte xD

Also großes Lob an Skorp, ich liebe den Style <3

Ah, und mir ist noch etwas aufgefallen, hihi.
Und zwar ist jetzt alles neu und schön,
doch die HTML-Seiten 'Trainingskuhle' und co. sind noch veraltet.

Da würde ich generell aber vorschlagen, die zu erneuern, also die beiden Prüfungen und sou :3

_________________
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Wellenschimmer
Chefreporter
avatar

Anmeldedatum : 25.10.13
Weiblich
Alter : 16

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   10.07.18 19:47

Gefällt mir :3
Ist was neues, aber finde ich sehr hübsch ^^
Ich wäre nur dankbar, wenn generell die Gruppenfarben und auch die "Neuer Beitrag"-Farbe etwas weniger grell wären ^^'

LG <33

_________________

Avatar von Kobragift (Kobzyy <333)

Danke euch allen x3:
 
Ich bin eine Nudel!
Nach oben Nach unten
Silberfluss
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 15.05.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   11.07.18 0:11

Huh, da war ich jetzt ziemlich überrascht.
Ich finds ganz schön, nur ein paar Dinge müssten angepasst werden. Die Neue-Beitrag-Pfote beispielsweise; das rot passt da nicht so ganz. Oder das dunkelrote Geschriebene unter den Profilen bei den Beiträgen. :)
Bin jetzt nur am Handy, gucke es mir morgen mal am PC an.
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 03.12.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   14.07.18 11:45

Erst mal gute Arbeit geleistet und das mit dem Hintergrund und dem Durchsichtigen sieht echt gut aus!

Was mir grade aufgefallen ist: Links sind nicht markiert (siehe unter Wegweiser). Eventuell sollte man die noch mit einem Unterstrich kennzeichnen damit man es leichter erkennt.

Der Schatten bei zB Hochstein sieht jetzt viel besser aus als davor.
Ich bin mir sicher, dass hier noch einige Änderungen und kleine Anpassungen erfolgen werden. Wünsche euch dabei viel Spaß, höhö.

~Onyx


Edit: Ich würde mir auch noch ne Abgrenzung bei den Beiträgen wünschen, ich denke das ist das
von dem Pumafell gesprochen hat. Es wirkt halt wie so ein Block und ist etwas unübersichtlich. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, sonst poste ich nen Screen.

_________________

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Akyuma | Onyxfeder | Kos | Schwefeltanz

Many thanks to @Streifenherz for that lovely picture!




Zuletzt von Onyxfeder am 14.07.18 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 30.09.12
Weiblich
Alter : 18

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   14.07.18 11:48

Mir gefällt der neue Style sehr gut, soweit ich das am Handy beurteilen kann. Allerdings werden mir unten ganz viele Codes angezeigt. Kann man das irgendwie ändern?

_________________

-Tigerclaw
Nach oben Nach unten
Skorpionensand
Legendärer Grafiker
avatar

Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   08.08.18 21:16

Ich melde mich mal dazu.

Ich werde mich nächstes Wochenende oder das danach, spätestens Ende des Monats darum kümmern.
Wann weiß ich noch nicht.
Mein Terminkalender ist sehr voll mit Arbeit, Schule und Fahrschule, sowie der Leitung eines eigenen Forums.
Ich bitte euch dies zu berücksichtigen!


scorp

_________________
#7 Always be specific when you lie


My cutie Sister
Kobragift ❤️

Weltbestes Mentos ever
Morgengrauen ❤️

<-- Klick meee
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Style ist da!   

Nach oben Nach unten
 

Der neue Style ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Neue Kontonummern
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Filmation Skeletor
» Neue Tipps und Trick für LN.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtiges :: Hochstein-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}