Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Percy Jackson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eulenpfote
Schüler
Eulenpfote


Anmeldedatum : 20.07.18
Alter : 23

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime21.07.18 18:53

Hallihallo!

Ich dachte ich nehm' mir mal die Zeit und eröffne ein kleines Thema über meine absolute Lieblingsbuchreihe: Percy Jackson.

Inhalt:

War eventuell eine ein wenig konfuse Zusammenfassung, aber ich hab' ein wenig Angst zu spoilern, falls jemand die Bücher nicht gelesen hat ^^
Sie sind wirklich großartig, ich konnte kaum die Finger davon lassen! Die Nachfolgereihe, Helden des Olymp, ist nicht minder fantastisch! Trials of Apollo (ich weiß leider gerade nicht, wie's auf deutsch heißt) habe ich leider noch nicht fertig gelesen, aber bisher gefällt's mir auch super gut.

Habt ihr's gelesen?
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Und falls ihr Helden des Olymp auch gelesen habt: Gefällt euch Camp Half Blood oder Camp Jupiter besser?


Also mein Lieblingscharakter aus PJO ist mit Abstand Nico di Angelo. Ich finde ihn einfach so mega tiefgründig was Charakter und Hintergrund betrifft! Außerdem sind seine Kräfte der Wahnsinn!
(Okey Will Solace ist auch ein Sonnenschein (lol) und ich liebe ihn)

In Helden des Olymp gefielen mir vor allem Leo und Reyna!
(Ich bevorzuge btw Camp Half Blood)

Eure Meinung würde mich interessieren! (und reden wir lieber gar nicht erst über die Filme xDD)


LG Eule
Nach oben Nach unten
Mohnkiesel
Schüler
Mohnkiesel


Anmeldedatum : 11.02.19
Alter : 26

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime10.06.19 17:34

OMG WIESO GIBT ES HIER NOCH KEINE ANTWORTEN???

Ich habe bis jetzt leider nur Percy Jackson gelesen (da fehlt mir noch Band 5)
Aber die sind schon richtig toll cx
Die anderen Reihen stehen auf meiner Noch-zu-lesen-Liste ;D

Dafür hab ich die Kane-Chroniken schon gehört (Hörbücher), andere Götterwelt, aber auch total toll *o*

~Mohn
Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: