StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Meep :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sommerfrost
Neugeboren

Weiblich

BeitragThema: Meep :3    27.08.18 19:04

Hey ihr Fluffys :3
Ich stelle mich jetzt ganz grob vor, macht euch auf einen Haufen Infos gefasst die euch warscheinlich nicht interessieren:
Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt und lese Warrior Cats seitdem ich 9 bin. Dementspechend habe ich alle erschienenen Bücher gefühlte dreimal gelesen und suchte jeden neuen Band der erscheint :P
Meine Lieblingskatzen sind Häherfeder, Efeusee und Blitzschweif. Und Habichtfrost, aber nur in meinen FanFictions xD

Hmm, was gibt es noch... Ich stöbere gerade durch mehrere WaCa Foren, zum Einen weil ich einfach mal wieder Lust habe mit ein paar netten Leuten zu reden und zum anderen weil ich einmal Commissions mit meinen Zeichnungen ausprobieren wollte... Ob die wirklich so schlimm sind wie ich denke oder ob es vielleicht doch die ein oder andere Pfote gibt der dafür tatsächlich ein paar Euro bezahlen würde xD
Außerdem bin ich stolze Besitzerin von einem Hund und sieben Ratten, zeichne und schreiben so gut wie jede freie Sekunde und liieebe Musik.
Wie gesagt, ich hoffe treffe ein paar nette Leute hier, wer mag kann mich auch einfach anschreiben <3
Für Fragen bin ich natürlich auch immer offen, je mehr desto besser :3

~Sum
Nach oben Nach unten
Onyxfeder
Ehemalige Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Meep :3    27.08.18 21:40

Herzlich willkommen im NebelClan, @Sommerfrost!

Wie ich sehe hast du dich in anderen Foren auch angemeldet, in denen ich auch vertreten bin. c:
    Welchen Hund hast du eigentlich und wie heißt er? Ich liebe ja Hunde, vorallem flauschige... Gehst du oft mit ihm Gassi oder erledigen das deine Eltern?
    Welche Musik hörst du so? Falls er Rock/Metal ist, werden wir beste Freunde, hehe.

... Onyx/Kos/Crowley/Schwefeltanz

"Acts of goodness are not always wise, and acts of evil are not always foolish, but regardless, we shall always strive to be good".
- Martyr Logarius, Bloodborne

Akyuma | Onyxfeder | Kos | Schwefeltanz

Many thanks to @Streifenherz for that lovely picture!

Nach oben Nach unten
Kobragift
Krieger

Weiblich

BeitragThema: Re: Meep :3    29.08.18 15:12

Hallo und herzlich Willkommen <3
Ich bin deine neue Mentorin, falls du Fragen hast kannst du mir jederzeit eine Nachricht schreiben !:)
Leb' dich auf alle Fälle gut ein und bleib aktiv.
Liebe Grüße

Weiblich

BeitragThema: Re: Meep :3    31.08.18 10:51

Hallo Sommerfrost und herzlich Willkommen
Dein Name klingt interessant - etwas widersprüchlich, aber echt nice :3
Du bist auch noch in anderen Foren aktiv? unter den gleichen Namen?
Vielleicht hat man sich ja schon einmal iwo gesehen^^

Nunja, leb dich gut ein und hab Spaß^^

Schüler

Weiblich

BeitragThema: Re: Meep :3    13.09.18 21:33

Hey hey!
Willkommen im Forum!
Du hast gesagt du schreibst Fanfiction, gibt's da welche, die man lesen kann? Würde mich ultra interessieren :D (Habichtfrost ist nämlich auch einer meiner Faves haha)

Ansonsten leb' dich gut ein!
LG eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meep :3    

Nach oben Nach unten

Meep :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Lager-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}