Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Newsletter August-September 2018

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wellenschimmer
Älteste
Wellenschimmer


Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Newsletter August-September 2018 Empty
BeitragThema: Newsletter August-September 2018   Newsletter August-September 2018 Icon_minitime04.10.18 22:02



NEWSLETTER
Aug. - Sep.



Der neue Anführer des WindClans
Auf den Auruf nach einem neuen WindClan-Anführer gab es leider laut unserem Admin Schattenfrost nur eine Bewerbung - beim Aktivitätslevel unseres Forums sicher verständlich.
Dennoch können wir uns nun über Flammennacht als neue Anführerin des WindClans freuen. Du wirst deinen Job sicher super machen!

FLAMMENNACHT! FLAMMENNACHT! FLAMMENNACHT!

~ Wellenschimmer


Der neue Anführer des WolkenClans!
Ebenso gesucht war ein neuer Anführer für den WolkenClan. Der Andrang war hier ähnlich groß wie beim WindClan, aber auch der WolkenClan ist nicht leer ausgegangen.
Seit dem 14.09.2018 ist nun also Brandstreif der neue Anführer des WolkenClans! Herzlichen Glückwunsch!

BRANDSTREIF! BRANDSTREIF! BRANDSTREIF!

~ Wellenschimmer

Gesucht: Neuer Zweiter Anführer des WolkenClans
Auch wenn der WolkenClan mit Brandstreif als Anführer nun gut bestückt ist, wird noch immer eine fleißige Vertretung gesucht.
Wer sich also für den Rang als Zweiten Anführer interessiert und die Teilnahmebedingungen (mind. 14 Jahre, Heiler bzw. Krieger sein, Engagement und soziales Verhalten, sowie Mitglied des WolkenClans sein) erfüllt, kann sich gerne bei Schattenfrost bewerben, indem ihr kurz schreibt, was euch zu einem guten Zweiten Anführer macht.

~ Wellenschimmer


Achtung! Neue Webadresse!
   Die meisten sollten es schon bemerkt haben - oder eben auch nicht.
   Die meisten Browser haben schon von selbst verstanden, dass sich die Webadresse von forumieren-Foren geändert hat. Unser Forum ist jetzt unter warrior-cats.forumieren.de zu finden.

   ~ Wellenschimmer





©️️scorpionstime | Contact


Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Newsletter August-September 2018 Empty
BeitragThema: Re: Newsletter August-September 2018   Newsletter August-September 2018 Icon_minitime07.10.18 18:06

Also erstmal - das Design ist ultra süß! *-* Die Schrift war nur teilweise etwas schwierig lesbar, vielleicht kann man nochmal nach den Kontrasten schauen, aber sonst sieht das Ganze wirklich top aus.

Der Newsletter selbst ist wie immer kurz und knackig und alles gut auf den Punkt gebracht. :> Für jemanden wie mich, der ehrlich gesagt einfach zu faul ist, sich die Themen am Hochstein immer durchzulesen, ist der Newsletter wirklich die Rettung. xD

Gute Arbeit ihr beiden. <3
Nach oben Nach unten
 
Newsletter August-September 2018
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Der Newsletter-
Gehe zu: