StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 

Kiesel rollen in den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kieseljunges
Neugeboren

Weiblich

BeitragThema: Kiesel rollen in den Clan   03.01.19 20:33

Huhu Leute :)
Ich habe mich mal so umgeschaut und bin auf dieses Forum gestoßen. Und da es mich angesprochen hat, dachte ich mir mal, ich melde mich an. Ich bin Kieseljunges, 18 Jahre alt oder jung, je nach dem wie ihr es seht xD und gehe zu einem Berufskolleg. Dort fühle ich mich sehr wohl und die Noten laufen auch ganz gut.

Zudem zeichne ich in meiner Freizeit gerne sowohl klassisch mit Stift und Papier, als auch am Laptop. Ich muss die technische Malweise noch etwas lernen, aber das wird mit der Zeit bestimmt auch noch 'xD
Weitere Hobbys sind Klavier spielen, Geschichten schreiben und (ja, das auch immer wieder gerne xD) Xbox oder dergleichen Spielen.

Joa, mehr gibt es erst mal nicht zu sagen. Ihr könnt mich mit Fragen durlöchern, traut euch ruhig ;) Ich sage mal bis dann, man sieht sich bestimmt mal im Chat oder so (gibt es hier überhaupt einen Chat? Muss ich mal gleich nachschauen xP

Mit schnurrigen Grüßen Kiesel
Nach oben Nach unten
Pumaflamme
Ehemaliger Anführer

Männlich

BeitragThema: Re: Kiesel rollen in den Clan   03.01.19 20:35

Hey :D

Schön dass du hierher gefunden hast, wir freuen uns immer über neue Mitglieder. (:

Mir fällt jetzt tatsächlich keine Frage ein, aber es gibt bestimmt genug andere User die in der Hinsicht kreativer sind als ich.

Jay's Wing
Anführerin

Weiblich

BeitragThema: Re: Kiesel rollen in den Clan   06.01.19 1:47

Ich grüße dich, Kieseljunges - es ist wirklich schön, dass du zu uns gefunden hast.

Mhm, Fragen ... denk, denk ...

Oh, also erstmal eine banale Frage: Wie weit bist du bei den Büchern von WarriorCats und was liest du sonst noch so?

Und zu Xbox - welche Spiele spielst du? Shooter, Horror, alleine, mit Freunden? - erzähl mal, das interessiert mich. Ich persönlich habe ja eine Ps4, bei mir gab es allerdings nur den Grund, dass es das Spiel Horizon Zero Dawn nur für die Ps4 gab. Nur wegen diesem Spiel habe ich mir primär überhaupt eine Konsole gekauft. Ansonsten bin ich eher PC-Spieler. Gab es bei dir einen bestimmten Anlass, dich für die Xbox zu entscheiden?

Und ja, wir haben einen Chat. Ganz unten kann diesen betreten, wenn du es noch nicht gefunden haben sollest.

Spoiler:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://wacats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kiesel rollen in den Clan   

Nach oben Nach unten

Kiesel rollen in den Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben