Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Rabengeist
Ehemalige Anführerin
Rabengeist


Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 27

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Icon_minitime21.08.22 13:27

Seit Urzeiten liegt eine magische Aura über dem Planeten. An vielen Orten nimmt die Magie Einfluss auf die Umwelt und deren Bewohner. Sie lernen den Umgang mit der Magie, flechten sie in ihren Alltag ein. Das Leben ist allgegenwärtig. Und in einem kleinen Wald, irgendwo auf dem Planeten hat sich eine kleine Zivilisation gebildet. Katzen haben sich in Clans zusammengeschlossen, Regeln und Hierarchien aufgebaut, ihre Grenzen errichtet und ein gemeinsames Leben aufgebaut. Der magische Wald ist ihr Reich.

Die Katzen des Waldes sind von ihrem Glauben an ihre Ahnen geprägt und gesegnet. Ihre Ahnen wachen seit Monden über ihre Nachkommen, halten ihre schützende Pfote über sie und bereichern sie mit der Macht der Magie, um ihren Clan noch besser dienen zu können. Die vier Clans folgen ihren Regeln, ihren Ahnen und führen so ihr Leben. Nicht immer in Frieden mit den anderen Clans, doch die Konflikte untereinander sind nur eine der wenigen Herausforderungen, die das Leben für die Katzen bereithält. Im Schatten der Ahnen steht neben dem SternenClan noch der Wald der Finsternis, doch noch halten sie sich verborgen und greifen mit ihren scharfen Krallen nicht nach den Lebenden. Eine Frage der Zeit natürlich. Denn mit jedem Konflikt zwischen den Clans, werden die Ahnen im Wald der Finsternis unruhiger.

Denn gerade der Konflikt zwischen dem NebelClan und dem LichtClan scheint einer der größten Konflikte zu sein, den die Clans bisweilen durchlebt haben. Ein unerfahrener, frisch ernannter Anführer führt nun den LichtClan, nachdem die Anführerin des NebelClans den alten Anführer des LichtClans hatte töten müssen. Während sie es nur als ihre Pflicht sah, sinnt der neue Anführer nun auf Rache. Doch generell hat der LichtClan einen umstrittenen Ruf bei den restlichen Clans. An den Territorien der beiden Clans grenzt ein neutrales Gebiet an, in dem Streuner leben, die keinem Clan angehörig sind und somit auch nicht vom SternenClan geschützt werden. Durch ihre fehlenden Fähigkeiten, werden sie von den Clans als Schwach angesehen und gerade der LichtClan nutzt die Chance, um den Streunern zu zeigen, wie schwach sie doch im Gegenzug zu den Clankatzen sind.
Etwas, was die Streuner nicht länger tolerieren und Hilfe bei den anderen Clans suchen. Doch auch wenn sie die Streuner in Ruhe lassen, sind sie sich unsicher, wie sie mit den Streunern verfahren sollen.

Vielleicht kommt den Streunern aber gar eine ganz andere Macht zur Hilfe?

• NebelClan
• LichtClan
• WasserClan (noch nicht bespielt)
• BlütenClan (noch nicht bespielt)
Nach oben Nach unten
http://wir-magierauner.freiforum.com/
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats RPG: Auf den Pfaden des SternenClans :: Informationen, Hierarchie und Regeln-
Gehe zu: