Rabengeist Ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 27
| Thema: Information zu den Rängen 21.08.22 15:41 | |
| Ränge und Aufgaben
Junges • Bis sechs Monde • tragen die Endung -junges • Dürfen das Lager nicht ohne guten Grund verlassen • Wohnen in der Kinderstube
Schüler • werden mit sechs Monden ernannt • reisen mit dem Heiler zur Sternenhöhle, um dort vom SternenClan eine Fähigkeit zu erhalten • erhalten im Lager vom Anführer ihren Schülernamen, der auf -pfote endet • bekommen einen Mentor, von dem sie ausgebildet werden • Wohnen im Schülerbau • Erhalten Aufgaben vom Mentor • Voraussetzung zur Kriegerernennung; Müssen einmal mit dem Anführer zum Sternenbaum gereist sein
Krieger • werden mit zwölf Monden ernannt • tragen eine individuelle Nachsilbe • Dürfen eigenständig agieren und das Lager jederzeit verlassen • Dürfen einen Schüler ausbilden • Wohnen im Kriegerbau • Führen Jagd- & Grenzpatrouillen an
Königinnen • Katzen, die Junge erwarten oder aufziehen, bis diese ihren sechsten Mond erreicht haben • sind von Kriegerpflichten befreit • Wohnen in der Kinderstube
Heilerschüler • Gleiche Voraussetzungen wie Schüler • können sowohl im Heilerbau, als auch im Schülerbau schlafen • Ernennung zum Heiler liegt im Ermessen des Mentors (Möglich ab einem Alter von 12 Monden) • Dürfen ebenfalls weder Gefährte wählen, noch Junge kriegen • kümmern sich um kranke und/oder verletzte Katzen
Heiler • Führen besondere Beziehung zum SternenClan • Treffen sich immer zu Neumond mit den anderen Heilern zum Heilertreffen • Führen angehende Schüler zu ihrer Zeremonie zur Sternenhöhle • Führen angehende Anführer zu ihrer Anführerzeremonie • kümmern sich um kranke/verletzte Katzen • Dürfen weder Gefährten wählen, noch Junge kriegen • Schlafen im Heilerbau
Zweiter Anführer • Wird vom Anführer gewählt • ab einem Alter von 30 Monden möglich • Unterstützen den Anführer in der Organisation und Führung des Clans • Stirbt der Anführer, nehmen sie dessen Position ein • Schlafen im Kriegerbau
Anführer • erhalten neun Leben vom SternenClan • erhalten bei ihrer Anführerzeremonie eine zweite Fähigkeit • Führen den Clan (Ihr Wort ist Gesetz) • Ernennen neue Schüler und Krieger • Können unter bestimmten Voraussetzungen den Namen einer Katze ändern • stirbt der zweite Anführer, haben sie bis zum nächsten Mondhoch Zeit einen neuen zweiten Anführer zu wählen. • Schlafen im Anführerbau
Älteste • Katzen, die aufgrund von hohem Alter oder Krankheit nicht mehr ihren Kriegerpflichten nachkommen können • Besitzen eine Art Beraterfunktion • Leben im Ältestenbau
|
|