Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 hallo ich bin puma :3

Nach unten 
AutorNachricht
Pumaflamme
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Pumaflamme


Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 23

hallo ich bin puma :3 Empty
BeitragThema: hallo ich bin puma :3   hallo ich bin puma :3 Icon_minitime11.10.23 20:58

haloooo!! HEI WIE HEIDE!!!

ich Bin puma Flamme und zWölf Jahre Alt
euer Forum Habe Ich Gefunden Weil ich Im Internet nach warriorcats Büchern gesucht habe Pumaflammes face

Wenn ich Mal GROß Geworden Bin Möchte Ich auch Anführer Sein so wie Regenstern!! warriorcats

Mein lieblings Clan ist der Schaten Klan, weil Die sinT böse und müsteriös, des halb Finde ich DIe voll mega super Cool!!! warriorcats
Am Wenigsten Mag ich Den Fluß Klan weil Die Schwimmen Obwohl katzer Wasser Scheu sint!
noch Dazu Sint Die Schult an Den Kabbeljaukriegs Welche Nun dafür Sorgen DASS selbst im STERN KLAN katzer verhungeren weil kein Essen, nicht mal Leckerli

Okey Dass War meine vor Stellung
Wenn jemand Frage Hat dann Frage
Ich beiss Wirklich Nur im warriorcats RPG
Pumaflammes face
Nach oben Nach unten
 
hallo ich bin puma :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Lager-
Gehe zu: