Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime20.10.11 21:24

Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Eis111
Daniel Lind Lagerlöf ist nicht nur in Schweden für die Regie der Krimireihe "Wallander" bekannt.
Auch hier in Deutschland kennt man den Namen des 42-jährigen.
Doch was ist geschehen?
Auf der Suche nach einem neuen, schönen Drehplatz für seinen nächsten Film an der Westküste Schwedens verschwindet er Spurlos. Die Polizei erklärte ihn zunächst für Tod. Doch nach wieterer Suche ohne Ergebnisse wurde plötzliche ein abgehackter Fuß in einem Stiefel an Land gespühlt, und kurz danach folgten weitere Leichenteile.
Zunächst dachte man es seien Teile des Regisseurs, doch nach der Autopsie wurde festgestellt das sie definitiv nicht von ihm Stammten. Was war passiert?
Wurde er selbst zum Mörder, wie in "Wallander"? Oder sah er etwas, was er nicht sehen sollte? Hat er überhaupt etwas damit zu tun? Oder war er einfach nur von der Steilküste des westschwedischen Naturschutzgebiets abgestürzt und im Meer versunken? Die Polizei hat keine Antworten.
Während sie weiter nach dem Verbleib des 42-jährigen ermittelt, versuchen sie gleichzeitig die Identität der noch nicht vollständigen Leiche zu ermitteln.
Was genau passiert ist ist nach wie vor unklar. Doch eins ist sicher: Die Tat wurde von Menschenhand verrichtet...

by Eiswasser
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
Gast
Gast
Anonymous



Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime22.10.11 13:53

Möchte mal wissen welche Teorie denn nun stimmt. Ich glaube jedenfalls, dass dieser Regisseur tatsächlich der Mörder ist.



Lg Fleck
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime22.10.11 16:09

Hmmh ja, villeicht ist er ja über seine Krimis selbst verrückt geworden? xD
Ich hab selber keine ahnungw as ich glauben soll. Ich kenne den krimi weil meine eltern den gucken und dachte nur man will mich veräppel o.ô xD
LG, eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime07.12.11 17:14

yay endlich , was spannendes in der welt, ich dachte schon langeweile verfolgt mich bis zum lebensende -.-' xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime07.06.12 17:23

omg O.o
aber es kann ja sein dass es einfach nur so welche utensilien sind also so unechte körperteile die man beim dreh brauche xD
aber i- wie kann das ja auch nicht sein , denn wenn man das anfässt würde man das ja merken...
aber schon komisch!

LG Koralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime07.06.12 18:54

es gibt schon Leute die man 'crazy' nennen kann, und nach meiner meinung ist das so einer, ich meine er verschwindet spurplos, man findet ihn nicht, ein Mord taucht auf, ein Fuß, abgehackt in einem Stiefel, HALLO? gehts noch oder was? es ist schon spannend, aber kurz, nun ja .. viel mehr kann ich dazu jetzt ja nicht mehr schreiben...

Lg Morgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Empty
BeitragThema: Re: Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)   Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Neues aus der Welt der Stars-
Gehe zu: