StartseiteSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenKalenderGalerieFAQ

Teilen | 
 

 Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   03.01.15 20:04

Also Feuerstern ist mein absoluter Lieblingschara!
Er ist sehr loyal, kann gut kämpfen und setzt sich für die richtigen sachen ein
Er ist immer nett und trift die richtigen Entscheidungen!
Auserdem führt er seinen Clan gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   10.01.15 12:54

Ich finde das es von Feuerstern sehr schlau ist vielen Kämpfen aus dem Weg zu gehen, paar hätte er doch kämpfen sollen, dann wären die neueren Bücher noch spannender.
Ich finde er und Sandsturm sind ein sehr süßes Paar: <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   12.01.15 20:11

Ich mochte ihn anfangs auch ganz gern, und ich finde ihn auch immer noch okay,
allerdings eben nur okay, da sein Charakter doch mit der Zeit ziemlich langweilig geworden ist,
es passiert kaum was spannendes, wie eben kämpfe, und er ist so pseudomäßig übernatürlich nett und sozial.
Naja, trotzdem ist er ein ganz guter Anführer und Sandsturm und er sind ein süßes Paar (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   23.01.15 15:45

Ich bin ein absoluter Fan von Feuerstern! I love you
Er ist der beste Anführer, wie es sich ein Clan nur wünschen kann. Er ist loyal, mutig und hat ein großes Herz (deshalb war er auch mein Lieblingsschüler) Ich finde es aber echt schade, dass er nur in der ersten Staffel so richtig erwähnt wird...später hört man Garnichts mehr von ihm
Nach oben Nach unten
Dachsfang
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 24.02.13
Männlich
Alter : 16

BeitragThema: Feuerstern (Diskutierthema)   16.02.15 15:05

Ich mag Feuerstern auch wenn er naiv ist. Als Schäler war ihm der Wald wichtiger als der eigene Clan und er war trotzdem loyal. Das selbe gilt für ihn als Krieger nur er nimmt mir zu viele Hauskätzchen auf. Trotzdem ist er fair
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   07.04.15 20:33

Auch wenn nachn paar Wochen hier keiner mehr geschrieben hat, geb ich meinen Senf dazu.

Wie. Wie kann ein Friedensretter, ein "Weltverbesserer", ein HAUSKÄTZCHEN ein so geachteter Anführer werden?
Er- er ist doch keine Katze mehr! Katzen zeigen, wer das sagen hat! Tigerstern und Leopardenstern hätten kein Problem damit, zu versuchen, Territorien zu erobern oder sonstwas!
Und er? Wenn jemand keine Ahnung, zu wenig Beute im Territorium hat, dann setzt er sich mit ihm zu einem Kaffeekränzchen um alles zu regeln. -.-,
Baaah. Eine Schande....und dazu:
Am Anfang war er eine kleine Hauskatze, als Sammy und Feuerpfote war er Abenteuerlustig und fröhlich. So sollte eine Jungkatze sein, dann entwickelt sie sich zu einem Starkem Krieger! Aber Nein!
Die Entwicklung geht in die falsche Richtung.
Würde mich nich wundern, wenn er seinen Clan dazu zwingen würde, sich Vegan zu ernähren.
(Nein, ich habe nichts gegeh Veganer. Wieso auch? Aber Katzen sind Fleischfresser ^^)
Nach oben Nach unten
Luftsturm
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 29.08.15
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   13.11.15 23:34

Als Schüler finde ich Feuerpfote super. Er ist abenteuerlustig und versucht alles richtig zu machen.
Als Krieger versucht er immer das beste für seinen Clan zu tun.
Und als Anführer nutzt Feuerstern alle seine Leben um dem Clan zu helfen. Wie zb. Beim grünen Husten als er dann die kranken Katzen vom Lager wegbringt und sich um sie kümmert damit keiner sich ansteckt.
Das ist meine Meinung
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   29.11.15 9:03

... Der regt mich auf.. im ersten Buch am Anfang war er noch cool aber.. Er meint immer alle Clans könnten irgendwie ewig harmonieren und alle würden sich wie die besten Freunde behandeln und er muss sich immer in alles einmischen und den Helden spielen.. es nervt wirklich nach ner Zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   14.03.16 21:22

I-hate-him.
Ahaha. Jaa.. Ich mag das Feuerstern'chen nicht. So wie Maskenfang schon gesagt hat, er nervt.
Es nervt dezent, dass er sich immer in alles einmischt und den Helden spielen will.
Außerdem hat er den DonnerClan zu einen richtig schwachen Clan gemacht, in dem er tausende Hauskätzchen aufgenommen hat.
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Frostkristall
Legendärer Grafiker


Anmeldedatum : 30.03.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   23.05.16 16:34

So. Feuerstern mein Freund. ...ne mein Feind.

Ich mag FeuerSTERN nicht. Er ist mir zu arrogant und denkt wohl er wär perfekt, dabei ist er es nicht.

Als Sammy un Feuerpfote war er noch cool aber er wurde immer unsympatischer.

LG Saph
Nach oben Nach unten
https://scorpionstime.jimdofree.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   15.06.16 1:54

Feuerstern:
 
Nach oben Nach unten
Echoghost
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 20.05.16
Weiblich
Alter : 15

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   18.06.16 0:18

Ich muss ehrlich sagen das ich Feuerstern nicht mag. Er denk das er der Held sei und alle herumkomandieren darf, nur weil er Anführer ist. scratch
Nach oben Nach unten
Blumenschweif
Mentor


Anmeldedatum : 21.05.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   17.08.16 23:59

feuerstern:
 
Nach oben Nach unten
http://herbstclanaktivforum. forumieren.com
Kohlesplitter
Krieger
avatar

Anmeldedatum : 01.10.16
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   02.10.16 13:53

Am anfang mochte ich Feuerstern sehr, hauptsächlich als er Sammy war und später Feuerpfote.
Als er später Krieger wurde, mochte ich ihn nicht mehr so sehr, fragt mich nicht wieso. xD Um soweiter die Story vorran kam um so unsympatischer wurder er mir irgendwie, von seiner Art und Weise her.^^

_________________


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   15.10.16 15:37

Ich mochte Feuerstern ... anfangs ... die ersten 20 Seiten ...

Aber das war mal wieder ene typsche Story: Der Außenseiter erreicht alles und wird zum Helden.

Er ist mir einfach zu perfekt. Und egal was er macht, es wird ihm immer alles verziehen
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 06.01.16
Weiblich
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   28.07.17 17:32

Feuerstern ist der Grund warum wir uns hier alle kennen, er ist er Grund, weshalb wir diese Reihe lesen. Er ist der Grund, wieso es diese Reihe überhaupt gibt. Ich liebe ihn und er ist einen ehrenvollen Tod gestorben, obwohl es schade ist das er jetzt nicht mehr in der Reihe weilt.
Nach oben Nach unten
Himmelpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 19.08.17
Weiblich

BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   11.02.18 16:35

Tränenherz <3 Das stimmt so! Ich habe so geheult als er gestorben ist! Es war schon klar das es passieren musste aber...
aber...:
 
Ich verstehe die Leute nicht die ihn nicht mögen. Aber jedem seins.





~Himmelpfote Katze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feuerstern (Diskutierthema)   

Nach oben Nach unten
 

Feuerstern (Diskutierthema)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wie findet ihr Tigersterns Tod?
» Tupfenschweif/Dappletail
» Was wäre wenn Geißel,Braunstern,Tigerstern.. nicht gestorben wären?
» Rußpelz / Cinderpelt
» Erin Hunter - Gehen ihnen langsam die Ideen aus?
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Charaktere-
.online43{background-color:#FFE8E8;border-bottom-color:#0B0017;border-style:solid;border-bottom-width:2px;border-left-color:#0B0017;border-left-width:1px;border-right-color:#0B0017;border-right-width:2px;border-top-color:#0B0017;border-top-width:1px;margin-bottom:3px;padding: 3px 3px 3px 3px;}