Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Braunstern/schweif (Diskutierthema)

Nach unten 
+9
Kobragift
Dachsfang
Lilaschleier
Wellenschimmer
Smaragdfeuer
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Regenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 18:42

Ich mag Braunstern ^^ ich mag allgemein böse chara`s ohne wär`s ja langweilig x3


Zuletzt von Lilaschleier am 01.09.14 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime06.02.14 20:14

Also ich bin der Meinung das er fies war aber hallo wie sollte er den anders werden.Ich meine ist klar das er so geworden ist also ich stimme aschenpfote zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime07.03.14 22:42

Braunstern ist widerlich,
er tötet Kinder aus seinem eigenen Clan, spricht das Todesurteil auf seine
eigene Mutter aus und schickt kleine Kinder in den Kampf.
Dazu kam nicht mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime24.06.14 12:56

Ich mag ihn auch nicht!
Er tötet die Kinder und ist einfach
nur fies. Tigerstern war auch nicht
nett, aber Braustern ist noch mal
anders!!!
Alles Liebe
Nacht  Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.09.14 18:14

Ich hasse Braunstern !
Er hat seinen eigenen Vater umgebracht und Gelbzahn tat mir so Leid, als sie ihn umbringen musste !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime21.09.14 17:02

Ich hasse ihn! Er ist schlimmer als Tigerstern, Habichtfrost oder Dunkelstreif! Er quält die Jungen, den WindClan, seine Eltern, einfach alles! Wieso mögt ihr ihn? Vielleicht habt ihr recht, ohne ihn wäre es langweilig, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.11.14 20:19

Ich hasse ihn. Er ist und war ein treuloser Verräter, der gemordet und vertrieben hat. Niemand hat es verdient, seine Bekanntschaft zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.12.14 12:39

Braunstern ist auf jeden Fall böser als Tigerstern. Tigerstern wollte bloß mit allen Mitteln seinen Clan stark machen, Braunstern jedoch ... ich habe eigentlich keinen blassen Schimmer was der überhaupt wollte. Er ist zwar böser als Tigerstern und Habichtfrost, aber dafür sind die Beiden weitaus schlauer. Sie würden niemals die Jungen aus ihrem eigenen Clan töten, weil das einfach absolut sinnlos wäre. Und das ist der Unterschied zwischen Braunstern und der Tigerstern & Habichtfrost: Die Beiden möchten mächtige Anführer sein und ihren Clan leiten, Braunstern allerdings macht (meiner Meinung nach) immer nur das was ihm gerade in den Sinn kommt, auch wenn es ihm schadet. Er hat kein wirkliches Ziel, sondern möchte einfach nur Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime17.01.15 19:11

Ich kann ihn nicht leiden. Er ist meiner Meinung nach schlimmer als Tigerkralle, da er noch schlimmere Methoden benutzt hat an die Macht zu kommen. Glücklicherweise hatte er ja nicht allzulange einen Auftritt in den Büchern :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime17.01.15 19:19

Eigentlich finde ich ihn ganz gut :3
Er vergießt Blut, und solche Katzen liebe ich ♥_♥
Braunstern kann wenigstens Kämpfen, nicht so wie unser kleines Feuersternchen.
Und er ist listig und schlau. Ich mag ihn eben :DD
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime01.02.15 16:24

Ich liebe die Fieslinge in Büchern aber ihn mag ich komischerweise nicht. :D
Schon allein wegen das mit seinem Vater und als er Gelbzahn so angeht... mhh
Oder weil er das mit diesen Jungen in seinen Clan gemacht hat, das ist doch krank.
Ich mag ihn definitiv nicht. ^^
~Brand
Nach oben Nach unten
Dachsfang
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Dachsfang


Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 22

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime16.02.15 14:58

Ich hasse ihn einfach...was er Dachspfote und den anderen Jungen angetan hat ist mehr als schrecklich! Au noch Junge aus dem eigenen Clan! Das er tot ist ist mehr als gerecht und ich hoffe er stirbt noch einmal dann ist er gaz weg. Tigerstern ist ein Schatz dagegen. D:<
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime26.07.15 10:49

Ich mag ihn voll *-* er war ein guter Anführer und ist ein guter 'Mentor' im Dark Forest c: hach ja...endlich mal ein spannender Krieger/Anführer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime30.12.15 17:56

Ich mag ihn nicht, aber das könnte daran liegen, dass er im Buch extrem böse dargestellt ist. Ich habe leider keine Ahnung was seine Beweggründe waren (vielleicht wird das irgendwann erwähnt, aber das hab ich dann vergessen oder noch nicht gelesen Embarassed ) aber wenn sie einleuchtend sind, dann würde ich meine Meinung wahrscheinlich ändern. Aber das ist unwahrscheinlich. :)
Nach oben Nach unten
Honigpfote
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Honigpfote


Anmeldedatum : 30.03.16
Alter : 23

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime21.05.16 19:42

Hey ho.

Ich mag Braunstern auch nicht. Ich mag zwar böse Charakter, aber das was Braunstern alles getan hat GT gar nicht. Irgendwo hört die liebe zur dunklen Seite auf. Er ist brutalmund einfach nur ein Mörder!

LG Saph
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime15.06.16 1:26

Braunstern:
Nach oben Nach unten
Kohlesplitter
Älteste
Kohlesplitter


Anmeldedatum : 01.10.16

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime02.10.16 13:59

Braunstern war meiner Meinung nach, das Pure böse. Seine Art und Weise wie er seinen Willen durchgesetzt hat, fand ich allerdings nicht gut.
Für ihn gab es keine Grenzen, er hat ohne Gewissen getötet und alle anderen Katzen ter­ro­ri­sie­rt.

Weswegen ich ihn, obwohl er böse war und ich mag eigentlich die bösen, nicht moche. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime23.11.16 17:21

Ich mag ihn nicht...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime28.07.17 13:18

Böse, einfach nur durch und durch böse! Mehr kann ich zu diesem Häufchen Mäusekot nicht sagen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Braunstern   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime04.10.20 16:31

ich weiß nicht auf eine Seite finde ich gut dass er so ein böser Charakter ist aber auf der anderen Seite für mich es auch zu übertrieben!! Er hat schließlich so viele Katzen umgebracht, dass er zu Recht vergiftet worden ist!!! Gelbzahn tut mir leid!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Braunstern/schweif (Diskutierthema)   Braunstern/schweif (Diskutierthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Braunstern/schweif (Diskutierthema)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: SchattenClan-
Gehe zu: