Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Brombeerkralle (Diskussionsthema)

Nach unten 
+15
Kobragift
Frostfeuer
Dachsfang
Haselkralle
Wisperwind
Wellenschimmer
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Morgengrauen
Pumaschatten
Rainbowfeather
Flussfell
Diamantfell
Farnherz
Efeuranke
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Frostfeuer
Krieger
Frostfeuer


Anmeldedatum : 21.10.14

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime10.05.15 15:58

Ich mag in schon.
Er ist treu und leuyal zu seinen Clan und möchte
seinen Vater nicht als Vorbild sehen.
Er beweißt damit das man nicht unbedingt böse sein muss wenn die Eltern das auch waren.
Das andere kein vorurteil bilden sollten bevor man überhaupt die Chance hatte es anders zu beweißen.
Habichtfrost mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime11.05.15 23:05

Er ist ein sehr guter Kater und ein sehr guter Gefährte.
Leider war er zu böse zu Eichhornschweif und Blattsee, dann war er etwas schlechter als sonst.
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger
Frostfeuer


Anmeldedatum : 21.10.14

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime12.05.15 17:30

wann war das?
Hilf mir doch mal bitte auf die sprünge.
Ich fand das er gut mit Eichornschweif zusammenbasst und hätte es ihn gegönnt wenn er wirklich junge gehabt hätte.
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime26.07.15 10:53

Der einzige Sohn von Tigerstern der zu einem langweiligen Spießer wird C: ich mag ihn nicht, besonders wegen der Sache mit Eichhornschweif..diese unfähige Kätzin wurde dann auch noch zum 2. Anführer gewählt ._. *sfz* man kann nicht alles haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime29.11.15 9:08

Also am Anfang habe ich mich übel gefreut, aus der Sicht von Tigers Sohn, geil ^^
Und dann wurde er genauso wie Feuerstern und die sichten sind ständig gewechselt und dann hatte ich kein bock mehr :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime14.03.16 21:46

Ich mag ihn genausowenig wie Feuerstern.
Er hat genauso 'nen rießigen Gerechtigkeit-ist-wichtig-Sinn wie er. Einfach nur lästig.
Und dass er dann auch noch Habichtfrost getötet hat.. Total doof. :c
~Teufelspfote
Nach oben Nach unten
Gargoylträne
Heiler
Gargoylträne


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 22

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime19.03.16 10:19

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von ihm halten soll :D
Besonders mag ich ihn jedenfalls nicht. Anfangs fand ich ihn ganz cool aber er dann ist er echt immer mehr zu Feuerstern 2.0 geworden. Das Er Feuerstern gerettet hat ihm bei mir auch nicht gerade +Punkte eingebracht weil ich den nämlich auch hasse. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime15.06.16 1:32

Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime23.11.16 17:23

Brombeerkralle:
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime28.07.17 14:14

Brombeerkralle ist ein sehr treuer Kater und seine Liebe zu Eichhornschweif macht ihn zu einer liebenswürdigen Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime30.07.17 11:37

Ich mochte Brombeerkralle sehr gerne.
Es ist eine schöne Message hinter seinem Charakter, da er zeigt, dass egal wo du herkommst und egal wer deine Familie ist du selbst entscheiden kannst wer du sein willst.
Außerdem wurde er in meinen Augen als sehr schöner Kater beschrieben.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime02.08.17 19:02

Brombeerkralle ist wirklich viel zu nett,
dafür, dass er Tigersterns Sohn ist,
aber schön, dass er zeigt, dass er nicht wie sein Vater ist
Da kann ich Scherbenpfote Recht geben.. schöne Message hinter dem Charakter
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Brombeerkralle   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime04.10.20 16:26

Ich bin sehr erstaunt über seinen Charakter weil ich hätte echt gedacht dass er genauso wird wie Tigerstern!
aber er ist nicht gerade mein lieblingscharakter!
Nach oben Nach unten
Windpfote
Schüler
Windpfote


Anmeldedatum : 03.10.20
Alter : 32

Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime03.12.20 21:44

ich muss sagen, dass ich ihn erst dann beachtet habe als Eichhornflug ins Bild kam.
Dann wurde er auch einer meiner Lieblingskatzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerkralle (Diskussionsthema)   Brombeerkralle (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brombeerkralle (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: