Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Graustreif (Diskussionsthema)

Nach unten 
+10
Löwenblut
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Bluewing
Plätscherbach
Pumaschatten
Rainbowfeather
Schattenstreif
Flussfell
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime07.07.13 14:39

Ich finde das sein allgemeiner Charakter in der ersten Staffel seinen Höhepunkt erreicht hatte! Dumm finde ich es jetzt mit Millie. ._. Keine Ahnung warum... Wer weiß wie es wäre wenn Graustreif Anfi geworden wäre. Sonst mag ich ihn eigentlich außer dem kleinen Punkt:

Spoiler:
SPOILER FÜR DIE ZUKUNFT FÜR MILLIE UND GRAUSTREIF, ODER SO XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime08.07.13 10:47

ich find eichhornjunges und Blattjunges gehen noch. Aber hummeljunges? naja,aber insgesamt fine ich graustreif gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Graustreif   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime29.07.13 14:28

Ich mag Graustreif aber er tut mir ziemlich leid erst hat er Silberfluss verloren dan Federschweif und dan auch noch Sturmpelz an den Stamm des eilenden Wassers .





LG Rot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime11.09.13 18:24

Ich liebe Graustreif er ist so edel und steht zur seine meinung und er tut mir leid wegen Silberfluss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime11.09.13 20:11

Graustreif Tat mir so leid
Wo silberfluss gestorben ist
Danach Federschweif
Und dann bleibt sturmpelt auch noch bei "Bach" -.-
Ich finde das mit Milli echt dumm
Ich meinen hallo hauskätzchen ?!
Naja Feuerstein war auch eins aber das ja was anderes
Ich hätte ihm sehr sehr hart bestraft aber nicht verbannt !

O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime12.10.13 7:37

Ich mag Graustreif, auch wenn er den DonnerClan wegen seinen Jungen verlässt. Er war ein treuer Freund von Feuerstern und das ist doch wichtig. Katze 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime12.10.13 20:55

ich mag ihn er ist nicht so lieb und ruhig wie feuerstern aber genauso stark:cat9: 
danke smara:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime12.10.13 21:08

Graustreif ist eigentlich ganz normal,freundlick kann gut kämpfen ein guter Freund halt!

LG:Regenpfote
Nach oben Nach unten
Bluewing
Älteste
Bluewing


Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 23

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime13.10.13 8:30

Hm.. Ich mag ihn nicht so ;3
Für mich ist er einnfach ein selbstverliebter Kater,
der sich bei anderen als Anführer aufspielt.
Ne Ausnahme ist, als er noch Schüler war. Da fand ich ihn
eig ganz süß :33
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime26.11.13 19:01

Ich mag ihn. <3
Er ist loyal und ich stell ihn mir iwie süss vor. ^^
Ich fand es iwie traurig, als er von den Zweibeinern geschnappt wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.12.13 10:45

Also ich mag ihn, weil ihm sein Clan so ziemlich egal ist, ihm sind seine Freunde und seine Familie wichtiger,
sonst hätte er mit Silberfluss wahrscheinlich keine Kinder u.s.w...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.12.13 11:28

Ich mag ihn auch sehr gerne. Ich war total traurig als er den DonnerClan verlässt. Aber er kommt ja zum Glück wieder zurück. Ich finde es voll gut, dass er die Clans am See wiederfindet.
Nach oben Nach unten
Lilaschleier
Älteste
Lilaschleier


Anmeldedatum : 16.01.14
Alter : 20

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime01.02.14 18:54

Er ist witzig und wo er sich in silberfluss verliebt hat war er echt stur aber es war auch irgendwie süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime08.02.14 12:06

Er war sehr loyal und ich glaube er hat nur so oft das gesetz des kriegers gebrochen wegen feuerstern.
Aber er war eine sehr loyale katze obwohl er den clan wegen seinen jungen verlassen hat aber man muss ihn auch verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime15.03.14 17:28

Graustreif ist mein absoluter L-Chara^^
Ich weiß nicht wieso,deswegen kann ich es einfach
nicht erklären,aber er ist mir sehr ans Herz gewachsen :DD
Nach oben Nach unten
Löwenblut
Älteste
Löwenblut


Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime30.04.14 14:31

Graustreif ist für mich so ein totaler Vatertyp. Er tut alles für seine kinder und das mag ich an ihm ^-^
Allgemein find ich, das er ein ruhiger kater ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime03.06.14 15:27

Ich finde, dass Graustreif ein sehr guter Krieger ist, alles für seine Clangefährten tut und auch sonst sehr loyal ist und seinen Clan an 1. Stelle stehen hat.
LG
Gelbpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime06.08.14 17:23

Ich liebe Graustreif natürlich sagt ja auch mein Name :D 
Er ist loyal zu seiner Familie aber auch zu Feuerstern
er hatte eine schwere Geschichte erst ist seine Gefährtin
gestorben er wurde von Zweibeinern entführt seine Kinder
mussten in einem anderen Clan aufwachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime07.08.14 14:38

ich hab grau auch gern ^^ und ja das sagt dein name grau ;) aber ich finde ihn am anfang besser, also bevor er krieger war, da war er lustiger und so ^^ und das mit den jungen von ihn tat mir richtig leid -.- er musste wirklich harte zeiten durchqueren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime05.09.14 14:46

Graustreif ist toll !
Er ist nett, aber könnte noch lustiger sein.
Ich bin froh, dass er jetzt noch Millie bekommen hat, sonst hat er ja alle verloren pale
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Graustreif   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime08.09.14 16:39

Ich liebe ihn!! *0* <3
Er ist sooo loyal und hilfsbereit und so *0*
Aber das mit Silberfluss und seinen Jungen tat mir richtig leid :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime16.10.14 9:44

Ich finde ihn einfach klasse, ka wieso... Er ist auf jeden fall mein lieblingscharakter! Meistens weiß ich gar nicht wieso ich einen charakter so mag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime23.10.14 16:21

Ich mag Graustreif ^^ Ich war echt traurig, als er den Clan gewechselt hat und als er von den Zweibeinern mitgenommen wurde. Aber jetzt ist er ja wieder da <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime24.11.14 10:14

Ich find ihn toll aber er tut mir leid weil seine ganze Familie tod ist ausser millie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime10.12.14 21:51

Graustreif ist ein Verlierer! Erstens, er ist Feuersterns Freund, zweitens...
er hat den DonnerClan Verraten und drittens er hat Junge mit einem Hauskätzchen!
*verächtlich Schnaub* Und ich mag ihn eingach nicht.
~L. G. Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Graustreif (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: