Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Graustreif (Diskussionsthema)

Nach unten 
+10
Löwenblut
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Bluewing
Plätscherbach
Pumaschatten
Rainbowfeather
Schattenstreif
Flussfell
Farnherz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime11.12.14 21:34

Ich mag ihn auch nicht. Schon allein weil er bei der ersten Begegnung mit Feuerstern so schwach gewesen ist. Aber okay, ganz normal das jemand ohne jegliches Training eine Waldkatze besiegt, nicht wahr?
Und wenn das nicht genug war, hat er gleich zweimal mit einer Nicht-DonnerClan-Katze Junge. Also naja, ich finde er ist einfach keine richtige DonnerClan Katze mehr.
Nach oben Nach unten
Haselkralle
Ehemalige Anführerin
Haselkralle


Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 23

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime11.12.14 23:02

Ich find ihn okay.
Hab mich gefreut als er wieder gekommen ist und
Vorallem das er danach so glücklich geworden ist.
Er hat es ziemlich verdient glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
http://swag.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime03.01.15 20:17

Ich finde es toll wie gut er und Feuerstern zusammen halten
Dreamteam!
Und er und seine spätere Gefährtin sind voll süss
Er hat es echt verdient!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime08.01.15 16:40

Ich mag Graustreif er ist einer meiner Lieblings Charaktere. Er und Feuerstern sind ein gutes Team und darum fand ich es umso trauriger als Graustreif von Zweibeinern entführt wurde. Genauso traurig, oder eher noch viel trauriger fand ich es als Silberfluss gestorben ist und dann auch noch Federschweif und das dann auch noch Sturmpelz beim Stamm des eilenden Wassers blieb und Wurzellicht dann querschnittgelehmt wurde, er hat echt kein Glück mit Gefährtinnen und Jungen, aber immerhin hat er dann Millie getroffen.

Lg Mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime23.01.15 15:52

Graustreif ist ein toller Kater, nur finde ich es sooo traurig wie Silberfluss stirbt...
Er tut mir da voll leid und ich finde auch das es dumm von ihm war, sich den FlussClan anzuschließen nur wegen seiner Jungen - ich meine Silberfluss ist doch schon tot, es war ja dann sehr offensichtlich das ihn keiner leiden kann.
Auch wie die Clans weggegangen sind von ihrem alten zu Hause war er arm-sie haben ihn ja einfach ZURÜCKGELASSEN... pale
Er ist aber trotzdem ein toller loyaler krieger!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime02.03.15 18:08

Ich find Graustreif toll.
Er ist mein Lieblings-Chara.
Ich finde es nur schade ,dass die schlimmen Sachen immer ihn treffen.
Z.B. Silbersfluss Tod, Federschweifs Tod...
Ich finde es gut dass er wieder aufgetaucht ist.
Ich hoffe ,dass er nicht so bald stirbt.


Zuletzt von sturmpfote am 02.03.15 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime11.05.15 23:43

Ich fand es ziemlich schade, das er von Zwebeinern gestohlen wurde.
Zum Glück kam er zurück :)
Was ich auch nicht besonders mag: Er hat zwei Gefährtinnen
Nach oben Nach unten
Kobragift
Moderator
Kobragift


Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime26.07.15 15:39

Das Inzuchtkind Nummer eins :'DD
Ich mag ihn net ._. Er passt zu Silberfluss und dann fängt er was mit ner Hauskatze an die denkt sie wäre geil ..Donnerclan halt


"If you love someone, you tell them.
Even if you're scared that it's not the right thing.
Even if you're scared that it'll cause problems.
Even if you're scared that it will burn your life to the ground,
you say it, and you say it loud and you go from there."
- Mark Sloan / Grey's Anatomy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime21.11.15 7:10

Ich mag Graustreif.
Aber was macht er wenn er sich im Sternenclan zwischen Millie und Graustreif entscheiden muss?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime21.11.15 7:12

Sorry Fehler!
Ich meine zwischen Millie und Silberfluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime21.11.15 10:05

Aalso, ich sag dazu auch meine Meinung.
Eigentlich mag ich Graustreif, ABER dass er sich dann dem FlussClan angeschlossen hat, fand ich echt voll doof. Ich meine, er ist DonnerClan Kater und Silberfluss ist schon tot *wein, wein*
Als er dann wieder aufgetaucht ist habe ich mich wirklich, wirklich gefreut.
So, das war meine Meinung.

~Schokii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime29.11.15 8:57

Ich finde er ist so ein sehr guter Freund (außer im zweiten Teil aber das liegt auch mega an Feuerherz) und ich finde auch zu Silberfluss hat er heftig gut gepasst. Aber natürlich musste sie dann sterben und er bringt ne Hauskatze mit. Und mit seinen Jungen war es auch ein bisschen nervig kompliziert aber so ist er immer da und packt an wo er kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime15.06.16 2:17

Graustreif:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime19.11.16 22:22

Ich mag ihn eindeutig lieber als Feuer.
Er ist nicht immer perfekt sondern macht auch mal Fehler.
Also ein like für Graustreif x3
Nach oben Nach unten
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime28.07.17 14:32

Er hat nicht verdient seine Silberfluss und dann auch noch Federschweif zu verlieren. Zum Glück hat er noch Millie kennen, die ihm über die Trauer hinweghilft, die ihn nach langer Zeit immernoch überkommt, und mit ihm den Clans hinterherreist.
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime02.08.17 19:08

Graustreif und Feuerstern sind in der dritten Staffel richtige Nervenbolze.
Schön, dass sie Freunde waren,
aber dass Graustreif (fast) erwartete, wieder zweiter anführer zu werden,
ist ganz schön frech xD
Von wegen Freundschaftsbonus xD


Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Graustreif   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime04.10.20 16:05

Ich finde er ist ein sehr guter Freund!Er hat mir besonders leid getan als silberfluss gestorben ist! Deshalb kann ich auch vollkommen nachvollziehen dass er zum fussgang gewechselt ist um bei den Jungen zu bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Graustreif (Diskussionsthema)   Graustreif (Diskussionsthema) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Graustreif (Diskussionsthema)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: