Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Gelbzahn (Disskutierthema)

Nach unten 
+21
Honigpfote
Kobragift
Lilaschleier
Smaragdfeuer
Blaubeernacht
Plätscherbach
Rußfeuer
Adlerkralle
Topasfeder
Rainbowfeather
Pumaschatten
Tauherz
Rostsplitter
Icefeather
Jay's Wing
Flussfell
Rotschweif
Blaustreif
Blutauge
Efeuranke
Farnherz
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tränenherz
Älteste
Tränenherz


Anmeldedatum : 06.01.16
Alter : 23

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Icon_minitime28.07.17 17:19

Gelbzahn hat einen wunderbaren Charakter, zwar hat sie einen hitzigen Temperament, doch hat sie Braunstern nicht sofort umgebracht, als sie erkannte was für ein Monster er ist, sondern erst als es eigentlich schon zu spät war.
Nach oben Nach unten
Weißpelz
Krieger
Weißpelz


Anmeldedatum : 04.10.20

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gelbzahn   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Icon_minitime04.10.20 16:11

Ich find Gelbzahn ist ein sehr toller Charakter und ich finde es gut dass sie zum Donnerclan gekommen ist. bloß ich verstehe nicht warum sie Braunstern heilen möchte und dann vergiftet!
Ich würde niemals mein eigenen Sohn vergiften! Trotzdem ist sie ein toller Charakter!!!
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Schüler
avatar


Anmeldedatum : 19.03.21
Alter : 21

Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Icon_minitime22.03.21 7:16

Gelbzahn ist meine Lieblingskatze. :3
Sie ist zwar etwas hart, wenn man das so sagen kann, aber ich kann das vollkommen verstehen.
Gelbzahns Geheimnis:
Geheimnis des Waldes:

~Mondschimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gelbzahn (Disskutierthema)   Gelbzahn (Disskutierthema) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelbzahn (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: DonnerClan-
Gehe zu: