Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime10.11.11 17:40

Mich würde mal interesieren, über welche Katze ihr gern mal ein Manga lesen würdet. Ich würde am Liebsten eines über Löwenherz oder Weißpelz lesen, obwohl die Geschichte der Beiden ja schon im Manga von Blaustern erzählt wird. Bin gespannt auf eure Antworten!
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime10.11.11 18:17

Ich würde irgendwie mal gerne über Rotschweif lesen. Er wird zwar nicht soviel erwähnt, aber ich finde ihn i-wie recht interessant auch mit tigerstern und so der kampf...

aber sonst wohl noch über den stamm des eilenden wassers bzw scharfzahn da....

naja weiß nciht wirklich aber vorallem der stamm da (und rotschweif xD) würde mich interessieren :'D

LG, eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime10.11.11 18:43

Hm...
Ich würde mal gerne was über... *verträumt in die Sterne schauen*
...über i-ein Hauskätzchen. Prinzessin z.b.
Oder viell. auch, was mit Socks und Ruby passiert ist, nach dem sie das Terri des BlutClans wieder verlassen mussten.

Des wär cool. ^-^

LG
Moos
Nach oben Nach unten
Sandkralle
Älteste
Sandkralle


Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 24

Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime10.11.11 18:47

Mir würde es gefallen zb. mal was über Kampfstern und Gelbzahn, ich wurde i-wie neugierig als er erwähnt wurde oder vil. über Socks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime26.01.12 15:52

Moosfeuer schrieb:
Hm...
Ich würde mal gerne was über... *verträumt in die Sterne schauen*
...über i-ein Hauskätzchen. Prinzessin z.b.
Oder viell. auch, was mit Socks und Ruby passiert ist, nach dem sie das Terri des BlutClans wieder verlassen mussten.

Des wär cool. ^-^

LG
Moos

Die wären tatsächlich interressant :3
Oder auch Hollyleaf, obwohl das ja nach "The Forgotten Warrior" nicht mehr besonders spannend ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime09.11.12 15:08

Ich will endlich mehr über den BlutClan lesen!!!
Da wäre doch ein Manga echt cool, oder?
*blut clan vermiss*
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime22.12.12 14:13

Ich will auch eines vom BlutClan lesen *-*
Obwohl eigtl. im Manga von Rabenschon viel über sie erzählt wird o:
Oder eines von Braunstern oder Gelbzahn *________________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime30.01.13 10:38

Also ich würde gerne eines über Sandsturm vor Feuersterns Beitritt in den Clan lesen und von Riesenstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime02.03.13 21:45

Ich würde gern mal den ersten teil lesen es gibt da einen wo Feuerpfote/herz/stern in den Clan kommt da gibts eins. aber ich finds net Katze Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime03.03.13 10:03

Ich würde gerne über die sechs Monde lesen und was dort passiert ist wie die Katzen zum WolkenClan gekommen sind oder über das vorleben von Blattstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime14.12.13 13:00

ich würde gerne mal eins über das gesetz der krieger lesen *o*
Lg kristall
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime20.12.13 16:08

Also ich würde gerne mal ein Manga über Gelbzahn und/ oder Rußpelz lesen. *o*
Oder vielleicht von den SternenClan Katzen oder so, das fände ich ganz interessant. :33
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Flammennacht
WindClan Anführer
Flammennacht


Anmeldedatum : 25.01.13
Alter : 22

Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime21.12.13 16:57

ich würde gerne ein Manga von Tüpfelblatt lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime19.04.17 18:20

Ich würd es feiern wenn es ein Manga über Distelblatt geben würde, oder von Häherfeder ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Empty
BeitragThema: Re: Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?   Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von wem würdet ihr gerne mal ein Manga lesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: