Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was ist eigentlich mit Harry Potter?

Nach unten 
+17
Rußfeuer
Pumaschatten
Topasfeder
Rainbowfeather
Jay's Wing
Efeuranke
Schattenstreif
Abendfeuer
Ahornfunke
Eisensplitter
Blaustreif
Falkenmond
Eiswasser
Rotschweif
Tüpfelblatt
NebelClan
Federschweif
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Federschweif
Ehemalige Heilerin
Federschweif


Anmeldedatum : 06.01.11
Alter : 27

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.01.11 14:25

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch auch Harry Potter fan ist. Ich nämlich schon :D.
Habe alle Bücher gelesen und kenne die Filme auswendig, ich finde die sind einfach nur toooooooll.
Gehts jemanden genauso wie mir?
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.01.11 15:23

Ich mag Harry Potter auch und kenne die Filme alle. Ich bin auch auf einer Webseite.
(Also eine Fanseite) Die ist toll :)

www.zauberhogwarts.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.01.11 20:02

Ja die Filme und die Bücher kenne ich alle.
Die gefallen mir auch sehr gut .
Besonders mag ich Fred, George und Hermine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime22.01.11 18:18

Ich habe leider zuerst mit dem 7.Teil angefangen ( habe das Buch nur gelesen weil ich auf Warrior Cats gewartet habe^^) aber ich kenne fast alle Filme ich finde die Filme aber echt gut



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


EUER

Feuerherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime10.05.11 19:42

Federschweif schrieb:
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch auch Harry Potter fan ist. Ich nämlich schon :D.
Habe alle Bücher gelesen und kenne die Filme auswendig, ich finde die sind einfach nur toooooooll.
Gehts jemanden genauso wie mir?

Ich kann auch alle Bücher halb auswendig. Voll der Fan :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.05.11 18:39

Federschweif schrieb:
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch auch Harry Potter fan ist. Ich nämlich schon :D.
Habe alle Bücher gelesen und kenne die Filme auswendig, ich finde die sind einfach nur toooooooll.
Gehts jemanden genauso wie mir?

mir gehts genauso ich liebe die bücher und die filme sooooo sehr!!!
nur den 5 teil (film) fand ich etwas lw im gegensatz zum buch (ist mein 1-2liebstes von harry potter !)
schade das es nicht noch mehr harry potter bände gibt :( waär echt cool !
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.05.11 19:36

Ja, ich finde die eigentlich auch ganz toll, aber ich hab die schon gelesen und geguckt, seit ich in der ersten Klasse bin.
Langsam hängts mir zum Hals raus. Aber eigentlich sind die ganz toll.
Obwohl ich viele andere Magierbücher besser finde.
Aber vollkommen OK.
;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime18.05.11 19:48

Also ich finds auch gut ^^
Ich hab aber glaub nur 1,2,5 und 7 gesehen.
Aber ist schon interessant ^^
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Ehemalige Zweite Anführerin
Tüpfelblatt


Anmeldedatum : 16.06.10
Alter : 25

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime20.05.11 21:10

Ja es ist ewig her, als ich den letzten gesehen habe...
Muss ich mal wieder sehen.
Aber ich frage mich manchmal, wie man sich soviel Kram ausdenken kann, wie in den Büchern vorkommt...
Nach oben Nach unten
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime21.05.11 14:20

Tja, alles ist auch nicht ausgedacht. z.B Drachen und Zentauren und die ganzen anderen magichen Wesen
haben eigentlich alle irgendwas mit irgendwelchen Mythen zu tun. Ich hab da mal ein Buch drüber galesen.
War echt interessant!
Nach oben Nach unten
Rotschweif
Ehemaliger Heilerschüler
Rotschweif


Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 25

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime02.10.11 9:12

Ja ich bin auch der totale Harry Potter Fan. Seid ich mir mit einer guten Freundin den ersten Teil angeschaut hab, bin ich der totale Freak.

Rotpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime13.10.11 20:02

Harry Potter ist eigentlich ganz okey. Ich schau den Film manchmal an.

Nur schade das es nicht mehr von den Filmen.
Nach oben Nach unten
Eiswasser
Ältester
Eiswasser


Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime13.10.11 22:03

joar ich fans am anfang immer doof kp....aber als der 7te buchband rauskam war so ne party bei uns im buchladen i dunno :D dann sind wir da hin ich hab das buch bekommen hab dann aber nicht das lesen wollen direkt und hab die ersten angefangen...und in einem monat ahtte ich alle durch xD und die filme hab cih letztens erst angeguckt weil ichh gewartet hab bis alle draußen sind und dann 24stunden harry potter! xD (oder wielang die zsm dauern xD )

also....jaaa freaaaak xD

Twisted Evil cheers geek
Nach oben Nach unten
Falkenmond
Älteste
Falkenmond


Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 27

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime14.10.11 13:34

Also...jetzt so richtig ein Fand davon bin ich nicht.......ich bin eher nur Harry Potter gucker weil wegen Bellatrix :3 xD Aber auch so ist es nicht so schlecht...ich frage mich zwar manchmal im wekchen Jahrhundert sich die Storys abspielen sollen..aber naja xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Cages+Highland
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime19.10.11 20:34

Ich habe alle Filme gesehen und finde die auch echt klasse aber die Bücher, da hab ich mich noch nicht dran gewagt:S

Meine Freundin hat alle schon mehrmals gelsehen :0

LG Mondpfote Was ist eigentlich mit Harry Potter? 19280
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime26.10.11 19:48

Ich liebe Harry Potter. Ich hab alle Filme gsehn und lese grad auch an Harry Potter (muss warten bis sternenglanz rauskommt) außerdem bin ich auch in einem H.P. forum angemeldet :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime27.11.11 10:13

Das kenn ich zwar nicht, werd es aber bestimmt lesen In meiner Bücherliste hinzugefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime01.01.12 17:23

Ich liebe Harry Potter!Ich habe alle Filme gesehen,es ist klasse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime02.01.12 3:34

Ich hab zwar weder einen einzigen Film davon gesehen noch ein einziges Buch davon gelesen. Ob ich es mal lesen werde, weiß ich nocht nicht.
Nach oben Nach unten
Blaustreif
Älteste
Blaustreif


Anmeldedatum : 13.11.11
Alter : 24

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime04.02.12 13:08

Ich lese gerade den 1. Teil ;)
Und ich finde es echt cool!
Freu mich schon auf die nächsten Bände!
(Meine mum hat alle gelesen, also ham wir auch alle Bücher daheim, und ich muss se mir nich erst kaufen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime11.02.12 14:47

Harry potter war mit das erste Buch(er) die ich gelesen habe!!!!
Ich leibe alle Bände und habe alle gelesen und geguck!!!!
Ich finde sie einfach gigantisch!!!
LG
Feuer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime15.02.12 18:26

Ich bin acu totaler Harry Potter fan ich hab alle Bücher gelesen die ersten 2 sogar achon in englisch ich hab auch alle filme geguckt.
einige stellen in den büchern waren so traurig da hab ich sogar geweint :(
LG Schattenauge
Nach oben Nach unten
Eisensplitter
Ehemaliger Heiler
Eisensplitter


Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 26

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime22.02.12 16:11

Ich bin ein riesen Harry Potter fan. ich hab alle Bücher gelesen, und wir haben alle Filme auf DVD, und die hüte ich genauso wie meine Warrio Cats Bücher(einmal die Woche abstauben, und aufpassen, dass keine Eselsohren reinkommen xD)
Ich finde die Bücher und die Filme echt toll.
Am liebsten mag ich 1,5 und 7(1+2).
Meine Lieblings Personen sind: Luna, und Remus und Tonks.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime01.04.12 14:32

@Sonnenschweif:Ich bin auch bei Zauberhogwarts, darf ich fragen, wie du heißt?
@all:Ansonsten finde ich Harry Potter total toll, ich bin ein riesiger Fan, hab die Bücher und Filme mehrmals gelesen. :D Mein Lieblingsteil ist der 2., weil ich Aragog liebe I love you . Mein 2. liebster Charakter ist Severus, er erinnert mich manchmal ein wenig an mich :). Also ich finde jedenfalls, wer es weder liest, noch guckt, der hat definitiv etwas verpasst. Es ist zu empfehlen. Aber manche Leute mögen sowas ja überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Ahornfunke
Chefreporter
Ahornfunke


Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 1023

Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime01.04.12 15:08

:D Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber die Filme kenne ich ebenfalls auswendig. Was heißt, alle außer den 6. + 7.... Harry Potter hab ich auch fast alle Teile auf DVD :)
'Der Gefangene von Askaban' (oder wie man 'Askaban' schreibt^^) gefällt mir iwie am besten..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich mit Harry Potter? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit Harry Potter?   Was ist eigentlich mit Harry Potter? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich mit Harry Potter?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Fun :: Bau der Krieger :: Bücher-
Gehe zu: