Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Riesenstern (Disskutierthema)

Nach unten 
+7
Tornadoherz
Pumaschatten
Schattenstreif
Rainbowfeather
Flussfell
Diamantfell
Farnherz
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farnherz
Ehemalige Anführerin
Farnherz


Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime13.01.12 23:28

https://warrior-cats.forumieren.de/t2178-riesenstern

wie findet ihr ihn?
Ich finde er ist der beste Anführer von allen. Was haltet ihr von ihm?

PS: Sry das da kein Bild ist, mein com spinnt und lädt keine bilder, ich machs sobald es wieder geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime13.01.12 23:31

Ich mag ihn auch :D
Er war ein guter Anführer, hat seinem Clan treu gedient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime02.02.12 11:18

Ich find ihn auch total toll.
Er war so dermaßen lange Anführer...
Und ein richtig guter dazu.
Riesenstern hat alles getan, um seinen Clan zu schützen, und sei es, einen anderen Clan um Hilfe zu bitten.
Leider hat er erst spät erkannt, dass Moorkralle kein guter zweiter Anführer ist, aber lieber spät als nie. :)
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime12.02.12 14:31

Riesenstern ist für mich einer der besten Anführer der jemals in den Büchern vorgekommen ist!
Er war zwar schon alt, dennoch tut es mir leid das er gestorben ist.
Er hat immer zum Besten seines Clans gehandelt, ihn ausnahmslos immer an erste Stelle gestellt.
Das finde ich bewundernswert!
Außerdem war er so ruhig und verständnisvoll, gleichzeitig war er aber auch gerecht und konnte durchgreifen!
Alle haben ihn akzeptiert und gemocht.
Für mich bleibt er auf ewig der wahre Anführer des WindClans!
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: hi   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime20.03.12 19:23

Hi ich mag ihn voll
er ist nett und nicht so hochesig und er versteht sich gut mit Feuerstern :D
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime08.05.12 21:54

Nun muss ich Lob aussprechen
Er hat am längsten durchgehalten
Von allen Anführern
Aber er hat sich vom SchattenClan
vertreiben lassen


Riesenstern (Disskutierthema) Katzen10
» Wer sind eigentlich Tigerfang, Pythonfluch und Frostkristall? «
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime15.08.12 0:11

Also meine Meinung zu Riesenstern. Er war jetzt ganz ehrlich, vom WindClan mein absuluter Lieblingscharrakter. Er hat seinen Clan treu gedient, war weise und hilfsberreit. Ich finde es sehr traurrig, dass Riesenstern stirbt, aber als SternenClan Katze wird er sicher weiterhin über seinen Clan wachen und Kurzstern helfen, denn WindClan so gut es geht weiter anzuführen. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime07.12.12 20:20

Ich finde ihn voll cool!
Er ist weiße und mutig! Schade das es ihn nicht mehr gibt....
Ich mochte ihn wirklich gerne ;)
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime07.12.12 23:14

*-*
Riesenstern ist einer der Besten Anführerdie es je gab. Er machte den WindClan stark. Er war so ein toller, loyaler Kater!
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime07.12.12 23:39

Riesenstern war ein toller Kater und (finde ich) ein besserer Anführer als Kurzstern.
Er war immer tapfer und loyal und hat sich an das Gesetz der Krieger gehalten. Er ist auch nett zu allen Katzen, egal welches Blut sie haben.
LG

Schatten
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime08.12.12 16:40

Einer der Besten Anführer überhaupt *-*
Auch wenn er nicht immer das Beste getan hat o:
Aber egal, ich mochte ihn ^-^
Bloß ein bisschen feige vor Braunstern abzuhauen, oder?
Aber er ist uf jedenfall besser als kurzstern!
Nach oben Nach unten
Rainbowfeather
Älteste
Rainbowfeather


Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 24

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime24.12.12 9:39

Er respecktiert die Meinung der anderen Anführer aber behäkt eine eigene Meinung. Das find ich toll auch das er immer das Beste für seinenClan will.
Bester Anführer überhaupt ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime22.06.13 16:02

Er war so loyal und der windclan war mit ihm immer soo geil!
Dann musste er sterben! Wieso musste er dass!
Danach mit Kurzstern wurde der Windclan ein haufen schrrott!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime22.06.13 18:55

So, super Moos kommt und verdirbt allen die Laune... Naja :3

Ich finde Riesenstern war von allen guten Anführern (also Tigerstern, Braunstern ... nicht mitgezählt) der schlechteste.
Nachdem der SchattenClan seinen Clan verjagt hat, verlässt er sich nur noch auf unser wertes Feuerchen, und das hasse ich so dermaßen ._.
Aber sobald er sich mal mies behandelt fühlt, is er wieder der 'stolze' Anführer der seinen Clan ja so toll führen kann bis zum geht nicht mehr,
dabei is er nur ein mieser Angeber. :3

Im ersten Band war er ja noch gut, unauffällig, hat nur auf seine Entscheidung gehört... Aber nachdem Feuerchen und Graudutzi ihn und den WindClan
gerettet haben, is er echt..scheiße ._.

Das war meine Meinung zu ihm c:

LG
Moos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime23.06.13 10:47

Also ich fand Riesenstern einen tollen Anführer
er hat immer alles getan das es seinem Clan gut geht
er wusste sehr viel
und hat immer schlau gehandelt
Schade das er gestorben ist !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:12

Er ist und war ein toller Anführer!
Er hat alles getan das es seinem Clan gut geht.
Er wusste sehr viel und war schlau.
Er ist auch mutig.
Ich mag ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime07.07.13 14:46

Es war/ist sehr schade wie er verstorben ist. Immerhin hat er die erste Staffel und die zweite halbe Staffel überlebt hat. Manchmal kommt Riesenstern mit etwas verweichlicht vor. Doch es war von ihm eine gute Entscheidung sich dem Donnerclan anzuschließen gegen Scourge und Tigerstern. Riesenstern war um längen besser als Kurzstern. Nur ein Kritikpunkt ist das er Moorkralle und Kurzbart(stern) als seine 2.Anführer gewählt hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime10.09.13 17:40

Riesenstern finde ich einfach edel ausgewöhnlich ich finde er ist sogar besser als Feuerstern Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Riesenstern   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime04.10.13 18:10

Ich fand ihn total cool .;)                  Nein.
Also jetzt mal ernst ,
er war ein guter und treuer Anführer.
Doch mögen tu ich ihn doch nicht so.Neutral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime04.10.13 21:10

Also ich find er ist ganz gut x3
Besonders anfangs mochte ich ihn total.
Kurz bevor er dann gestorben ist, wurde er einfach ... merkwürdig e.e

Ja, das wars :D

lg wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Diskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime24.10.13 11:18

Ich fand Riesenstern toll. Er war ein sehr guter Anführer und sehr lange. Warum ist er denn eigentlich gestorben:?: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime24.10.13 11:21

Er ist an Altersschwäche gestorben, Samtpfote. Wie du schon geschrieben hast, war er lange Anführer - seit In die Wildnis schon. Da ist es kein Wunder, dass sein Körper irgendwann nachgibt.
Nach oben Nach unten
Tornadoherz
Ältester
Tornadoherz


Anmeldedatum : 04.11.13
Alter : 24

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime05.11.13 17:47

Ich finde ihn voll nett und er ist klug was ich nicht verstehe ist warum Blaustern Tigerkralle und nicht ihn als zweiten Anführer gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime06.11.13 6:29

Tornadopfote: Ehm .. vielleicht, weil er da schon lange Anführer war, und außerdem aus dem Wind- und nicht dem DonnerClan ist?
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime06.11.13 7:59

Ich mag Riesenstern total. *-*
Er ist gerecht, klug und trifft die richtigen Entscheidungen.
Und er respektiert die Meinungen der anderen Clans, das ist etwas, was ich so an ihm mag. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesenstern (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Riesenstern (Disskutierthema)   Riesenstern (Disskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Riesenstern (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Charaktere :: WindClan-
Gehe zu: