Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Regenpelz
Ehemaliger Anführer
Regenpelz


Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 26

Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime06.03.11 13:30

Ich habe eine Frage zu den übrigen Büchern der 2. Staffel, die vorerst erst auf Englisch erschienen sind:
Dawn, Starlight Twilight und Sunset.
Da in Mitternacht und in Mondschein sich neue Perspektiven aus der Sicht anderer Katzen als Feuerstern eröffnen, würde es mich interessieren, was in den anderen Büchern der 2. Staffel die Sichtweisen sind.
Weiß jemand Antwort ?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats.forumieren.de/forum
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime07.03.11 11:21

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das letzte Buch (Sunset), ist auf jedenfall teils aus Brombeerkralles Sicht geschrieben. Bernsteinpelzs Sicht kommt aber auch mal vor. Und Blattpfote und Eichhörnchenpfote.
Im Grunde bleibt es so wie es jetzt war. Es gibt immerwieder Wechsel.
Nach oben Nach unten
Wolkenblüte
Älteste
avatar


Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 24

Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime05.07.11 17:34

ich weis es nicht tut mir leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime06.02.13 20:49

Eh..Eh...Eh zu viele Fragen :O
We ♥️
warriorcats
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime23.02.13 7:53

Jetzt sind ja Bücher da

Ich weiß das das jeder weiß nur damit dieses Themamit den Vermutungen Abgeschlossen ist

Mich hatt der Perspektivenwechsel gut gefallen weil das Leben eines Anführers langweilig wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime25.02.13 16:03

Ich finds schade , da Feuerstern mein Liebling ist und ich ..ähm... jetzt halt nicht mehr alles aus seiner Perspektive lese , sondern aus verschiedenen , wie aus der Sicht von seinen Töchtern , Eichhornjunges und Blattjunges ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Empty
BeitragThema: Re: Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven   Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dawn, Starlight, usw. - Perspektiven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (englisch)-
Gehe zu: