Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)

Nach unten 
+5
Tauherz
Smaragdfeuer
Plätscherbach
Morgengrauen
Pumaschatten
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime01.05.12 21:53

Also... Hier ist der Link: Feuersterns Mission

Hier könnt ihr also mal diskutieren.!! Viel Spaß!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: hi   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime29.05.12 19:40

Ja das Buch finde ich ist sehr gut
aber
ich finde es blöd das Langschweif blind bleib .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime30.07.13 16:50

Ich finde das Buch interessant. Es ist bloß ETWAS KOMISCH, Dass eine Ratte die Sprache der Katzen beherrscht. Sonst war das Buch sehr gut und mann erfährt etwas über das Leben der Clans früher . Schade dass es den WolkenClan nicht mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime01.08.13 13:37

Ich finde es so richtig cool obwohl wie der Gast gesagt hat es blöd ist das Langschweif blind wird und sonst finde ich das echt genial und ich finde das Cover sau gut gemacht :D Und die Story um den WolkenClan ist echt cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime09.08.13 14:48

Ich fand das Buch eigentlich voll gut. Aber wie Regenbogenpfote gesagt hatte, etwas seltsam, dass eine Ratte die Katzensprache spricht. ^-^
Ich finde es sogar interessant, mal zu lesen, wie Langschweif blind wurde. (er hat es sowieso verdient. ._.) :)
Nach oben Nach unten
Pumaschatten
Ehemalige Zweite Anführerin
Pumaschatten


Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 26

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime09.08.13 14:52

Ich find das Buch auch super, ich meine klar das mit der Ratte ist unlogisch, aber wenn du dir einige andere WaCa Bücher an schaust ist vieles ziemlich unlogisch ^^
Jedenfalls die Reise an sich fand ich super Interessant, nur dann beim WolkenCLan wars irgendwie langweilig ._: Und der arme Langschweif tat mir leid D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime29.08.13 19:21

Ich fand es eigentlich ganz gut. Nur es war hin und wieder etwas langatmig und langweilig geschrieben. Aber ansonsten gut. ^^
Nach oben Nach unten
Morgengrauen
Oberster Heiler
Morgengrauen


Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : 26

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime31.08.13 16:04

Das Buch ist cool! Ich glaube es ist mein Lieblings WaCaBuch. Am besten fand ich die Stelle, wo Feuerstern und Sandsturm getrennt werden und die Stelle, als Tüpfelblatt Sandsturm begegnet.
Ihr habt Recht, das mit den Ratten ist etwas seltsam...
Nach oben Nach unten
http://www.der-geheime-punkt.forumotion.com
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime31.08.13 19:02

Dieses Buch gehört zu den einzigen, die ich wirklich nochmal lese, wenn mir lw is o_o
Am meisten mag ich ja den Anfang, weil der nochma so ruhig is und das Clanleben nochmal zeigt :)

Das mit den Ratten find ich eig. ganz und garnich komisch, schließlich kann Mitternacht auch mehrere Tiersprachen,
und außerdem finde ich...war diese Ratte etwas "krank", machtgierig, rachedurstig.. Da findet sie bestimmt eine Methode die
Sprache derer, die sie gequält hat, zu erlernen ;3
Nach oben Nach unten
Plätscherbach
Ehemalige Heilerin
Plätscherbach


Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime31.08.13 21:29

Das Buch fand ich auch richtig gut. <3
An alles kann ich mich nicht mehr erinnern, aber an das, woran ich mich erinnern kann gefällt mir. :3
Ich fand das so toll, das die da rumgesucht haben und alles, bis die den Clan geschaffen haben *O*
Nach oben Nach unten
http://missmcsteamy.deviantart.com/
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime01.09.13 9:24

Ich fand das Buch toll, auch wenn es manchmal etwas langweilig war ._.
Aber das mit der Ratte ist unlogisch o.ô
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime15.09.13 15:06

Ich fand das buch voll cool
Nach oben Nach unten
Tauherz
Älteste
Tauherz


Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime15.09.13 18:00

Sonnenpfote; bitte beachte die 12 Wörter Regel!
Ich glaube, wenn man etwas zu Buch sagen will, fällt einem bissel mehr ein!
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 24

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime15.09.13 18:48

Also mir hat es gefallen, aber einige Stellen waren langweilig, auch teilweise bei der Reise. Aber das Lager fand ich cool und den Kampf mit den Ratten (nja, dass es unlogisch ist, muss ich zwar ned wiederholen, tu's aber jetzt trotzdem Twisted Evil). Joa ich fand's schade, dass Langschweif blind ist und dass Regenpelz gestorben ist D:
Nach oben Nach unten
Rußfeuer
Krieger
Rußfeuer


Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 23

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime12.10.13 15:54

Ich mag das Buch, aber es ist schade das Lagschweif blind wird als er grade erst richtig nett geworden ist und sich von Tiegerstern abgewandt hat.Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
http://snow--cats.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime01.02.14 8:41

Ich finde auch schade dass Langschweif blind wird, denn DAS hat er nun auch wieder nicht verdient.

Ich mag das Buch, auch wenn es zwischendurch langweilig ist.
Nach oben Nach unten
Camillenschweif
Älteste
Camillenschweif


Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 21

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime07.02.14 11:46

Ich finde es auch blöd dass Langschweif blind wird.
Er wurde ja gerade richtig nett. Andrerseits hat er es auch verdient, weil er mit Tigerstern befreundet war.
Die WolkenClan- Schlucht finde ich toll beschrieben.
Es ist toll zu lesen wie Feuerstern und Sandsturm dort wieder einen Clan aufbauen.
Die Ratten finde ich toll, weil sie andere Feinde sind als Katzen Füchse und Dachse.

Nach Teil1 Ist Feuersterns Mission mein Lieblingsbuch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime18.02.15 21:02

Ich fand' das Buch richtig toll und das man auch noch erfahren hat, wie Langschweif blind geworden ist, ist auch toll :3
Das mit der Ratte finde ich gar nicht so schlimm, denn immerhin gibt es ja auch noch Mitternacht, die auch die Sprache der Katzen beherrscht :3
Aber man hat in dem Buch nen richtig guten Einblick bekommen, wie sich überhaupt ein Clan bildet und so ähnlich muss es ja auch bei den anderen gewesen sein, was ich ziemlich interessant finde :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime18.02.15 21:16

Alsou, am Anfang als ich Feuerstern noch gemocht hab...o.o
Da fand ich das Buch einfach nur toll, aber jetzt da ich ihn nemma mag..Hmm
Ich weiß nicht. :C Warscheinlich wenn ich es nochmal lesen würde..
Würde ich es warscheinlich nichtmehr so toll finden. >_<
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime06.09.15 8:30

Ich finde das Buch toll. Auch wenn es unlogisch ist das eine Ratte Katzensprache sprechen kann. Katze
LG
Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime06.09.15 10:39

Ich finde dieses Buch auch sehr gut ^^
Die Stelle mit den Ratte ist ein wenig komisch, aber das ist ja egal :D
Am Coolsten in diesem Buch sind: die Reise und wie sie alle Katzen versammeln und Ausbilden.

~Moony
Nach oben Nach unten
Blaubeernacht
Krieger
Blaubeernacht


Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime07.09.15 0:48

Ich mochte das Buch früher sehr gerne und hab es, als ich es mir neu gekauft habe, drei Mal am Stück gelesen, aber mittlerweile würde ich es nicht mehr lesen.
Das mit den Ratten fand ich ziemlich unlogisch, aber naja. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime17.08.16 23:47

feuersterns mission:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime20.04.17 21:15

Ich mag das Buch nicht da ich Feuerstern als Charakter überhaupt nicht mag.
Und wie einige schon gesagt haben fand ich es auch unlogisch und komisch das eine Ratte mit den Katzen reden konnte, aber ja gut..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Empty
BeitragThema: Re: Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)   Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuersterns Mission~Special Adventure (Disskutierthema)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Warrior Cats Diskussionen :: Warrior Cats Bücher (deutsch) :: Special Adventures-
Gehe zu: