Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Unnützes Wissen

Nach unten 
+6
Farnherz
Sandkralle
Flussfell
NebelClan
Eichhörnchenflug
Federschweif
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime29.08.12 13:25

maunz schrieb:
Ich habe auch noch was:
Wenn wir auf einem Stuhl zu sitzen meinen, schweben wir in Wahrheit einen hundertmillionstel Zentimeter darüber, weil unsere Elektronen und die des Stuhls sich abstoßen.

Jährlich sterben mehr Menschen an Eseltritten als an Haiattacken.

Das weltweit auflagenstärkste Druckerzeugnis ist der IKEA Katalog.

In Japan wird mehr Papier für Mangahefte hergestellt als für Klopapier.

Schokolade enthält dreimal so viel Eisen wie Spinat.

Wer seinen Kopf gegen eine Wand donnert, verbraucht 150 Kalorien pro Stunde,

Die innere Uhr läuft gewöhnlich nicht im 24- sonder im 25-Stunden-Takt, weshalb es für viele Personen einfacher ist, länger aufzubleiben, als früher aufzustehen.

Mehr als 300 Einwohner New Yorks werden jedes Jahr von einer Ratte gebissen. Mehr als 1500 New Yorker werden jedes Jahr von anderen New Yorkern gebissen.

In Hongkong dürfen betrogene Ehefrauen legal ihre Männer umbringen falls sie dies
mit den bloßen Händen tun.

Selbstmörder, die vom Dach eines Hochhauses springen wollen, können zum Tode verurteilt werden.

Das reicht erstmal :D



So viel unützes wissen hab ich noch nie gesehen wo hast du das alles Her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime20.10.12 0:00

Das mit den Eseltritten ist echt geil *___*
und das mit dem Kopf gegen die Wang schlagen sollte ich vielleicht mal ausprobieren xD
würd mich auch mal interessieren wo du den kram her hast xD
lg
Herz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime27.01.13 4:56

Cool *-*

Jo ich hab schon vieles davon gekannt aber trotzdem: Respekt!
Finde ich toll! Ich will meeehr *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aha!   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime22.03.13 18:39

Hi! Cool, wusste ich auch noch nicht! Aber wusstet ihr das schwarze Katzen bessere Abwehrkräfte haben als rote, braune, bunte oder weiße?Jetzt wißt ihr es!! Katze
Nach oben Nach unten
Topasfeder
Älteste
Topasfeder


Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 22

Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime08.04.13 11:01

die queen ist gelernte lastwagenmecanikerin
in deutschland wid täglich mehr spielgeld gedruckt als echtes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime11.04.13 16:34

hihihi i hab auch was

Wenn man weiblichen Borstenwürmern das Gehirn entfernt, werden sie zu Männchen, ich sags doch, Mädchen sind eben intelligenter!! [sorry an alle jungs hier :P ]
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime21.04.13 1:09

Haha, wie geil :D
Naja, ich hab auch noch ein paar Sachen:

- 99% der Erde sind heißer als 1000°
- Es werden jährlich mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse getötet als durch Haiangriffe
- In New York ist es gesetzlich verboten, dass Pferde Hydranten auffressen
- Jeder 10. männliche Hamster ist schwul
- Im Jahr 2011 waren gerade mal 4% aller US-Amerikaner nicht bei McDonald's
- Im "Vater unser" kommt kein einziges Mal der Buchstabe P vor
- Ein Mensch müsste an jeder Stelle seines Körpers 1.20 Meter Fett haben, um kugelsicher zu sein
- Das Gedächtnis eines Goldfisches reicht nur 3 Sekunden zurück
- Mit rund 306 Millionen Reifen pro Jahr ist die Firma LEGO der größte Reifenhersteller der Welt
- Godzilla hat Schuhgröße 1538
- In Schweden verbotene Babynamen sind: Ikea, Metallica, Veranda und Google
- Batman heißt in Schweden "Läderlappen"

Reicht wohl ertsmal. Es gibt schon geile Sachen :D
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime21.04.13 20:38

Diamantfell, bei deinem hatte ich echt grad nen Lachflash. Pferde dürfen in New York echt keine Hydranten futtern? geil xDD Und ich wusste, gar nicht, das Tiere überhaupt homosexuell sein können O-o Ich hab auch noch 2:
1. In Korea oder so darf man schwarzfahren, aber man darf dabei kein T-Shirt tragen, auf dem Ich fahre schwarz. steht.
2. 2010 war die häufigste Abkürzung auf Facebook FML, was für Fuck my life steht.
Nach oben Nach unten
Diamantfell
Älteste
Diamantfell


Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 25

Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime30.04.13 16:22

Ja, manche Sachen sind schon gut ^-^
Ich hab mir mal total hobbylos ein Buch mit unnützem Wissen gekauft, da steht ne Menge drin ;)

Ernsthaft? Fuck my life? Was für Depri-Socken, gut dass ich mich erst letztes Jahr angemeldet hab :D
Lg Diamant
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime15.10.13 14:05

Ich habe auch noch eins:

Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime15.10.13 15:53

Jetzt bin Ich mit unnützem Wissen dran. :D 

- Die Freiheitsstatue hat Schuhgröße 1200
- Katzen können über 100 verschiedene Laute von sich geben, Hunde nur etwa 10
- Eine Deutsche Briefmarke hat genauso viele Kalorien wie ein Tic-Tac, englische fast 3 mal so viele
- Auch Fische und Pflanzen können Sonnenbrand bekommen und sogar daran sterben
- Um ihren Gegner zu beindrucken, urinieren Hummer sich während eines Kampfes gegenseitig ins Gesicht
- Auch Pflanzen "unterhalten" sich miteinander. Sie kommunizieren über Botenstoffe
- Das Elefanten Angst vor Mäusen haben ist falsch, sie machen die Dickhäuter extrem Aggresiv und sie werden auf der Stelle zerstampft.
- Pfirsiche gehören in die Gattung der Rosengewächse.
- Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Queen
- Untersuchungen britischer Wissenschaftler zufolge muhen Kühe in unterschiedlichen Dialekten und passen sich dabei dem Tonfall des jeweiligen Landwirts an
- Eine Raupe besitzt 3 Mal so viele Muskeln wie ein Mensch
- Kühe haben in ihrer Herde eigene beste Freundinnen und Freunde trennt man diese steigt ihr Stressfaktor
-KIK ist die Abkürzung für Kunde Ist König
- Im Schweizer Militärjargon heißen Brieftauben "selbstproduzierende Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen

So ich hoffe ihr habt etwas Dazugelernt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime12.01.14 12:15

Wenn man alle M&Ms der Welt in einer Kette legen würde, dann wäre das die Strecke 6x zum Mond in 6x zurück :D


Die Freiheitsstatue hat die Scguhgröße 1200 oder 2100 weiß ich grad nicht so genau.


Die Chance im Lotto zu gewinnen ist in etwa so hoch, wie wenn du lauter 1-Euro-Stücke von Deutschland bis Australien legst und ein anderer, ohne dass du es siehst, einen makiert. Nun läufst du die Strecke ab und sagst: "Der ist es." Ist es er, ist es genauso wahrscheinlich imm Lotto 6 Richtige zu haben (:


Mit Nase zu kann man nicht summen.


Katzen können nicht gleichzeitig schnurren undn trinken (eigene Erfahrug)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime12.01.15 3:09

Hehe, ich liebe unnützes Wissen x3

1. Nilpferdschweiß ist pink
2. Störche machen sich zur Abkühlung im Sommer auf die Füße
3. Das Gift der brasilianischen Wanderspinne kann bei Männern eine stundenlange Erektion verursachen

:'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime13.01.15 8:33

Ja unnützes Geil

M§m's wurden nur erfunden damit Soldaten im Krieg schoko Essen können ohne sich schmutzig zu machen

In chiner werden jährlich 30.000 Euro ausgeben für Leute die an fürtzen richen um festzustellen was ihr für eine krankheit habt

Es giebt eine Religion die nach dem Gesetz der jedis Leben

Das alien Hand Syndrom hat man wenn man angst vor seiner eigenen Hand hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime13.01.15 15:55

Ich hab noch eins - Arachibutyrophobie ist die Angst, dass Erdnussbutter am Gaumen kleben bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime13.01.15 17:58

so ich habe auch welche:

-> Die Anordnung der Farben auf der Philippinischen Flagge ist im Kriegszustand anders als im frieden.
-> Ein Strauß könnte einen Marathon in 45 Minuten laufen.
-> Auf Schwedisch heißt Stiefmutter „Bonusmamma“.
-> Elvis Presley bewarb sich bei Präsident Nixon als Drogenfahnder.
-> Vom CSI-Effekt wird dann gesprochen, wenn sich Geschworene von Fernsehserien wie CSI oder CSI Miami beeinflussen lassen.
-> Ein Baby besitzt etwa 100 Knochen mehr als ein erwachsener Mensch.
-> Drachen dürfen in Deutschland ohne Genehmigung nur auf eine Höhe von 100 Metern steigen.
-> Die Britin Wendy Southgate ist der meistfotografierte Mensch bei Google Street View.
-> Pflanzen können Fieber bekommen.

so das war`s erstmal

LG Eulä
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime06.08.15 10:46

Hayy leudzz! Smile
Ihr hapt voll die lustigen wissensachen, aba kanntet ihr den hier schon?
Das schnurrorgan von Katzen bevindet sich in der nasenscheidewant
Hättet ihr das gewußt?
Glg Schattenschleicher Katze lol! lol!
Nach oben Nach unten
Flussfell
TROLLPFOTEN
TROLLPFOTEN
Flussfell


Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 25

Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime26.03.18 14:32

Mir fällt noch ein,
dass Katzen durchaus verstehen, was wir ihnen sagen wollen,
es nur ignorieren.
und
Wenn sich Katzen mit dem Rücken zu dir hinsetzen, vertrauen sie dir (:
Nach oben Nach unten
https://caetto.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Unnützes Wissen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unnützes Wissen   Unnützes Wissen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unnützes Wissen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Sonstiges-
Gehe zu: