Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Was tun wenn ich keinen Mentor habe?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Ältester
Schattenstreif


Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 23

Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Empty
BeitragThema: Was tun wenn ich keinen Mentor habe?   Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Icon_minitime13.08.13 22:27

Viele von euch fragen hier in der Sandkuhle, wer ihr Mentor ist. Zuerst einmal solltet ihr hier noch mal genau nachsehen, ob ihr keinem Mentor zugeteilt wurdet. Achtet ebenfalls auf eure Mitgliedsnummer, nicht nur auf euren Namen!
Wenn das der Fall ist könnt ihr Kobragift eine Pn schreiben, in der ihr sie höflich darum bittet, dass ihr in die Mentorenliste eingefügt werdet.
In dieser Zeit oder wenn sie nicht erreichbar sein sollte, könnt ihr euch an Pumaflamme wenden. Er ist dann eure Mentorin und falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie uns stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Empty
BeitragThema: Mitgliedsnummer   Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Icon_minitime13.12.13 22:05

hallo erstmal
ich wollte fragen wo die Mitgliedsnummer steht


------------------------------------------------------------------
miauu von mir
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn ich keinen Mentor habe?   Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Icon_minitime15.12.13 15:01

@Ahorn
Du klickst oben in der Leiste auf "Mitglieder".
Dann stellst du ein "Anmeldedatum".
Vor dem Namen des Users findest du die Nummer. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Empty
BeitragThema: Re: Was tun wenn ich keinen Mentor habe?   Was tun wenn ich keinen Mentor habe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was tun wenn ich keinen Mentor habe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: