Warrior Cats


 

» Gästeaccount: Einzelläufer; PW: NebelClan! «


StartseiteSuchenFAQLoginAnmelden

 

 Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NebelClan
Ehemalige Anführerin
NebelClan


Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 27

Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime14.05.11 8:45

Eine Übersicht mit Erklärung aller Wettbewerbe gibt es hier. Natürlich darf jeder User teilnehmen.
Die Wettbewerbe finden dauerhaft statt, manche sind jedoch gegliedert. Die genauen Regeln findest du bei jedem Wettbewerb für sich zusammengefasst.
Nach drei Monden (also drei Monaten) wird der GewinnerClan der Etappe im Unterforum 'Geburtstage und Ernennungen' gekürt und verewigt.
Macht fleißig mit!


Miaute Grüße, eure Sonnenschweif

Vielen Dank an Pumafell für dieses tolle Anschiedsgedicht!:


Ich werde eure Unterstützung für dieses Forum nie vergessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime11.08.14 20:16

ja aber wo kann mann da teilnehmen
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime11.08.14 20:21

@Himbeer
https://warrior-cats.forumieren.de/f17-kampf-der-Clans
Wenn du auf den Link klickst, kommst du zu den Wettbewerben, da kannst du teilnehmen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime04.03.15 10:51

Kann man auch selber Wettbewerbe machen?
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Ehemalige Anführerin
Smaragdfeuer


Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 23

Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime04.03.15 12:40

@sturm
Nein, das geht nicht. Nur die Moderatoren der Wettbewerbe dürfen Wettbewerbe erstellen. Aber Wellenschimmer sucht gerade einen Hilfsmoderator für den Geschichtenwettbewerb, vielleicht wäre das etwas für dich. ;)
Findest du beim Hochstein → Aufgabenbörse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?   Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbe - was ist das und wie kann ich teilnehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: